..von mir auch alles gute / besonders für die Zukunft!!!
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
hat der Kaktus TÜV bzw eine ABE ??? Hast du ihn eingetragen bekommen???
... bei welchem Mini-Teilehändler hast du den kaktus bestellt -
..na dann werde ich wohl auch mal kommen
-
..oh das Problem kenne ich..habe auch schon mal die Mutter zufest angezogen...
Ich habe die ganze Bremsscheibe ausgebaut....(viel Spaß mit der Radmutter 260 nm) und dan denn alten Radbolzen ausgeschlagen und einen neuen eingesetzt....
Ich denke nicht das es im eingebauten zustand funzt..
-
...auch von mir ein ganz großes Lob und Dankeschön!!!!
Das treffen war echt ein voller Erfolg !!!! -
..na ich hoffe auch das ich morgen um die gleiche Zeit schon das eine oder andere Bier mit euch getrunken habe....freu*
-
...na da ist er ja wieder. Unser beitrag
-
Shorty ...deswegen sieht dein Mini so komisch aus..und ich dachte schon das wäre eine neue Lackierung
-
Ich will auch welche haben
-
..was man(n) alles so für alte Beiträge findet wenn einem auf der Arbeit langweilig ist
-
...das paß ist zwar etwas knapp aber es geht... nur auf der linken Seite ist es etwas fummelarbeit weil ja noch die Nebelschlussleuchte etwas im weg ist.
-
.. ich habe gehört das man als "CLUB" nur die Nebenkosten tragen muß und keine Standgebühr zahlt... ich weiß jedoch nicht ob das so 100% stimmt
-
..war echt überrascht,
das die Messe am Sonntag garnicht so überlaufen war wie ich dachte und auch von mir erst mal ein Lob an alle die sich aufgerafft haben und unseren
kleinen Freund so schön auf dieser Messe präsentiert haben!!!Das war echt ein schöner Tag auf der Messe Essen!
-
..ich kann mich da nur anschliessen....will auch haben !!!
-
-
..das sind echt zwei hübsche!!!!
-
@ "Klein"er,
na dan denk mal an mich !!!!!!!!!!!!!! -
..ich denke das Dani und ich auch kommen werden...:D
-
..hat was....ürgendwie
-
..Sendung läuft gerade wieder mal auf DSF...