ja was is nun, wer kommt alles, waren sonst immer mehr...
mierschi
ja was is nun, wer kommt alles, waren sonst immer mehr...
mierschi
tja liebe leute,
nehmt ihr auch einen minifahrer ohne mini... schnief... in eure runde auf???
so wie es ausschaut bleibt er in berlin und wird eingemottet...
mann ist das kalt hier bei euch, komme gerade aus den flitterwochen aus süd afrika, hm lecker 30 grad warm..., nur mal so am rande...
grüße an ALLE
Mierschi
Guten morgen leute,
hm schade, wäre ich gerne dabei gewesen. leider bin ich schon in berlin...
schade, wünsche euch viel spass und trinkt ein biwer für mich mit
schöne weihnachtsfeiertage
mierschi
super, vielen Dank.
hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können, doch manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
danke
mierschi
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Explosionszeichnungen vom Mini ( Motor, Fahrwerk, Karosse, etc.)
Vielleicht hat ja jemand so etwas oder weiß wo ich das finden kann.
Danke für die Hilfe.
Grüße
Mierschi
mist...
mierschi
Hey Leute,
gibt es Photos vom Treffen.
Da meine Begleitung im Schlepptau leider etwas unpässlich war, konnteich an dem Treffen nicht teilnehemn. Aus diesem Grund bin ich glücklich über alle Photos die ich bekommen kann.
Danke euch schon mal
Grüße
Mierschi
da gebe ich dir dir ja vollkommen recht, aber es gab zwei die hatten eine tragene rolle ( vergaserglocken halten und einer der den gartenschlausch ein stück kürzer gemacht hat...
die anderen haben dich und mich geistig unterstützt.
habe am we jetzt nochmal alles nachgeschaut und jetzt ist alles lecker, wie wie ein kleiner teufel und das bis zum ende. tobsi hatte die ehere eine vergelichsfahrt zu machen und stieg mit einem grinsen aus. das sprach echt bände.
@ chris: freu mich schón auf den prüfstand...
mierschi
@alle
Also liebe Leut, ich habe mich von meinem Schock erholen können und möchte mich nochmal bei allen Schultern bedanken an die ich mich lehnen durfte.
Eigentlich war es mir ja schon einwenig klar gewesen, dass nicht soviel dabei rausspringt, aber so drastisch...
Egal, Dank an diejenigen, welche sich nach dem Grillen mit einem bestimmt vollen Bauch und leichtem Müdigkeitsgefühl an meinen Mini gemacht haben und ihm auf die Sprünge geholfen haben.
Also motortechnisch läuft er erstmal ganz gut, werde am We noch einige Sachen überprüfen und dann mal schauen.
Ich hätte auch gerne den Spassfaktor auf dem Heimweg haben wollen, doch da kam mir natürlich was dazwischen.
In Eggenfelden auf der Tanke angehalten, da Thor fürs Tanken angehalten hatte, kam nur so ein Kommenmtar von dem kleinen schwarzen kater:
DU MIERSCHI DEINE BREMSE VORNE LINKS RAUCHT.
Also rad ab und Kolben fest-Kolben auseinandergedrückt und von Eggenfelden bis nach Freising bis vor die Tür ohne einmal zu bremsen=> bin schon ein geiler Typ, was...
Kurze Rede langer Sinn:
GEILES TREFFEN.
@ Chris, gib Bescheid wenn du dein Motor nochmal bis zur Kotzgrenze treibst...
Also denne
DANKE
Mierschi
hallo mein gutster
danke noch mal für deine hilfe...
schick mir bitte auch die bilder
456 PS im Käfer, würg...
wie schaut es eigentlich mit essen am samstag mittag aus???
selbstverpflegung ja-nein
grillen???
gruß
mierschi
super, danke für die Infos
dann warte ich mal auf das was da kommt
mierschi
Hallo Leute,
ich habe den Treat mir nochmal durchgelesen.
Habe da zwei Fragen:
1. Wo genau ist dieser Zeltplatz, habe festgestellt, dass ich am Samstag der bin der vor fahren muss.
2. Passen nun 12 Zoll??? Anscheinend bin ich der einzige mit 10 Zoll. Wenn 12 Zoll auch passen, leiht mir jemand seine Bereifung oder zwei von Euch jeweils ein Ersatzrad???
Vielen Dank und ich freu mich schon riesig. Habe extra neue Füße für meinen kleinen bekommen...
Mierschi
also wenn ich eine schätzung abgeben soll dann würde ich sagen:
hoffentlich 80 PS alles was mehr ist juhu
alles was weniger
mierschi
wie 13 zoll heul, schluchz.
jetzt bin ich von den großen rädern runter und dann sowas
bringt denn jemand welche mit, ich habe nämlich keine.
grüße von dem panikmierschi
wie, habe ich da was von 13 zoll gelesen... macht mir mal keine angst, habe nämlich 10 zoll drauf.
kann ich dann das messen vergessen???
mierschi, der gerade ganz viel angst hat nich auf dem prüfstand dabei sein zu können, heul schluchsz
@ Tobsi
tja, mann muß eben prioritäten setzen...
Mierschi