@ Michael Hagedorn,
Danke für Ihre Antwort. Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen den DK´s? Auf den ersten Blick kann ich lediglich erkennen, dass die Steckverbindung anders montiert ist.
Danke und Grüße
Alex.
@ Michael Hagedorn,
Danke für Ihre Antwort. Wo liegt denn bitte der Unterschied zwischen den DK´s? Auf den ersten Blick kann ich lediglich erkennen, dass die Steckverbindung anders montiert ist.
Danke und Grüße
Alex.
@ Herr Hagedorn:
heisst das, dass das K-Serien Drosselklappenteil nicht passt?
Seinerzeit sind die Burlen-Teile für MPI angeboten worden und Burlen baut wohl auch für die K-Serie.
@ Jumbo HH
ja fein - wo gibt es denn die verbesserte Ansaugbrücke zu kaufen?
Thema MPI Luftfilterkasten: Es gibt (gab) da wohl nur Eigenbauten hinsichtlich Lufilterkasten bzw. einen minimal besseren aber maximal teureren von John Cooper Works Garages.
danke für Eure Hilfe
LG
Alex.
Hallo Gemeinde,
ich suche für den MPI ein passendes Drosselkalpennteil mit 52mm Durchmesser. Habe in Erinnerung, dass der 52mm Burlen Throttle Body eine "Plug & Play" Lösung sein soll und dass dieser zB. beim MGF verbaut war.
Ich denke, dass dieses Teil also passen sollte ?!?:
http://cgi.ebay.co.uk/MGF-TF-200-400…=item2a0765c9d1
Zudem frage ich mich, ob es noch eine passende geänderte/verbesserte Ansaugbrücke für MPI gibt. Gerüchtehalber passt das da das Equivalent aus der (alten) Lotus Elise mit K-Serien Motor. Ist das evtl. sogar baugleich mit MGF? Wo könnte ich so etwas erwerben?
Danke vorab und schöne Grüße
Alex.
Du Armer!
Trotzdem wird das ein tolles Spielzeug. Wenn´s dir irgendwann nicht mehr gefällt dann melde Dich bitte bei mir...
Ich hoffe man darf das fertige Exemplar dann mal auf dem IMM bewundern ?!?!
LG
Alex.
PS: bitte mach dir doch so einen "Grau"keil Aufkleber in die Frontscheibe mit der Inschrift:
"TOTER VOGEL 16 V"
:-))))
muss mich schon die ganze Zeit über diesen Spruch von Metro totlachen...
hör bloß auf...
nachher hängen die verglühten Alpen auch noch als Aschewolke über Europa.
Also bitte: verschone uns mit diesem Schmuh!
Danke
Alex.
Hallo zusammen,
ich kenne jetzt schon ein paar Minis, wo der Übergang Kotflügel / Windleitblech herkömmlich grundiert / lackiert worden ist und anschließend der Spalt mit Sikaflex "aufgefüllt" worden ist, damit eine gewisse Restflexibilität vorhanden ist und keine Flüssigkeit mehr in diesen Spalt eindringen kann. Das sieht auch nach wie vor gut aus.
Was ist von dieser Lösung zu halten?
LG
Alex.
Produktbeschreibung:
Unipart GSP2019 Spark Plugs
Equivalent to Champion RN9YC4 / NGK BPR6ES-11 / Denso W20EPR-U11
LG
Alex.
PS: Was ist denn wohl von den Denso zu halten? Ich fahre bisher übrigens auch nur NGK, möchte jedoch jetzt die Uniparts testen, es sei denn hier ist jemand der verbindlich glaubhaften Meinung, dass diese meinem Motor schaden könnten.
und wen es interessiert:
Die Originalen von Unipart heissen Unipart GSP2019.
Bekommt man auf jedenfall über ebay in GB.
LG
Alex.
siehe beigefügte Bilder
Der bessere EUR 55,-
Der patiniertere EUR 45,-
beide zusammen: EUR 95 inkl. Versand
LG
Alex.
PS: Nachfragen bitte per PN
dann mach Sie doch bitte mal sauber, wenn Du dafür 650 Euro haben willst und stell dann nochmals Bilder ein.
Danke
Alex.
Hallo zusammen,
ich suche für die "alte" Bastuck im DTM Style die Einsätze für die Endrohre um den Schalldruck um 3 Dezibel reduzieren zu können.
(Version mit abgewinkeltem Doppelrohr / 70 mm Rohrduchmesser und rotes Gutachten)
Angebote bitte per PN.
Danke vorab und liebe Grüße
Alex.
Glückwunsch.
Und was hast Du Dir jetzt schönes gegönnt?
Nächster Schritt: Anmeldung zum IMM 2010 - kannst Dich noch bis zum 13 März dort anmelden...
Viel Spaß mit deinem neuen Baby!
LG
Alex.
@ peppone
dann stell mal bitte ein glaubhaftes Szenario dar, wo die Sonnenblenden den Fahrer ensthaft verletzen, vorausgesetzt natürlich man fährt angeschnallt und ist nicht 2 m groß
LG
Alex.
Hi there,
zB hier:
http://cgi.ebay.co.uk/MINI-COOPER-VA…=item1e5a5a1862
Ich hab mir diese auch mal in GB bei "Nottingham Mini Bits" bestellt. Sieht echt fein aus und funktioniert prima. Das einzige Problem ist, dass die wenn hochgeklappt abends (zB. die Armaturen) spiegeln. Das hat mich jedoch nur anfangs gestört.
Also dass der TÜV sich an der Beschaffenheit der Sonnenblenden stört halte ich für ein Gerücht. Bei mir war das übrigens auch kein Problem.
LG
Alex.
gibt es so etwas in Deutschland auch?
Ich habe eine Zeit lang lediglich unter meinem Auspuff knappe 7 cm gehabt.
Das haben wir dann mit der Feuerlanze später etwas nach oben korrigiert...
Ist man in Österreich etwa noch strenger als in Deutschland???
Sorry für OT
LG
Alex.
yo - der ist niedlich!!
LG
Alex.
http://www.autobild.de/artikel/vw-kae…tor_922869.html
obwohl es mir persönlich besser gefällt, wenn man die Leistung dem FZG nicht so direkt ansieht.
LG
Alex.
das gefällt mir - super Bilder.
Gibt´s das evtl. auch bewegt und mit Ton???
Lg
Alex.
sieht aus wie ein "Works"?
sieht eher aus wie ein "Works not"!
:p:p:p:p:p
LG
Alex.
PS: ich darf das
ja - siehe da Ludger
über M 30 motzen und selbser so ne BMW-Wanze fahren
Mein Mini stand nur nach einem komletten Überschlag mal auf´m Abschlepper. Aber das da sieht sehr unwürdig aus....
duck und flitz