Beiträge von Bine_32

    Na ja, ich rechne mal mit ca. 230 Teuro..aber ist es mir wert!! Habe für meinen kleinen 1800 € gegeben und wußte, das mit ihm was nicht in Ordnung war, der Vorbesitzer hat ihn nämlich überhaupt nicht gepflegt und das muß man wirklich bei einem Mini!! Er hatte ihn auch nur 6 Monate...tz tz tz!! Dann werde ich mal halt ein bißchen Geld investieren und ihn wieder so richtig in Schuß bringen!!


    Bis bald


    Bine :)

    Danke Dir Klaus, werde mal abwarten, dauert sowieso noch 1 Woche bis ich ihn ihn die Werkstatt bringen kann, vorher hat der Meister keine Zeit, leider!:( Hoffe, das es wirklich nur die Radlager sind...melde mich dann wieder!! Ist ja klasse, das Du alles selber machen kannst, soweit bin ich noch nicht *lach*!! Bis bald Bine :)

    Hallo,


    mein kleiner braucht vorne links und rechts neue Radlager, hat jemand eine Ahnung, wie teuer das werden könnte??? Ich habe nämlich die Befürchtung, das es sehr teuer wird.....:( Und weiß einer von euch, wo man günstige Ersatzteile bekommt?? Wäre echt lieb, wenn mir jemand antworten würde... Gruß Bine

    Hallo,


    gehe mir morgen einen Mini Cooper in Recklinghausen anschauen und wollte ihn evtl. wenn er mir gefällt, kaufen.
    Es wurde mir am Telefon gesagt, das er einen leichten Ölverlust hat...der Händler wollte 2200 € dafür haben, nun habe ich ihn auf 1800 € runtergehandelt, aber wie gesagt der Ölverlust...woran kann das liegen und sollte ich doch vielleicht ein wenig mehr dafür geben und ihn noch reparieren lassen, bevor ich ihn kaufe? Was meint ihr dazu????