..he,he,he..nichts gegen die andere (richtige) Rheinseite....
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
Hallo kingwip...
hast du ein paar Bilder ??? die würden dein Angebot bestimmt schön untermalen
-
@ mini T
das trifft es genau
-
...@ Udo
naja nicht wirklich..als Stallbursche vom T. hat man halt so seine Aufgabenund das natürlich auch auf Treffen
-
..soviel ich weiß, wird der Schutz an den Vorderachs Rahmen geschraubt.
Löche dafür gibt es jedoch nicht so das du diese selber bohren mußt.
Ich würde direkt gewinde Nieten einsetzen... ( vorsicht gefährliches halbwissen..habe auch noch nie so ein Ding verbaut)
-
..ja,ja der "T" immer und überall gerne gesehen....
-
..aber anhören tut er sich jetzt schon wie ein UMC´ler Mini oder ?
-
..ich denke dir ist am besten mit der Suchfunktion geholfen, da dieses Thema schon mehr als einmal besprochen wurde.....
Also am besten ein paar Stunden Zeit nehmen und sich durch das Forum lesen
-
Zitat von mini T.
ich schaffs wohl nich aber ich glaube das hellspawn sich dann im klub bewerben wollteIch glaube nicht das ich mit meinem Motor auch nur eine kleine Chance hätte durch das doch sehr umfangreiche Bewerbungs-Verfahren zukommen.
..außerdem bleibe ich dir doch treu...einer muß deine Halle ja sauber halten...
-
..ich war auch schon erschrocken....die worte UMC und Metro in einem Satz zuhören
.....besonders weil nichts von schlachten im Satz stand.....
wurden die Metros nicht direkt mit Organspende Ausweis ausgeliefert
-
..schau mal bei http://www.amazon.de da findest du es ab 17,99 €
-
..Herzlichen Glückwunsch kann man da ja nur sagen..und viel erfolg beim einziehen und schrauben..
-
..du hast post..
-
Zitat von williams mpi
P.S.: Der UMC sucht noch zwei Kurier-Fahrer die mit dem Club eigenen LT35(158PS) die bestellten Teile bei unseren "Teilhändlern des Vertrauens" täglich abholen und zu den Clubmitgliedern bringen. Versand dauert immer einen Tag, das ist entschieden zu lang.ist die stelle noch frei ? dann hätte ich auch die möglich den Motor abzuholen..und "kleiner" müßte nicht immer über den "alten Block" fallen
-
Zitat von Klein
@ Klaus
wann kommst du denn deinen Motor abholen, bin schon 2 mal drüber gefallen.....ich hoffe bald....
...will ja nicht schuld sein das er euch im weg steht
-
..wenn du jemanden hast der den Motor überholen kann, sollte er dir doch auch sagen können was wirklich gemacht werden muß?! oder sollte?!
..eine Ferndiagnose ist denke ich gerade beim Motor sehr schwer....
-
..ich dachte im UMC sind nur 13Zöller unterwegs
???
-
-
....als ich würde ja sagen wir stellen den Shorty bei uns als Hausmeißter an ....bezahlt wird mit Kaffe & Kuchen......
.....ich hätte da auch schon die eine oder andere Aufgabe für Dich
-
@Shorty....das sagt genau der richtige, wolltest du nicht eigentlich letzte Woche vorbeikommen