Mich und Dani kannst du fest einplanen!!!!
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
Ich kann mich SeK nur anschließen es war auch mein erstes Treffen und ich hatte wirklich viel Spaß an diesem WE....
Mein letztes Treffen war das bestimmt auch nicht!
Ist nur Schade das es solche Neider gibt!!! -
@Amok Alex
Hast du eine Adresse von RS Components???
-
Das gleiche Problem hatte ich auch.....und ich kann Veit da nur zustimmen. ...
P.S.: Vergesse nicht die Nabenmutter wieder "RICHTIG" fest anzuziehen!!!
-
Na da werde ich bei mir auch mal die Matte raus machen..mal schauen was man(n) da so alles findet...????
-
Ist auch mein erstes mal.....
@ "Klein"er
kleine Gedankenstütze - Voltmeter - Amperemeter - -
ICH AUCH !!!!!
-
na wie spät ist es bei euch gestern noch geworden????? freue mich schon wieder auf denn 22...... .....:D
-
SeK
Hallo du solltest wegen einem mini mal beim Georg von den mini-strolchen nachfragen....ich glaube der hatte einen schwarzen zuverkaufen..... melde dich einfach hier im Forum mal bei K19 (Georg)... -
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!
silke wie sieht es mit einem neuen Termin aus?????
ich hoffe du hast alle Pic´s bekommen???:D -
war aber auch ein echt böser fehler:(
aber weniegstens läuft er wieder und samstag kann es wieder rund gehen und ab nach Xanten!!!!
-
Hat auch suuuuuper spaß gemacht!!!!!!!!
K19 nur denn Rückweg fanden wohl nicht alle so gut!!!
Ich hoffe er läuft wieder.Habe auch ein paar schöne Bilder gemacht werde ich dir noch schicken... und der silke für die Seite......http://www.mini-strolche.de
Also viel GLÜCK euch beiden für die Zukunft....;)
-
-
also sind wir bis jetzt schon mal min. 3.......
-
Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich Morgen?????
-
Ich komme auch !!!
-
Ich werde auch gegen 16:00 Uhr da sein....auch wenn heute so ein drecks wetter ist.:(
-
@ vanthie
was ist denn mit dem 2. Termin am 18.05 ???
-
Hallo
Ich habe auch einen MPI und mich würde mal interessieren was man an einem MPI überhaupt sinvolles machen kann/sollte.
Besonders interessiert mich ob der ITG Luftfilter etwas bringt..Hat da jemand erfahrungen...was habt ihr an euren MPI´s gemacht um etwas aus ihnen rauszukitzeln....
......fragen über fragen.....
-