Schon gut, schon gut. Beim nächsten Mal...
cu Nils;)
Schon gut, schon gut. Beim nächsten Mal...
cu Nils;)
nach oben geschoben.
Hallo zusammen,
habe mir einen Quickshift Schalthebel gekauft. Leider fehlt das Emblem. Der Durchmesser beträgt ca. 1,8-2,0 cm. Weiß jemand, wo ich ein passendes Emblem bekommen kann?
cu Nils;)
nach oben geschoben
Hallo zusammen,
verkaufe nun hiermit meine diesjährigen Sommerräder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
cu Nils;)
Hi Nils,
sieht ja passend aus. Ist das die Revolution (in 5x12 ET 16)? Wo hast Du sie her?
cu Nils;)
Hallo zusammen,
habe mich entschieden meinem Mini bald neue Felgen und Reifen zu spendieren.
Ich weiß nur nicht, welche Rad-/Reifenkombination passen könnte. Mein Mini hat die schmalen Kotflügelverbreiterungen. Passen da wohl noch 6x12 Felgen (z.B. Revolution) mit den 165er Reifen?
Was habt Ihr für Erfahrungen/Meinungen?
cu Nils;)
Hallo Nils!
Schau mal oben rechts bei "Nützliche Links".
Da gibt es eine Händerliste, in der auch UK Händler stehen!Viele Grüss
Richard
Oh ja. Aber kann man alle Händler aus England nehmen oder wie sind die Erfahrungen?
cu Nils;)
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Mini Teile in England direkt bestellt? Welcher Shop ist da vertrauenswürdig und günstig?
cu Nils;)
Schau mal, ob dein Türkontakt noch funktioniert bzw freigängig ist.
Hängt gerne öfters.
Dieser schaltet das Innenraumlicht an und löst auch die Alarmanlage aus.
Der war`s, vielen Dank!:D
cu Nils;)
Hallo alle zusammen,
seit gestern (es hat stark geregnet) funktioniert meine Alarmanlage nicht mehr richtig. Ich steige aus, schließe Alles ab und will die Anlage aktivieren und...die rote Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Aufmachen der Tür hupt auch nix. Beim Kofferraum und bei der Motorhaube funktioniert hingegen der Alarm.
Ein klakendes Geräusch in der Nähe des Handschuhfachs kann ich auch hören und der Motor springt auch ganz normal an...
Ich habe hier im Forum schon ein wenig gesucht, das Problem hat aber noch keiner geschildert. Ich habe das mit dem 4x entriegeln und 4x verriegeln schon ausprobiert. Die Batterie hatte ich auch schon für 10 Minuten abgeklemmt.
Die Elektrik funktioniert ansonsten einwandfrei, lediglich die Innenraumleuchte geht nicht bei Türöffnen an.
Was kann das sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
cu Nils;)
hab noch Sparco vollschalensitze
Nein danke, bin schon anderweitig versorgt worden.
cu Nils;)
hab noch Sparco vollschalensitze
Ich kann das Bild nicht öffnen?!
Suche Sportsitz mit Konsole und Lendenwirbelstütze.
cu Nils;)
Kannst Du mal Bilder einstellen oder mailen... Melde Interesse an.
cu Nils
Suche auch noch eine Felge.
Bitte ohne Bordsteinrempler, ansonsten ist der Zustand egal...
cu Nils:)
So, ich suche einen Zusatzfernscheinwerfer, da an meinem Mini ein Nebel- und ein Fernscheinwerfer montiert sind. Beide sind aber auf Fernlicht geschaltet.
Sieht halt etwas blöde aus mit den unterschiedlichen Streuscheiben.
Tausche auch gerne 1:1
Hallo Nils wilkommen bei den Miniverrückten, komme aus Rödinghausen, ca 40km von euch. Such doch mal im forum nach minimonster club, sind Leute aus
M ünster OS nabrück STE infurt R andgebiete, treffen sich ab und zu irgendwo
aber mit Sicherheit beim Bergrennen in Hiltermfg Andreas:)
Na, Rödinghausen kenn ich auch, da hatte ein Kumpel glaub vor 10 Jahren ne Freundin...
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich letztes Jahr das erste Mal beim Bergrennen in Borgloh/Hilter gewesen bin. Bin früher immer mit zum DTM Rennen in Diepholz gewesen, war auch geil...
Minimonsterclub hört sich ja schon ein wenig gefährlich an.
Hey Nils, da hast de aber Glück gehabt!!!!!
Bin Michael und komme aus Leeden, bin 28 fast und saniere gerade meinen 81er Mini Special von Grund auf neu.Also wenn du mal jemanden zum Fachsimpeln brauchst...meld dich
Und wegen MINI....das war genau die richtige Entscheidung....!!!
Viel Spaß mit dem kleinen
Jo, hallo Michael.
Ich suche auch noch Gesinnungsgenossen in der Region.
Fahre meinen Mini jetzt erst seit Mitte März und kenne bislang nur die Typen vom "Autohaus an der Landwehr" in Osnabrück.
Wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen für ne Ausfahrt oder so...