ist eine DVD ein teil eines Mini? sehr wichtige frage
hat jemand günstigst die DVD, mit deutscher sprache drauf von, von The Italian Job?
Ideal wenn angebote aus österreich, wegen versandkosten.
danke für eure nachrichten!
ist eine DVD ein teil eines Mini? sehr wichtige frage
hat jemand günstigst die DVD, mit deutscher sprache drauf von, von The Italian Job?
Ideal wenn angebote aus österreich, wegen versandkosten.
danke für eure nachrichten!
kennst du die italienische methode? 4 freunde rufen und den knoten dann zu fünft anschauen! und was machen die D-Länder?
besten DANK für die hilfe und hinweise!!! kann man irgendwie von diesem bild den beweis ableiten dass dieser motor vor 10 jahren total überholt wurde?
hemm... ich fühle mich bald wie einer mit archeologischen interesse... oder besser geologischer (wegen dem rost) neuling
Zitatfährst du aufs IMM? unser "konvoi" besteht nämlich erst aus 2 minis...
eher nein. wir stammen ja aus italien und unser kleiner ebenfalls (mit italienischen kennzeichen, ist in italien zugelassen)... deshalb ist es für uns zu wenig anreiz "nach hause" zu fahren
also wir werden zu 90% am 17. mai dabei sein, hauptsache wir bekommen noch genauere infos
der anhang wurde 31 mal runtergeladen und kein kommentar? bitte, sagt mir eure meinung...
bevor ich da einen superblödsinn mache, habe in italien einen relativ günstigen mini gefunden der nahezu identisch ist wie meiner.
innocenti export 1974 cooper 1300. bevor ich aber extra runterfahre, würdet ihr mir bitte euer eindruck sagen? was sieht schlecht aus, was sehr schlecht, und was nur etwas schlimm (soviel zu meinem pessimismus :D)
danke im voraus für eure meinung!!
hallo, es hat mich schon immer gestört dass ich auf meinem grill das logo der NON export version habe (jenes ohne rechteckiger umrandung um die "1300" schrift)...
kann jemand mit mir tauschen?
das grill (oder auch nur das logo) das ich suche ist für meinem INNO 1300 Cooper EXPORT 1975. was ich dafür biete könnt ihr hier sehen.
freue mich auf eure nachricht (hoffentlich schreibt mir jemand :))
anscheinend (meine info wurde aber noch nicht bestätigt!) gibts am 17. mai um 10 uhr die erste clubausfahrt der mini freunde salzburgs. hier findet ihr die kontaktmöglichkeiten:
http://www.mini.or.at/allgemein/miniclubs.htm
bis bald?
danke für die url!!
danke!!! konnte sie durch deine url finden! es sind folgende BWA 10x5: http://www.stingrays.dk/wheels/index14.html
jetzt ist die frage... wo kann ich ein gutachten für diese felgen finden?
hallo, einige der dichtungen die um den fenstern sitzen sind schon etwas spröde und ausgetrocknet. kann mir bitte jemand sagen wieviel folgendes in etwa kosten kann (damit ich einen anhaltspunkt habe)?
- preis aller dichtungen aller fenster?
- preis für die montage?
danke!!
hallo, da mich jede kleinigkeit die nicht perfekt ist irsinnig stört... werde ich bald das gesamte dach herrichten lassen. wiedereinmal gibt es winzige roststellen an den kanten, dort wo sich das wasser ansammelt.
gibt es eigentlich tipps um diese symptome zu verbessern? sobald das dach wieder 100% ok ist, kann man da irgendwie das dach zustätzlich schützen, indem man ein besonderes mittel raufgibt?
danke für jeden topp!!
bin auf der suche nach ein teilegutachten für diese 10" folgen... aber davor müsste ich wissen welche felgen das sind
kann mir bitte jamand einen tipp geben?
auf dem deckel steht sowas wie INA, IWA... die haben einen derartig komischen schriftzug...
hast du dir nun eigentlich den inno gekauft?
hallo an alle salzburger im forum... bin ebenfalls einer... oder besser gesagt, ich wohne in salzburg irgendwie sollten wir den parkplatz eines heurigen mit minis zuparken!!!
Hallo an alle,
suche diese 3 teile günstig für meinen Inno Cooper 1300 Export '75:
- Schläuche für Schweibenwischerflüssigkeit
- 4 Stopsel fürs Ende der Sitzschienen
- 2 Stopsel für Kühler
bitte einen privatnachricht mit preisvorstellung schicke.
DANKE!
11.000?
wir wollen uns schon seit einiger zeit einen cooper S zulegen, dafür müssten wir aber unseren derzeitigen Schnuggel hergeben. Wo kann ich ein unabhängiges und faires wertgutachten bekommen? oder reichen viele fotos hier im forum aus um in etwa einen fairen preis zu ermitteln?
ZitatOriginal geschrieben von chrisk
Ich persöhlich fahre lieber ein italienisches Auto als ein englisches, auch wenn die Italiener auch für nicht die beste Qualität bekannt sind.
sorry, muss dir aber wiedersprechen... nicht was den ruf angeht sondern wegen der qualität der italienischen mini innocenti!
als der Cooper 1300 Export gebaut wurde geschah dies einmal in Mailand (innocenti) und in Belgien. Beides geschah unter direkter aufsicht von Leyland. Die Innocentis sind meines erachtens (aber auch laut vielen fachleuten und -büchern!!!) jene, die am BESTEN verarbeitet wurden und die beste ausstattung haben!
denke die schönste, originale farbe für jeden alten mini! kenne aber den farbcode nicht
Hallo, bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag:
vom Mini Cooper Innocenti Export wurden genau 28.153 stücke produziert und dies vom februar 1973 bis januar 1975. die fahrgestellnummern gehen von:
Leyland B39/7 *540.001 bis *568.193
was den wert betrifft, kann da nur meinem vorredner recht geben. nicht umsonst wird der INNO in den meisten fachbüchern als bester (und schönster?) cooper aller zeiten gefeiert (sicher, der Cooper S liegt in einer andere kategorie :)).