Reifen sind verkauft....
Beiträge von cooper-ac
-
-
Hoffentlich schneits morgen nicht schon wieder...
hhhmmmnacht...
-
So, ich bin raus für heute.... Brauche drigendst wieder was mehr Schlaf.
Denn wenn morgen wieder so super Wetter ist wird am Mini gebastelt...
Oder ne große Runde durch die Eifel gedrehtSchönen Abend - Geruhsame Nacht
Dennis
-
Das bedeutet nur, dass von diesem Artikel (von dieser Auktion) 2 verfügbar sind....
also kannst du 2*4 Stück ersteigern...
Gruß,
Dennis -
ist doch ganz klar
4 Stück und Versankosten frei....
Womit hast du Probleme gehabt??
-
mini35: ui - Bj 2000 und schon über 100tkm??
-
Hallo,
sind ca. 70KM...
kann Dir anbieten, dass wir uns ca. auf der Hälfte treffen...
Kannst mir ja nochmal schreiben an: mini-cooper-ac@freenet.deGruß,
Dennis -
so ungefähr - Sind aus den einzelnen Siegerjahren 1964, 1965 und 1967
-
ICQ funktioniert immer noch nicht.....
hhmmmm
-
ICQ Lädt die Contact List nicht mehr... Laut ICQ Homepage ein Server Problem von denen....
hhmmm -
Zitat
Sieht fast aus wie ... Ökologisch produzierte, Billigste, Bio-Dämmwolle aus Recycling-Material
ja ne - ist klar
-
Zitat
nimm einfach den kat komplett ersatzlos raus
Sorry --- aber das war, glaube ich, wieder Ironie des alten Mannes!
Dennis
-
hhmmm
schlaft gut - wie auch immer - bis morgen - :D:D:D
hhmmmm
-
Genauso wars bei mir auch....
Deswegen ---> RC40
-
NEIN - im Gegenteil....
Der Bastuck war einfach unerträglich laut (ist meine, eigene persönliche Meinung!)
Die RC 40 Big Bore kann man leise fahren, aber auch "obenrum" so richtig brüllen lassen.Außerdem ---> Mehrleistung! Aber auch die nur in Verbindung mit anderen Modifikationen!
Dazu aber bitte die Suche benutzen...
-
Ja - passt mit Anschlussstück an den KAT.
Eintragung ist möglich, da ein Gutachten dabei ist. Und sonst auf http://www.classicmini.de gibts das Gutachten zum download...
Laut genug ist der Bastuck! Hatte selbst einen für 3 Monate drunter - bin wesentlich zufriedener mit der jetzigen RC 40 BIG Bore CenterExit
Dennis
-
auch der Thread von ihm "Wie findet ihr meinen süßen" oder so ist zum tränen lachen
-
Ach ja...
Schon wieder was vergessen zur späten Stunde :pJeder Händler sollte dir den Bastuck liefern können...
Link zur Händlerliste gibts in meiner Signature. -
ach ganz vergessen:
Wichtiger Hinweis: Bastuck DTM ist extrem(!) laut... Hatte auch einen für 3 Monate drunter...
Bin froh jetzt ne mittige Big Bore RC 40 zu habenAber auch dazu bitte die Suche benutzen....
-
Hallo,
dazu am besten die Suche benutzen, da die Fragen schon oft behandelt wurden...Aber kurz zusammenfassend:
- alten Auspuff am KAT lösen (2 Schrauben) --- Vorher gut mit Caramba oder WD 40 einsprühen -> denn da ist viel Rost
- am hinteren Queträger die Löcher des Bastucks anzeichnen, damit dieser auch in die Mitte kommt
- dann Vorschalldämpfer an den KAT (2 neue Muttern besorgen)
- dann den Topf an den Vorschalldämpfer und alles festziehen und fertig...Hoffe nichts vergessen zu haben, denn ich bin etwas in Eile
Gruß,
Dennis