Die Händlerliste findest du in meiner Signature unter meinem Beitrag...
Eine Händlerliste nach Postleitzahlen sortiert findst du unter http://www.mini-net.de und dann unter Händler.
Gruß,
Dennis
Die Händlerliste findest du in meiner Signature unter meinem Beitrag...
Eine Händlerliste nach Postleitzahlen sortiert findst du unter http://www.mini-net.de und dann unter Händler.
Gruß,
Dennis
Und das Motrradöl geht fürn Auto??
Ist das nicht eine "andere" Zusammsetzung??
Der Anhang muss erst von den Mods freigeschaltet werden....
Manchmal dauerts was *duck-und-wech*
Ich habe mal ne ganz kurze Frage:
Oben im Thread wurde geschrieben, dass es zu der Rennversion von Tamiya ein Sonderpaket gibt, das die ganzen Chromteile wie Stoßstangen etc. enthält....
Wo ist das zu bekommen? Ich habs nirgends finden können...
Bitte um Hilfe!
Gruß,
Dennis
Herzlich Willkommen im Forum!
Bei Fragen kann Dir hier sicherlich geholfen werden...
Die Suchfunktion bietet die Möglichkeit Beiträge zu finden, denn vieles wurde schon diskutiert....
Gruß,
Dennis
So Jungs,
ich geh dann auch mal ins Bett....
Dir, alter Mann, einen wunderschönen Urlaub!
Gute Nacht....
Machs gut alter Mann....
Hoffentlich sehen wir dich unbeschadet wieder.....
Trotzdem müsst das Ding zuuu laut sein...
Hatte auch den VSD und DTM Ausführung - bei 3000rpm vielen einem die Ohren ab....
Das Dröhnen war auch kein toller Klang! Es war einfach nur ein störendes Dröhnen!
Aber lies dazu mal den Thread "RC40 - Bastuck" der gerade läuft....
Dennis
Wo genau ist jetzt der Fluxkompensator untergebracht...??
Dennis
und den Link dazu...?
poste mal Bilder von den Modellen....
Hallo,
so sieht das Poster aus. (An der linken Tür)
(Danke an Suki für das Bild :D)
Dennis
Hallo,
Bastuck DTM nach zu bauen gibt kein Problem... Als ich angefangen habe das Modell zu bauen, war unter meinem Mini auch noch die Bastuck in der DTM Ausführung. Deswegen hatte ich auch zuerst einen Bastuck nachgebaut....
Um einen Bastuck zu bekommen musst du einfach einen weiteren Auspuff nehmen und ihn neben den anderen kleben... Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, aber kann dir gerne bei Bedarf noch ein Foto einstellen.
Gruß,
Dennis
Hallo,
ja genau... Chassis ab und die Karosserie abgeschliffen und lackiert.... Hab sie mindestes 5x "nachlackiert" bis sie so war wie ich mir das vorgestellt habe.
Dann habe ich die alten Sitze raus genommen und habe als erstes den Boden begradigt. Das heißt, dass ich alle Unebenheiten weggeschliffen habe um den Teppich vernünftig verkleben zu können... Dann wieder Sitze (aus nem Ferrari Modell - leicht bearbeitet) reingesetzt.
Die RC40 habe ich mir aus dem Originalauspuff des Modells gemacht... Und zwar habe ich den Originalauspuff direkt hinter dem Topf abgeschnitten und ihn im anderen Winkel mittig unter das Chassis geklebt. Jetzt siehts wenn die Karosserie drauf ist und die hintere Stoßstange dran ist genau wie meine originale mittige RC40 aus
Wenn du weitere Fragen hast nur zu... Ich bin auch an Verbesserungsvorschlägen, Tipss usw. interessiert....
Gruß,
Dennis
Hallo,
Ich habe auch nen schwarzen mit weißem Dach und laufe mir selbst auf Messen (jetzt gestern noch in Antwerpen) die Füße wund.... Aber nix zu finden...
Es gab mal nen schwarzen mit weißem Dach von der Schuo Junior Line (1:24) sind aber restlos ausverkauft....
Traurig, traurig - aber nicht zu ändern...
Selbst bei ebay habe ich bis jetzt noch nichts vernünftiges auftreiben können...
Bin aber jetzt dabei mir von nem roten 1:18 Bburago Modell meinen eigenen nachzubauen. Lackiert ist er schon. Schalensitz ist aus nem Ferrari drin... Den Käfig bastel ich gerade aus Messingröhrchen (massiv) und nen weinroten Teppich habe ich auch schon aus nem Stück Filz verklebt. Mittige RC40 ist auch schon dran
Ist zwar verdammt viel Arbeit aber es wird so langsam....
Gruß,
Dennis
BRAUCHE EURE HILFE!!!
Bei mir im Outlook werden nicht mehr die gesendeten Mails im Ordner "gesendet" gespeichert....
Das Häkchen unter Optionen ist aber vorhanden... Es müsste also klappen.... Tut's aber nicht...
Woran liegt's...? hhmmm
Ich glaube kaum, dass Karla ihren Kleinen wieder hergibt...
Hallo,
Sparco Road - 52cm an den Ohren
Dennis
Der Cooper hat "Snap"- Rythem is a dancer
Und ich habe: Modern Talking....