Warum klebst du denn deinen LuFi fest??
Woher das knallen kommen kann, kann ich dir leider nicht sagen... vielleicht hängts ja mit dem Hylomar zusammen? Mh? *lol*
Beiträge von Smutje
-
-
Dafür hab ich mir doch extra meine schöne Signatur einfallen lassen...
Musst mal in andere Foren schauen, da sind die Signaturen teilweise doppelt oder dreifach so lang wie meine...
-
Zitat
Ich kann auch einfach nix mehr schreiben
Gute Idee!
*hrhr*
-
Hi!
Ich fahr auf meinen mit 2-2,5 Bar Luftdruck. Konnte mich auch bis jetzt noch nicht beschweren.
PS: Grüsse nach Ascheberg aus Lüdinghausen!
-
Dann hab ich ja gar nix mehr zu lachen!!! *rofl*
-
Krasse Aktion!
Zitatmit seiner blauen schürze,den gummistiefeln und der gießkanne in der hand...
Der kannte sich aus! *lol*War wohl der Dorfdepp, wa?
-
Tach ersma!
Watt sind datt den für spezialisten gewesen??
Idioten. Wir wohnen ganz in der Nähe (Werne, Lüdinghausen, Olfen, Dortmund usw) und es werden sich bestimmt 3-4 Leute finden, die mit euch den kleinen wieder aufmöbeln.Und zeigst du uns ersma diese schwindelige Werkstatt! *hrhr*
Die wollen wa doch ma interviewen....... *lol*CU
-
*SPAM*
Hey Sören!
Mach doch für den TB79 mal n Zumüll Forum oder so auf!
*lol* -
Aussägen brauchste da nix. Die mittigen Endtöpfe werden mittig am Hinterachsrahmen befestigt.
Die kommen unter der Schürze raus.
-
Vielleicht zu wenig Bremsflüssigkeit?
-
Das Foto is zwar noch nich freigeschaltet, aber ich vermute du meinst dieses:
Schau mal bei Minispeed, die bieten das Kit an.
Bis denn!
-
Die Karosserie braucht für einen Tausch der Rahmenböcke überhaupt nicht angehoben werden.
Oben einfach die dicken Rahmenschrauben raus. Unten kannste den Hilfsrahmen ein wenig wegbiegen, bis du die Dinger raus und wieder rein bekommst. Und vorne kannste gaaaaaaaanz vorsichtig das Blech von der Karosse nach vorne biegen. Nachdem du die Abschlepphaken und Schrauben rausgedreht hast sollten die Dinger einfach nach unten fallen.
Natürlich alles schön der Reihe nach. Nicht oben die Schrauben raus und unten die Abschlepphaken uns so. Also: Oben tauschen, unten tauschen, vorne tauschen!Bis denn.
-
Das mit den einfach 175ern aufziehen wird nix. Erstens funktioniert das nicht und zweitens verweigern dir die Götter in Blau dann meist diese hübsche Plakette, ganz zu schweigen von der Rennleitung.
Der "Trick" besteht in schmaleren Felgen. Es gibt passende Felgen in verschiedenen Breiten. zB 175er 13 Zoll in 6 Zoll Breite oder 6,5 Zoll. Bei 6 Zoll hast du so ne Wurst überstehen und bei 6,5 oder gar 7(?) Zoll hast du eine "schräge Kante" von der Felge zur Lauffläche des Reifens..Und Tschö!
-
Jo, die Nadel kannst du dir schenken, ist nur für Vergasermotoren. Du hast einen Einspritzmoter mit Einspritzdüsen.
Da kannst du einfach so den passenden K&N Filter draufschmeissen. Praktisch Idiotensicher..Bis denn!
-
Ich meinte natürlich auf 600km... so wie inferno das gesagt hatte...
upps..
Tschö!
-
Das ist nicht normal.
Mach den Kasten am besten mal auf. Entweder sind da Blätter drin (die von den Bäumen) Oder das Lüfterrad hat ne Unwucht bzw die Lager sind hin.Auch Laub hält sich hartnäckig in Lüftungen..
Wie du das Teil am besten auseinander bekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich meins noch nicht aufmachen musste..Tschö!
-
Hi!
Der Ölverbrauch ist ziemlich normal. Kaum ein Mini verbraucht kein Öl. 1 Liter auf 100km ist gut.
Zum Spritverbraucht: Ein Serien-1300er SPi, den du glaub ich ja hast, liegt so um 6-7 Liter, je nach Situation. In der Stadt logischerweise mehr auf der Autobahn bei konstanter nicht-Volllast weniger.
Bis denn!
-
Tja, der gute alte Trick mit befüllen bis Unterkante Tankstutzen funktioniert bei den MPi's wohl nicht mehr..
Damit bekommt man gute 2 Liter mehr rein (jede Menge mehr, wenn man den Hahn ganz in den Tankstutzen gesteckt hatte), nachdem der Zapfzahn sperrt und man den Sprit so einfüllt das der Zapfhahn nur noch ein winziges Stückchen in den Stutzen ragt. Mit dem Rückstauventil wird das schwierig.. *lol*
Bis dann!
-
Das werden wir schon aus dem butschi 'rausbekommen...
vorausgesetzt, seine Freundin kommt nächstes Mal nich mit zum Treffen.... *lol*Bis denn!
-
*ggg*
Na da hat sich ja jemand was GROSSES vorgenommen..
Was hast du denn vor damit zu befüllen?
stay tuned