....ich habe nie dreckige Hände, ich benutze doch Handschuhe
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
Zitat von mini T.
............
unbedingt braucht man auch jemanden dem man die schuld zuweisen kann wenn mal etwas wech kommt oder kaputt geht oder nich sooo funtzen will wie es sollte (sehr wichtig und wird heufig benötigt) ich könnt hier den klaus anbieten .................. ........................................Ne danke ist klar
.........war wohl doch etwas zuviel von der waschflüssigkeit.
-
...nicht zuvergessen ist auch das Bärenfell vor dem offenen Kamin......
-
..meine freundin denkt auch das ich einen schaden hab..erst minis und jetzt auch noch Weltraum Pirat..... aber es macht doch soviel Spaß
-
mh..also 2.accounts ich denke das endet in einem chaos und streß....
-
..echt schade das ihr in einer anderen UNI angemeldet seit ..aber jetzt neuanmelden in einer anderen UNI wäre echt hart..bin gerade auf Platz 242...und voll auf erfolgskurs.......
-
ressourcen Ausbauen ist wirklich das wichtigste!!! und Forschung, besonders Spionage Technik!!!
-
spielt den keiner hier in UNI 2 ???
-
..ich zocke auch O-Game..bin aber in Uni2 angemeldet...
-
Herzlichen Glückwunsch Arick,
auch von Dani und mir......
-
Ich habe zwar einen Satz drauf..aber wenn jemand noch einen Satz zu einem guten Preis abgeben möchte..wäre auch ich sehr interessiert....
-
was ist jetzt eigentlich mit "tigger" ????
-
ICh hoffe das Dani min 2 Stunden früher abhauen kann so das wir ürgend wann zwischen 14 und 15 uhr los können.....
-
.. ich denke mal das die Gutscheinnummer beim Kassieren mit eingegeben wird und somit ungültig für das nächste mal ist ..
Schade eigentlich
-
freue mich schon auf die Bilder.....
-
..Ich kann Shorty da echt nur zustimmen. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Ich habe jedoch auch mit mehr "richtigen" Minis gerechnet.
Ich möchte mich hier aber auch einmal beim Autohaus Schnitzler für die Einladung bedanken.
Auch wenn ich wohl kein NEW MINI CABRIO kaufen werde, war das Essen und die Bewirtung wirklich sehr gut. -
..also ich bekomme auch schon Hunger. Wir werde also auch einfliegen.
Gruß
Dani & Klaus -
du solltest dir dan auch direkt übelegen ob du nicht die Endübersetzung tauschen möchtest.
-
..ich bin mir das noch am überlegen...aber Lust hätte ich ja schon
.
-
..der Kombi sieht auf dem Foto echt gut aus und den Preis finde ich auch ok..