Beiträge von Fischi_98

    Nur zur Verteiligung - war beim Baurat, bis auf die Sitzhöhe gefiel es den Herren, ich bräuchte nur flache Sitze/Schalen o.ä - die Scheiben haben einen Stempel alles tuti.
    Warum ich ihn verkaufe???? Hab die Nase voll, zumindest z.Z. vom Mini - es muß etwas neues her.Also falls jemand interessiert ist man kann über alles nach Auktionsende sprechen(Preis).
    Gruß aus dem Norden Fischi

    Am Samstag den 24.07 feiert der "Naturcampingplatz Salem am See" sein Sommerfest- und WIR feiern mit!
    Alle Minifahrer sind herzlich willkommen ein nettes Wochende zu verbringen.
    Anreise erfolgt ab Freitag und kostet das ganze Wochende 15,00€ pro Person (incl.Zeltplatz, Dusche und WC- Toilettenpapier mitbringen!)


    Einen Anfahrtsplan findet ihr unter:
    http://www.campingplatz-salemer-see.de


    Fragen bitte unter:
    MiniClubNorddeut@aol.com


    Gruß Fischi

    Mini Treffen - Ausfahrt
    am 18.10.2003
    um 15.30 Uhr (vor dem Gericht/Travemünder Allee)


    Hallo Minifahrer,
    wir wollen eine Ausfahrt von Lübeck nach Warnsdorf (Erdbeerhof)machen, bevor uns Petrus entgültig
    in die kalte Jahrezeit entlässt.
    Anschließend wollen wir
    den Abend im „Enjoy Life“
    (Shortys) ausklingen lassen.


    Erstmals trifft sich der Mini-Stammtisch
    am letzten Dienstag im Monat (28.10,25.11,30.12)
    jeweils ab 19.00 Uhr im Restaurant Traveblick in Hamberge

    Bitte um kurze Antwort für Samstag den, 18.10.03
    damit wir genügend Plätze reservieren können.
    Antwort an : Fischi_98@hotmail.com
    oder SMS an: 0177-2165399


    Infos und Bilder vom letzten Treffen unter:
    http://www.alexanderbrandt.de/mini.htm


    Gruß Fischi

    Hallo liebe Minifahrer,
    ich biete euch einen schwarzen 1000 Austin Rover MK II an mit silbern Dach - der Kleine wurde am 04.09.03 abgemeldet - eigendlich sollte ich den Mini für eine Freundin wieder restaurieren, aber nun hat sich es sich anders überlegt!


    Einige Daten: Tüv & Au sind 07.03 abgelaufen, er hat einige kleine Roststellen und ist fast komplett, Hilfsrahmen an den sichtbaren Stellen recht okay, die Elektrik funktioniert nicht mehr so dolle d.h. er läuft, Warnblinker und Licht funktioniern -- Heizung, Blinker von z.z, Hupe, Scheibenwischer funktionieren nicht (Sicherungen????), er hat helle "Park Lane" Sitze und wurde leider komplett mit der Sprühdose lackiert (Note 3-4/siehe Bilder).


    So ich denke das reicht fürs erste, leider hat die ganze Sache einen Hacken =;) irgendwie!!!!
    Der Käufer bekommt diverse Kisten mit Kleinteilen dazu (muß die Garage aufräumen lt. meines Vaters) Stoßstangen, Blinker, Grills usw.
    So, ich dachte beim Preis an 450,00€ !?!
    Solltet ihr interessiert sein, bitte erst ab dem kommenden Wochende melden bzw. würde ich erst dann antworten und ab nächste Woche (15.09) besichtigen.
    Gruß Fischi


    ----Hatte ich fast vergessen: Bj.1987, orgi. Motor mit 73612tkm---

    Moin, ihr da draußen - ich suche nur eine Melber Fege 6J x 13 H2, ET 13, Radtyp L94-B.
    Zustand (Tüv sollte er schaffen) & aussehen relativ egal - meine hat durch ein Ausweichmanöver - erotischen Kontakt mit dem Bordstein gehabt!
    Also schickt mir falls möglich ein Foto und eure Preisvorstellung !
    Habt Dank


    Fischi

    Moin, vielen dank euch (den Kielern , RD'ern, HH'ern, OH'er,OD'er,HL'ern) allen an der tollen Teilnahme!
    Klasse, ich denke fürs erste Treffen ist es gut geglückt!
    Die Fotos die meine Eltern & ich gemacht haben, kommen auf CD und werden ab nächster Woche auch bei uns im Restaurant aus liegen - also wer Lust hat kommt vorbei.
    Andy war schon so frei & hat ein paar Bilder ins Netz gestellt:
    http://www.alexanderBrandt.de/mini


    Gruß aus Hamberge
    Fischi_98

    Moin, suche die Verbreiterungen/Spoiler dringend - Zustand bis 4, Farbe egal - falls jemand die Dinger rumliegen hat oder weiß wo ich sie bekommen kann bitte melden.
    Antworten gerne mit Bild - Preisvorstellung bis 200€
    Gruß Fischi

    Moin habe gerade meinen Mini bei ebay drin - sollte der heute nicht weggehen, melde ich mich nochmal - interessiert?
    Hier die Artikelnummer:2417948398, kannst mich auch anrufen :0177-2165399
    Gruß Fischi