Beiträge von A.E.Kugel

    hmm
    Wenn mir die Email adresse schickst,sende ich dir das Bild zu....

    Bei mir geht der Link nicht wegen der Firewall....


    hab ich gemacht

    hi jungs, boys and girls,

    hmmmmmmmmmmmeine frau hat'nen artikel über das kultauto MINI verfasst.
    ist erschienen ihmmmmmmmm stadtmagazin für mittelbaden - HUGO.
    hat jemand nen tipp, wie ich die beiden din-a4-seiten so als anhang dran kriege, dass jeder im forum sie lesen kann.
    aek

    hi redcooper,

    hätte hmmmmmmal ne frage, wie komm ich an deinen tollen benutzerbildwappen, hmmmwenn's geht als jpg?
    aek

    dringend!!!
    hat jemand ne ahnung ob man auf einen 91er, reifen mit der größe 165/70 r12 aufziehen kann und wann ja mi welcher felgengröße?

    gruß aek

    hmmm. hat jemand ne ahnung ob mini and more (lammnachfahren) in achern noch exisitiert? versuche schon seit tagen dort anzurufen niehmmmmand geht ans fon.

    hmmmm, mädels, boys and girls wär schön wenn hmmmmir jemand nen tipp geben könnt wie ich sonst (vielleicht handy-nr) an die hmmmenschen telekommunikativ rankommen kann.

    grüße
    aek

    Zitat von Asphalt

    JJAAAAAAAABBBBBBAAAAAAADDAAAAABBAAAAAAAAADDUUUUUUUUUUU!!!!!!!!


    Hmmm ...... *Tanz,träller,Freu*


    Asphalt ist ab Heute im Besitz einer Amtlichen Fahrerlaubnis :)


    hi jan,

    hmmmmmm - glückwunsch auch aus gernsbach, pass gut auf deinen kleinen shwarzen auf hmmmmmach ihn nicht kaputt

    grüße
    aek


    hi jan,

    haste die funzeln noch? und ne ahnung ob die an unser cabrio passen?

    gruß aus gernsbach
    aek

    hmmmmmmmm..... - isch mer grad was eigfalle - für asphalt, c&a unn alle ondere - des angebot mit der werkschdadd schdeht immer noch.


    aek

    les scho seit woche immer mal widder mit großem schpass die hmmmmm-beiträg.
    hmmmmmm - ich dät ab und zu mol gern au ebbes mitschreibe. sinn'er domit eiverschdonne?
    jetz hebb abber ä großes problem )großes grübel( - unser landrover isch am freitag in fluelen stehe blibbe. (dank kaputtem rollelager sind diverse rieme grisse).
    könntet ihn ab donnerstag wieder abhole. deshalb hmmmmm ä frohg - fährt jemand die woch in richtung zentralschweiz, tessin oder italie und könnt uns (frau und mich) mitnehmen? oder kennt jemand ebber wo die dag do no fahrt?
    gruß aus gernsbach
    a.e.kugel

    - hi, asphalt-jan
    d'räder (inzwische rotlackiert) und kontflügel sinn druff unn dro, sieht klasse aus und fährt sich widder besser.

    unser großer rover musste am freitag in fluelen stehen bleiben (dank kaputtem rollenlager sind diverse riemen gerissen).
    könnten ihn ab donnerstag wieder abholen. deshalb frage - fährt jemand diese woche in richtung zentralschweiz, tessin oder italien und könnte uns (frau und mich) mitnehmen?
    gruß aus dem schwarzwald (gernsbach)
    a.e.kugel

    Geht auch Kreis FDS????


    selbstverständlich, tschuldigung dass ich unseren südflichen nachbarkreis vergessen hab.

    horb - gernsbach ... is wirklich nicht sehr weit, maximal 3/4 - 1 stunde fahrzeit.

    gruß
    a.e.kugel

    hallo minischrauber im raum OG,BAD,RA,KA,CW + PF

    habe grade ne idee - besitze ne metallwerkstatt mit ca. 200 qm. selbstverständlich beheizt und werkzeugmäßig voll ausgestattet. das ganze ist in 76593 gernsbach
    sucht jemand gegelegenheit seine kleinen zu restaurieren, reparieren etc.
    es könnten mehrere minis gleichzeitig bearbeitet werden.



    schickt mir bei interesse doch ne mail:
    cu.kugel@t-online.de

    gruß a.e.kugel;)


    hab dir ne mail gescickt
    gruß aek