So, auch heute mal keine neuen Bilder vom fertigen Objekt, kommen dann demnaechst. Das kopieren der Bilder bei CL hat irgendwie nicht so richtig funktioniert, muss ich halt nochmal vorbeifahren.
Ich habe am Freitag den 13.3. das Auto abgeholt, es stand dann die ganze Woche in der Garage. Heute habe ich mal eine groessere Runde gedreht, das Wetter war bis kurz nach Mittag noch prima. Was ist mir aufgefallen:
* Der Aussenspiegel Fahrerseite "zittert" sich in eine unmoegliche Stellung, der ist zu locker. Ich habe vorhin dann mal vorsichtig mit einem Schraubendreher (Tuere auf, Scheibe unten) vorsichtig nachgedreht, ist das beim Aussenspiegel der richtige Punkt (die 2 Schrauben, die von oben zugaenglich sind)?
* Die Plastikabdeckung des Tanks (im Kofferraum) hat ja 2 Plastikhaltestifte, die fallen raus (und damit auch die Abdeckung)
* Wie schon beim abholen angekuendigt, es fehlt noch ein "Schutzblech" an der Frontmaske, damit der Fanghaken der Motorhaube den Lack nicht beschaedigt (ist provisorisch mit 'duct-tape' geschuetzt)
Die paar Kleinigkeiten sind nach Abschluss einer solchen Aktion echt pillepalle. Das Teil macht richtig Laune, Motor laeuft prima, Fahrwerk ist klasse, es klappert NIX. Besser als vor der Resto! Ich freu' mich schon tierisch auf die kommenden Monate, das gibt dieses Jahr mal ein paar Tausend Kilometer!
Wertgutachten werde ich dann auch demnaechst bekommen, dann mal mit der Versicherung schwaetzen. Bis das alles in trockenen Tuechern ist, werde ich das Auto "wie ein rohes Ei" behandeln. Aber mein Fazit: Hat sich echt gelohnt, ist ein schoener roter Renner geworden!
Ein paar Bilder vom fertigen Objekt kommen dann demnaechst. Damit kann ich dann auch diesen Thread als "erledigt" schliessen 
Gruss,
- berndl