@ "Klein"er...mußt du immer alles verraten?????
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
@vanthie...komm doch einfach mal bei einem unsere nächsten treffen vorbei ..."damit mir endlich mal jemand glaubt das es DICH wirklich gibt".............:)
-
..habe ich doch gesagt das es sie wirklich gibt...Bääääähhhhh:p
-
....einfach kein Vertrauen.....
-
@ Schlumpfine
..ich habe sie aber schon einmal gesehen.......bäähhh und du nicht!!! -
..ja,ja der Shorty..immer im Streß....und nie Zeit.....:D
-
Ich will auch mit..ich hoffe nur das es bei mir und Dani mit dem Urlaub funktioniert
-
cool, da ist er wieder....der alte ...... ist ja eigentlich unsere Club-Geschichte!!!!
-
@ Schlumpfine,
neeeeee aber...warum hast du denn ein neues Thema aufgemacht..gehört doch eigentlich zum Thema "Mini Club in und um Krefeld" oder...... -
soviele Minis können doch garnicht direkt vor der Tür parken....:D
-
Silke macht ja mal wieder richtig Werbung für uns !!!
-
ich denke für mich wird es auch mal wieder zeit einfach mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh zusagen :p
-
also einem Mini Fan würde ich sowas wohl besser nicht schenken
-
WIE RHM hat jetzt ne Heizung?????????
-
Hört sich eigentlich nicht schlecht an..wenn RHM mit dabei ist und ich in seinem Windschatten fahren kann komme ich denke ich auch mit.
-
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Frag doch einfach bei deinem "Miniteilehändler" nach oder schau mal bei ebay rein. -
@ Schlumpfine
wer ist noch gleich mit "VOLLGAS" ins Feld gefahren ???? -
hört sich gut an..besonders der Preis ist denke ich nicht schlecht......werde das mal mit meinem Terminkalender besprechen...finde es aber eine sehr gute idee!!!!
-
sucht noch jemand ein Geschenk.....
http://www.wortfilter.de/kuriose/weisheitszaehne.htm
evtl ist das ja was ..z.b für Nikolaus...
@ Kleiner
Nikolaus ist am 6.12....:p -
Also bei mir ist das Forum auch etwas langsamer und wie "Klein"er schon geschrieben hat heute morgen bin ich garnicht erst auf die Seite gekommen.