Beiträge von Smutje

macht euch doch über sonne geräusche keine sorgen.. ist eben n mini. und wenn der keine geräusche macht, dann stimmt was nicht.

also lasst ihn doch bimmeln und klingeln und klappern, das ist schliesslich auch eine besonderheit, die den mini ausmacht. :)

Jaja.. die liebe Rutscherei.. :)

Die Bluemini hat mich am Freitag besucht, damit wir abends dann zusammen nach Landshut zu fahren. Ham wa dann auch gemacht.. sind um 23:00 uhr in Lüdinghausen losgefahren. Erstmal a1 super! dann a45 ging erst auch noch, bis wir auf höhe hagen waren... stillstand! nein, nein.. nicht so'n ordinärer stau... es bewegte sich nix mehr. ca 2 stunden lang. dann gings irgendwannn mal weiter über 10 cm schnee und vereisten boden, mehr als 50 km/h waren da nich drin. die lasterfahrer sahen das etwas anders und heizten die ganze zeit links an uns vorbei... *schock*
    naja, die freude übers weiterfahren dauerte nicht lang, weil nach ner halben stunde standen wir wieder da.. im ganzen sauerland war nicht geräumt worden. auch am rastplatz, den wir ansteuerten nicht. der war voll mit schnee, weswegen die lasterfahrer auch in der einfahrt parkten und schliefen... keiner kam mehr auf die tanke. keiner? doooch.. mit dem entsprechenden autochen kommt man überall durch, auch durch 20 cm neuschnee! während dann ein mercedessprinter-fahrer während unseres gesamten aufenthalts auf der tankstelle abwechselnd schaufelte und rumrangierte und trotzdem nicht rauskam.. der arme kerl musste dann auch noch mitansehen, wie so'n kleiner mini mal eben über den platz bügelt... =)
    naja.. auf jeden fall gings dann weiter mit 50 sachen über die bahn.. bis wir wieder stehenbleiben mussten. zum dritten mal. alles noch in nrw! bis hierhin war es dann vier uhr...

ab hessen wurds dann besser (nur mit den strassen! ;) )
    und den restlichen weg konnten wir auch gut durchfahren. die ganze tour hat alles in allem 19 stunden gedauert, wo man normalerweise so 5-6 stunden unterwegs ist... :)

nu sind wa aber hier im wunderschönen landshut und werden ein supi-weihnachten feiern!

und genau das wünschen wir euch allen auch (das schöne weihnachten, natürlich...)

bis bald! :santa1:

Hallo ihr!

Danke für die vielen Glückwünsche! So langsam müssen wir da dann wohl auch was zu sagen... :)
    Nicht das der Sören unglaubwürdig wird.

Wer's denn immer noch nicht glaubt, kann auch butschi oder TB79 interviewen... (Weihnachtsfeier!) :D

Die Idee mit den hundert Minis is voll gut! Die könnt ihr erstmal nächstes Jahr umsetzen, wenn wir hier (hoffentlich) unser Minitreffen veranstalten!

Also dann noch viel Spaß und bis bald!

klar is bund scheisse.. auch wenn du da gearbeitet hast... ;)

AGA is auf jeden fall müll.. mal sehen wie's danach wird

Geben tuts mich sicher noch lange, fast hätte mich das biwak behalten... =)

bis denn!

hö?

alle doof nu oda watt? =)

13'' gefährlich? :confused: ooooooooookkkkkkkkkkkkk

also rüsten wir ma alle schön auf 12'' oder 10'' um, da geht bestimmt nix mehr kaputt... is klar, EY! *lol*

Thomas,

Zitat

Ich kenn ihn doch am besten und weiß, wie er sich verhält.

*lol*!

Thema: =)

Ich hab auch mal meinen Bruder fahren lassen. Übern Parkplatz.. *g* Dem wollte datt grinsen gar nich mehr ausm gesicht.. :D

tja.. und dann hab ich ihn nach hause fahren lassen... und hab mir überlegt, ob ich entweder schulungen zum minifahren gebe oder keinen mehr fahren lasse..
    das letztere hat gewonnen.. *ggg*

Blue, das kann meine ma auch ganz hervorragend! "pass auf! der bremst!!" - "fahr nicht so dicht auf!" - "der biegt ab!!" usw usw usw... =)

du brauchst ihn ja net ganz runterzuschrauben...
    das is ja der clou. bei dem guten system kannste den wagen ohne die dinger auszubauen höher- oder tieferlegen..

ausserdem fährt man mit nem mini keine bordsteine hoch... ;)

komm aber bloss nicht auf die idee, da linux zu benutzen. sonst gibts auf einmal nur noch gaaaanz wenige tankstellen, wo du tanken kannst. und dann funktionieren die zapfanlagen nicht immer richtig... =)
    ausserdem kannst du nur noch unheimlich seltenes öl, bremsflüssigkeit und so benutzen. aber bremsen tut er dann trotzdem nicht richtig... *löl*

die a-klasse geniesst übrigens bei ADAC eine sonderstellung.. die helfen nämlich nicht bei pannen mit a-klassen. das wird zu teuer immer nen kran zu bestellen, um die wieder hinzustellen.. :D

hehe!!

bis denne