Beiträge von Enno Schulz

    Aber wenn ich den Strom direkt von der Batterie nehme, bleibt das Radio doch immer an und ich muss es immer an und aus machen, das wurde mich aber ein bißchen wie nerven.
    Weis denn keiner wo der Uhrsprung des roten Kabels des Stromes ist, damit ich es von da aus erneuern kann.
    Das mit den Kabel der Boxen an der Karroserie werde ich gleich überprüfen, danke.

    Ich glaube das es die Radlager sind, denn die Bremsen sind frisch entlüftet wurden und die Bremsflüssigkeit ist auch noch OK.
    Meine Vermutung, dass es die Lager sind kommt daher, dass wenn ich aus einer engen Kurve mit viel Geschwindigkeit komme der Bremsdruck verschwunden ist und außerdem höre ich seit kurzem, ein zu der Geschwindigkeit rythmisches Geräusch das von Forne rechts kommt.
    Was kann ich denn tun wenn es die Lager sind; alles ausweckseln oder einfach mal fest ziehen.
    PS: Ich merke auch das er bei hohen Geschwindigkeiten etwas unruhig läuft.
    Danke

    Ok hier bin ich noch einmal,
    also die Batterie war es nich, denn ich habe eine Neue eingestetzt.
    Die Masse ist es auch nicht denn ich habe die Kabel von der masse noch einmal gründlich kontrolliert und zusätzlich noch eine zweite Masse an das Gehäuse zur Karroserie gelegt.
    Ach so ja, das Radio lauft übrigens einwandfrei.
    Ich glaube nun, dass es am Pluskabel liegt ich habe es mir einmal angeschaut und festgestellt dass, dieses ganz schön dünn ist, desshalb möchte ich ein neues legen, aber ich weis noch nich genau wo der Uhrspung des Ganzen liegt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Himmel in grau für meinen Mini.
    Ich brauche ihn ohne Öffnungen und am bessten in einem schönen Zustand,
    sonst kann ich auch meinen alten noch drin behalten.
    für eine gute Qualität würde ich 15 € bezahlen, plus Versand versteht sich das ist extra.

    Mein Radio ist ganz bestimmt nicht auf mute gaschalten, hoffe ich doch, nein weis ich.
    So etwas hat das Sony-Teil garnich.
    Es liegt ganz bestimmt an der Batterie, denn die ist auch nich mehr die Neuste und der Füllstand des Wassers ist auch schon unter dem Min., außerdem war die Batterie aufgrund eines fehlenden Massekabels im Winter ganz runter gelanden ich glaube dass sie davon einen Schaden bekommen hat.
    Ich werde mir wohl eine Neue kaufen müssen.

    Das mit dem Verstärker tut mir leid.
    Aber das Problem bei mir tritt bei der Fahrt sowohl als auch im Stand auf.
    Aber auf langer Strecke; Autobahn oder so.
    Läuft es manchmal, als wäre nie etwas gewesen und dann geht es wieder nich.

    In manchen Situationen; meist kurz nach dem Start, aber auch nach langem fahren ohne auf die Bremse getrückt zu haben ist der Bremsdruck sehr schwach so das ich 2 mal reintreten muss.
    Woran kann das denn liegen?

    Ich habe wirklich akute Proble mit meinem Radio.
    Also das Radio ist an aber es kommt kein ton.
    Wenn ich ein wenig warte dann kann ich es auf ganz leise machen, aber
    wenn ich es laut machen will geht der Ton aus.
    Ich glaube es liegt an der Bespannung von der Batterie.

    Ich habe so ein kleinens Problem; meine Blinker gehen nicht mehr rythmisch an und aus, sondern sie bleiben dauerhaft an, wenn sie mal aktiviert sind.
    Ich habe bestimmt schon alle Sicherungen kontrolliert und das Blinkerrelai auch schon kontrolliert.
    Ich bedanke mich für jegliche Bemühungen.