Schööööööööööööööööön
ach ja? wäre schön zu wissen, wo es die (ich meine die grauen) gibt.....
Y.
Schööööööööööööööööön
ach ja? wäre schön zu wissen, wo es die (ich meine die grauen) gibt.....
Y.
Gerne werde ich hier Bilder von meinem Baby einsetzten. Ich denke jedoch, das wird noch ein kleines Weilchen dauern. Postweg und so. Sobald die Dinger montiert sind und die schwarze Perle poliert ist, werde ich mich mit Bildern zurückmelden.
Also bis denne
Y.
Hi,
danke für Deine schnelle Antwort. Die Idee mit dem Spray hatte ich auch schon, aber als ich mir dann die ganzen Zutaten zusammengerechnet habe (also Spray, Entferner etc.) kommt schon einiges zusammen. Deshalb habe ich mir gedacht, dann kannst dir gleich einen Satz kaufen. Die Idee mit den Strümpfen ist nicht schlecht... sag mal, trägt man die mit oder ohne Strapse?
Problem hat sich heute endlich erledigt. Meine Werkstatt hat einen Händler in GB für mich gefunden, welche farbige Rückleuchten vertreiben. Der Spass kostet mich zwar 95 € + Versandkosten, aber dafür wird er richtig lecker aussehen.
Also Danke nochmal und viel Spass beim Fahren
Y.
Hallo,
bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Habe einen schwarzen British Open und möchte nunmehr auch die Rücklichter farblich anpassen. Suche also schwarze Rückleuchten. Wo kann ich solche bekommen? Kennt jemand eine Website oder so? Es nicht notwendig, dass die farbigen Rückleuchten TÜV tauglich sind.
Danke für die Hilfe
Yatzee