Beiträge von Hummel75

    http://www.dmra.de/


    Diesen Link hab ich grad aus der Seite (Kontakt) kopiert... Und der linkt. :confused: (Aber Kontakt schreibt man ohne "c"... ;) )


    Und ich habe das im Quelltext der Konta(c)kt-Seite gefunden


    <a href="http:///http://www.dmra.de" target="_blank">http://www.dmra.de</a>


    Das Du das als Ruckelspritzen-Webmaster nicht gemerkt hast....? :p
    Normalerweise versteht ein Browser diese drei Slash´s nicht, damit kann er nix anfangen.


    Egal, schöne Seite. Etwas Feinschliff ist sicher noch notwendig (Foto von Christian fehlt -> Verweis auf den Desktop das Seitenprogrammierers).
    Beim nächsten LE.-Mini´s-Update kommt ihr in die Linkliste, wie Katja schon versprochen hat.

    Hab ich was verpasst?!


    Ich kann´s ja nur so sagen, wie´s ist: der Link funktioniert bei mir nicht von der Kontaktseite aus...


    Keine Angst, Dein Rechner ist okay.


    Bei mir geht´s auch nicht....
    ...kann ja auch nicht. (http:///....) ;)

    Jetzt muß ich hier mal eingreifen...


    Zitat von Minifahrer

    ... und Torsten schickste derweil innen Medi-Maxx nebenan. ;)


    Dieser Elektro-"Fachmarkt" ist ja noch "besser" wie die beiden anderen großen. Meinst Du echt da lohnt sich reinzugehen?


    Zitat von saghir_fennek

    warum sollte torsten noch platz im anhänger bekommen????
    also mal ehrlich :rolleyes:


    Im Hänger werde ich da wohl nicht sitzen :p Irgendjemand muß ja den zweiten Mini, der mit dem Hänger, heimfahren, wenn er voll beladen ist! Katja fährt den anderen nach Hause (inkl. Jetbag, der auch voll ist):D, nachdem sie im Outlet-Store war.

    Zitat von Xarah

    Ja, hab ich aber kein Problem damit, grillen dürfen wir da ja wohl und ich nehm auch mal Plastebecher:D


    Und den Martini, Tequilla etc. füllen wir vorher in Plasteflaschen um :D

    Zitat von Xarah

    Hmmm...- auf die Frage, seit wann die das wissen, dass wir woanders parken sollen hat er nich geantwortet...- wird schon seinen Grund haben!:soupson: Kommt mir auch so vor: warten wir mal ab, bis sich genug angemeldet haben und dann lassen wir die Katze ausm Sack. :confused: Schon sehr ärgerlich!


    Für mich hat es auch den Anschein, man will erstmal alle buchen lassen und hat dann "News" im Newsletter raus. Tolle Sache! Fehlt nur noch, daß auf dem "Parkplatz" einer abkassiert......


    Bei dem wetterbedingten Platzzustand (worauf keiner Einfluß hat) und dem Parken sonstwo weiß ich nicht mehr, ob ich wirklich noch Lust auf das IMM habe. Schade nur, daß ich die Kohle schon überwiesen habe.

    Mir hat das Treffen auch gut gefallen. Der Platz war top, die Sanitäranlagen auch.


    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber die Verpflegung war gut bis auf

    Zitat von Katja

    ... die Suppe, v.a. am Samstagabend :D


    Auch die zusätzliche Verpflegung war gut und vor allem preiswert. Einzig die zeitliche Koordinierung des Programms ist nicht sonderlich glatt gelaufen. Aber keiner ist perfekt, auch die polnischen Straßen und Bahnübergänge nicht :D . Nicht MINI-freundlich, aber eine Erlebnis :eek: !

    Zitat von 22G1128

    (...) Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
    Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......


    Es ist erstaunlich, wie man solche Behauptungen aufstellen kann, wenn man nicht vor Ort war! Mir fallen spontan mindestens 8 Personen ein, welche nicht auf die anwesenden Dänen eingehackt haben. Mal nebenbei, wie viele Deutsche habe sich denn überhaupt nach Polen "getraut"? DAS ist genauso beschämend.
    Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage, wie engstirnig manche durch die Welt trampeln? :headshk:


    Verwunderlich ist ebenso, weshalb derartige Diskussionen aufkommen, aufgrund eines Termines einem bereits gewähltem Veranstalter das Treffen zu entziehen bzw. ihn so weit zu bringen, dieses abzugeben??? Wem der Termin nicht paßt, muß nicht hinfahren!


    Und wenn es dann traurigerweise schon zu einem derartigen Debakel kommt, warum kann man diese Entscheidung dann nicht genauso demokratisch fällen, wie die IMM-Vergaben selbst. Es hat, wie bei jedem IMM, eine Abstimmung zu den IMM´s 2008 und 2009 gegeben, warum nicht gleich noch eine dritte Abstimmung im Beisein "aller" Nationen im gleichen Rahmen. Unsere Abstimmungsvertreterin wurde auf jeden Fall nicht in die Entscheidung mit einbezogen.


    Zu meiner persönlich Meinung: Ich wäre auch lieber nach Dänemark gefahren, auch wenn mir das Treffen 2004 bei der Mini-Clique Wesermarsch gefallen hat.

    Da muß ja wohl am 21. zur ILA. Will ja auch mitfahren :rolleyes: bei den
    und schöne Fotos, auch mal aus den hinteren Reihen.


    @Kristin
    Wo hast Du denn die Signatur her? :D


    Katja
    Wenn Du immer Arbeiten gehst, wenn ich zuhause bin....kann man ja nicht miteinander reden :D

    Wenn ich hier schon in den Hänger verbannt werde (immerhin besser wie Butze im Kofferraum - ich habe wenigstens frische Luft und ein wenig mehr Beinfreiheit :p ), möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    "Hallo Kristin :D"

    Für Dich Stefan, aber auch für andere LE.-Mini´s (Butze?), wäre die Stammtischseite wahrscheinlich die beste Startseite ins Inet :santa1:


    Stolz kann ich festhalten, daß auch in meiner Signatur der Link zur Homepage UND zum Stammtisch vorhanden ist!