So is das..
Schliesslich kann jeder aufs Gas treten und meinen, er sei der Tollste. Aber Minifahren, eben RICHTIG fahren, ist eine Kunst! 
Das ist es ja was am Mini soo geil is.
Du fährst vor nem, sagen wir mal, blöden Oppel auf einer Landstrasse. Du kennst dich auf der Strasse einigermassen aus und hast sowieso die Sicherheit, das dich keine Kurve aus der Ruhe bringen kann.
Der Oppel drängelt also, will überholen, was nicht geht, weil immer Autos von vorn kommen.. also fährt man anstatt 90 km/h dann 70 km/h...
Da wird die Strasse auf einmal extrem kurvig (ich liebe diese Warnschilder! Gefährliche Kurven - 50), man schaltet beherzt in den dritten runter, latscht das Gas bis zum Ende der Kurven voll durch und fragt sich auf der folgenden Geraden ob der Oppel wohl irgendwo abgebogen ist?

DAS ist Autofahren, und nicht auf Autobahn schneller als 190 fahren zu können. Macht zwar auch ab und an mal Spass, und da gehören vielleicht auch Nerven dazu, aber mit Können oder Überlegenheit hat das nicht das geringste zu tun.
Deswegen: Für solche Typen hab ich nicht mehr als ein müdes Lächeln übrig. Sollen sie ruhig denken, sie könnten sich damit profilieren.. wir wissen es besser, wir fahren schliesslich MINI!
In diesem Sinne,
stay tuned