Beiträge von Mierschi

Hallo Leute,

hatte gestern wieder ein einschneidenes Erlebnis.

Früh eingestiegen dreimal drehen lassen und rums, dann nur noch ein Klacken von meinem lieben Magnetschalter. Schei...!!!

Naja in Smart gestiegen und zum Bahnhof gefahren.

Den ganzen Tag schlechte Laune gehabt und abends dann noch mal geschaut. Dritten gang rein, hin und her bewegt und rums die Zweite-Starter wieder frei.

Die Ausfahrt ist gerettet, jähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

Grüße Mierschi

Hallo,

ich hatte da selbe Problem. Habe mir neue Felgen zugelegt, Reifen wuchten lassen, Radlager, Achschenkelbolzen war alles Ok. Doch nichts hat sich geändert.

Bei mir war es der Querlenker unter. Das Loch wo der Achsschenkel befestigt wird, war nicht mehr rund sondern ein Osterei.

Schau doch einfach mal da nach wenn die anderen Sachen alle Ok sind.

Grüße

Mierschi

Hallo Leute,

da ja nun die letzte Ausfahrt sich mit dem Slalom überschnitten hat, habe ich mal einen Vorschlag zu machen.

Wie wäre es, wenn wir uns alle noch mal vor dem Winterschlaf treffen würden!!!

Wie wäre es mit dem Wochenende

16.10/ 17.10 oder
    23.10/ 24.10???

Das letzte Wochenende sieht eher schlecht aus, da ja eine lange und traurige Verabschiedungszeremonie ansteht.

Da ich selber leider bisher bei keiner Ausfahrt so richtig dabei war, kenne ich auch die schönsten Strecken nicht. Ich denke das kann ja hier dann besprochen werden.

So, dann euch allen noch einen schönen Tag

Grüße Mierschi

Hallo Leute,

muß euch leider enttäuschen. Ich kann leider nicht kommen, da ich in Berlin bin und meine Wohnung renoviere. Ließ sich nicht anders machen, da meine Freundin nur die Tage Urlaub bekommen hatte.

Ich wünsche euch viel Spaß und feiert schön für mich mit.

Minimäßige Grüße Mierschi

hallo minigemeinde,

ich liebe an meinem kleinen, daß er nach eigentlich nichts ausschaut, aber der schreck auf der straße ist wenn es darauf ankommt. es macht einfach nur riesig fun, wenn man andere autos an der ampel verärgern kann ( für alle insider: wenn er mal fährt und mich nicht ärgert)

lange nasen sind dann meistens die folge...

und nicht zu vergessen die blicke der kinder: du vatiiiiiiiiii, schau mal daaaaaaaaaaaaaaaaaa ( das ganze mit dem schönen fingerzeig). immer wieder supi!!!

minimäßige grüße

hallo leute,

mein kleiner steht jetzt warm und trocken seit dem 31.10., schnief.
    naja, da muß man eben durch...

die scheune ist echt genial. sie wurde vorher sogar gefegt und schön sauber gemacht.

er hat es also gut und freut sich schon wieder auf den frühling. er hat sogar geweint, ein letzter kleiner ölfleck...

na dann leute bis zum 3.12.

ach ja, was ist eigentlich mit fat toni los??? weiß jemand was, da er selbst auf private mails nicht antwortet!!!

minimäßige grüße

mierschi

hallo,

habe mich mit dem uli nowack schon in verbindung gesetzt und einen bestellt. doch von 10 zoll sagte er nichts. werde mit ihm nochmal kontakt aufnehme.

also ich bin interessiert und wie gesgt schon dran.

kommt leute meldet euer interesse an, sieht echt klasse aus.

grüße mierschi

hallo fat toni,

hoffe du hast meine mail private mail gelesen.

ich bin nur froh, daß meiner ende diesen monats in die scheune kommt. im nächsten jahr ist hoffentlich die aufregung um den mini hier im kreis münchen schon vergessen.

ich möchte mit meiner brüllmücke nicht angehalten werden, wenn ich da alles so höre.

meld dich mal!

@ thor:

weit weg von der serie...hahahaha

grüße mierschi

gehe gleich zum anwalt. das problem hatte ich auch. 500 km damit nach hause gefahren und dann eine rechnung über 2500 euronen für ein reperatur bekommen. die käuferin wollte die kompletten kosten haben.

ich würde direkt zum anwalt, mit kaufvertrag und alles was du an schriftwechsel hast. gesetz den fall du hast eine rechtsschutzversicherung. wenn du keine hast, kannst du nachträglich auch keine mehr abschleißen, jedenfalls wird dann keine deckung mehr für diesen fall übernommen. also lasse dich von evtl. vertretern nicht über den tisch ziehen ( soll es ja geben).

bei mir ging das so aus, daß sie sich mit mir vergleichen wolte. das sollte heißen die hälfte sollte ich bezahlen. letztendlich habe ich nichts bezahlt, da sie einer gerichtsverhandlung aus dem weg gegangen ist. außerdem hätte er den mini zu einem gutachter bringen müssen und nicht selber daran rumfummeln.

ich denke das er keine chance hat, wie gesagt immer mit der rechtsschutzversicherung im nacken.

wünsche dir viel erfolg, drücke die daumen

hey sylvester,

du bist echt ein weichei. ohrstöpsel in einer flüstertüte ( nicht böse sein, dafür brüllt meiner nur wenn er mag). die stöpsel hast du ach nur im handschuhfach weil du sie beim treffen gewonnen hast...

ach so, die frage was hat man im handschuhfach:

gar nichts, habe kein handschuhfach...

interssant wäre auch mal was so jeder in seinem kofferraum hat...

minimäßige grüße

hey merkelando,

wie heißt die angebliche miniwerkstatt. ich kann dir nur einen tipp geben. fahre zu miniteile und service in der lederstr. in weißensee. da war ich stammkunde bis ich nach bayern verzogen bin. die art und weise ist vielleicht manchmal etwas rau, aber ein super geiler laden und dir wird immer geholfen. wenn du in schlottenburg warst, kann es eigentlich nur der schleh gewesen sein und das ist ein ar....!

telefonnumer kann ich dir auch geben wenn du magst.

grüße

Mierschi