Ich denke der wollte einfach nur Parken
Beiträge von Hell.Spawn
-
-
wie werden die Verbreiterungen verschraubt ? von unten also nicht sichtbar oder sichtbar ?
-
ich denke die beste Möglichkeit ist einfach die einer Fangschaltung.. kostet nicht die Welt und hinterher ist man schlauer. So hat man auch direkt die Telefon Nummer des Anrufers incl. der Zeiten wann die Anrufe erfolgt sind. Damit sollte man dan erst mal zum Anwalt gehen...
-
Zum Thema Anruf:
1. manchmal reicht es schon für eine kurze Zeit ein Fax anzuschliessen ... spätestens nach dem 3. Anruf wird es denn unbekannten Anrufer nervern..
2. die aus meiner Sicht bessere Möglichkeit wäre eine Fangschaltung.
Diese kannst du bei deinem Netzbetreiber beantragen ( bei T-Com Kunden
einfach in den nächsten T-Punkt gehen ).
Wenn also der "unbekannte Anrufer" sich wieder meldet gibt es die
Möglichkeit über eine Tastenkombi den Anrufer zu fangen.
Natürlich ist sowas mit Kosten verbunden jedoch hast du dann
etwas "legales" in der Hand und kannst damit zur Polizei gehen. Übrigens
zeigt die Erfahrung das es fast immer einer aus dem Bekannten/Familien
Kreis ist. -
bei mir bitte auch klausschade@web.de
-
Stammtisch ist erst mal im Steinbruch
-
ich werde den Burger heute wohl ausfallen lassen!!! habe leider andere Termine..naja freue mich schon auf nächsten Monat..
-
freu..dan gibt es ja schon wieder Burger
-
alles gute auch von mir
mini T. komm dich gleich besuchen
-
da war der Shorty doch echt 1 Minute früher als ich... hast du etwa nichts zutun auf der Arbeit...
-
war zwar nur eine kleine Runde aber echt lustig....freue mich schon auf nächsten Monat
P.S.: das Essen war auch wieder echt Gut!!!
-
....wie schnee ??!! Hier doch nicht..das sparen wir uns für Donnerstag auf
Genieße liebe die letzten Tage in der Sonne und bestell Dion und seiner Familie schöne grüße von Dani und Mir...
-
..so heute ist es wieder soweit.. also wer Lust auf Hamburger und ein paar nette Gespräche hat ist herzlich eingeladen
..bis heute abend
-
vinyl ist einfach besser deswegen wird mein Plattenspieler auch immer bleiben...
-
bin auch dabei...
-
toll und ich sitze noch im Büro...
... komme aber gleich auch rum.... -
..und hier
welche von mir..sind leider nicht so gut geworden..3 Stunden schlaf war wohl doch etwas wenig... -
ich werde auch mal vorbei schauen.... habe Freikarten
-
Ich komme nächsten Monat vorbei..liegt eh auf dem Weg..
-
..habe mir schon sowas gedacht.. hätte mich gewundert wenn es ein "wirklich" technischer defekt gewesen wäre.
wünsche dir viel Spaß beim surfen und telefonieren