Beiträge von Mierschi

schade das so eine einfach frage immer so abgleiten muss...

die antwort von a. hohls hätte mir vollkommen gereicht, da er den motor verkauft hat und über die performance sicherlich gut bescheid weiß. über andere kommentare freut man sich ja, aber muss es immer so dabei zugehen???

naja egal, ich werde meine infos daraus ziehen...

danke

mierschi

@ Herrn Hohls

ich habe Ihren 96 PS Motor und fahre rotes Automatikgetriebeöl in der Doppel HS4 und habe bisher keine Probleme. Kann es auch bei diesem Motor besser sein das NORMALE Öl zu fahren???

Was verstehen Sie unter dem "Patschen"???

Vielen Dank schon jetzt für die Auskunft.

Grüße

Mierschi

vielen dank für euer mittleid. ich finde das sooooooooooooo toll von euch.
    ihr über dreißig könnt gut lachen, hihi

wir werden am sonntag in freising brunchen gehen, direkt an dem großen brunnen, straße kopfsteinpflaster ( gut für die minis) . ich denke wir werden dann im "tratsch" sein, wenn nicht einen eingang weiter rechts oder links...

mit morgen muß ich mal schauen ob ich dass hinbekomme. ich hatte zwei wochen urlaub und naja arbeit sammelt sich dann immer.

und ich ich muß schauen ob mein kleiner seine luft im fuß behält. ist unschön mit dem fahren mit ersatzrad, zieht immer irgend wie nach links...

grüße

hallo leute,

mini ist aus dem winetrschlaf erwacht, wenn auch mit einem plattfuß vorne links und leichten starschwierigkeiten. jetzt läuft er, wenn auch vorne links auf sehr altem ersatzrad.

tja ausfahrt, dass ist so ein thema... ich werde nicht mitkommen, da ich meinen 30 sten( heul schluchz wein schrei ) feiern werde.

na dann wünsche ich viel spass.

grüße

mierschi

Halo Leute,

so jetzte werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Als ich noch in Berlin lebte, waren öfters mal kleine "Ampelrennen" zu fahren. Ist schon lustig wenn mann dann die Augen der sichtlich enttäuschten Verliehrer an der nächsten Ampel sieht. Tja, ein Mini kann auch mal schneller sein als andere Autos.

Da gibt es auch zwei Reaktionen: enteder stink sauer und bekommen fast einen Herzinfakt, oder großes Staunen, Daumen hoch und die Lippen formen den Begriff "Cool".

Am besten war aber ein BMW Kleinwagenfahrer. Es war im Sommer an einer Ampel. Fenster unten und er mich ganz nett gegrüßt. Ich sagte Ihm dann, dass sich nur MINIFAHRER grüßen. Er darauf beleidigt gesagt; Na und dafür ist meiner schneller...! Ich mußte Ihm leider eines besseren Belehren.

Das Gesicht war göttlich, ich glaube der legt sich nie wieder mit uns an.

Die Autobahngeschichte stimmt schon, kleiner Tipp: einfach mal das licht anmachen. Schaut lustig aus, wenn der Hintermann voll in die Eisen geht...

Grüße

Mierschi

Hallo,

ich komme ursprünglich aus berlin.

ruf dochmal bei mini teile und service ( mini micha) an. das war meine werksstatt und die haben ab und zu mal einen da. war immer total zufrieden. ruf einfach mal an und grüße schön von dem "bayern mierschi".

Tel: 030/9252176

viel glück

mierschi

An alle Saisonfahrer:

ein großes und langes

SCHNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF.

Habe meinen gestern eingemottet zum Winterschlaf, ist jedes Jahr ein trauriger Anblick, so eingehüllt und hilflos steht er da, ganz alleine in der dunklen Scheune... :(

Mierschi

hallo,

scheiß aufs wetter ich fahre auch wenn schnee liegt, aber sicherlich nicht alleine.

wird bestimmt spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßig wenn schnee liegt mit meiner 10 zoll huddel.

wann wird eingestellt wann und wo, ja ich weiß ich habe s angeleiert, habe doch aber keine ahnung von der strecke...

mierschi