es sollte auch keineswegs ein Lachen sein... Ehr ein Lächeln...
Selbstverständlich weiß ich, wir selten die Schaniere sind und deshalb gerade so begehrenswert sind!
es sollte auch keineswegs ein Lachen sein... Ehr ein Lächeln...
Selbstverständlich weiß ich, wir selten die Schaniere sind und deshalb gerade so begehrenswert sind!
Ob die wirklich neu sind...???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4525756272
Aber der Unterfahrschutz hängt doch Vorne am Träger und dann gehen selbst harmlose Schläge direkt in die vorderen Träger.... Ist das kein Grund zur Besorgnis?
Dennis, der auch keinen drunter hat
auch von mir alles Gute...
Wie schon geschrieben, ist es schwer einen Mini aus der Ferne zu bewerten und somit einen fairen Wert zu nennen.
Fülle doch mal bitte dein Profil weiter aus, denn dann erscheint über deinem Beitrag auch dein Wohnort... Suche dir hier im Forum jemanden der in deiner Nähe wohnt. Vielleicht kann er dir beim Kauf behilflich sein.... Oder du hast jemanden im Freundeskreis der sich mit Minis(!) auskennt und dir helfen kann.
Gruß;
Dennis
Ich habe im Schein aber 165/60 12" eingetragen....
Und die haben nunmal 165/55 12". Trotzdem macht das keine Probleme?
Hallo,
marple999: Ein Autoaus der Ferne zu bewerten ist immer sehr schwer. Hilfreich kann es aber sein, wenn du noch ein paar Fotos einstellen könnest.
Die Beschreibung hört sich so nicht schlecht an, obwohl ich den Preis für etwas zu hoch halte, den es wird das Thema Rost gar nicht angesprochen... Und das Thema Rost ist beim Mini das "A" und "O". Desweiteren sollte man wissen, wo, was und vor allem wie hohlraumkonserviert wurde... Gucke dir am besten, wenn das Auto bei dir in der Nähe steht vor allem die untere Türkante, das Windleitblech, den Scheibenrahmen und die Schweller und Abschlussbleche an.
Auch eine Kaufberatung kann helfen. Hier gibt es eine....
Wenn noch Fragen sind benutze bitte auch die Suche, denn viele Fragen sind schon gestellt worden.
Gruß,
Dennis
Danke Martin für die Infos
Hast du all die von Hr. Hohls aufgeführten Modifikationen?
Wenn ja, Welcher Kopf? Welche Nocke? Welche HHKHW? Welchen Fächer? Welche RC 40?
Danke für die Hilfe
-.edit.- Habs gerade schon in deinem Profil gefunden :p
Ich habe mir die Auktion gerade mal durchgelsen...
Aber wie kommst du darauf, dass man einen ganze Palette nehmen muss?
Bei dieser Auktion kaufst du 60Liter zum Preis von 88€uro >>> 1,47€uro pro Liter
Oder ist es schon zu spät und ich verstehe was falsch?
Hallo,
danke schon mal für die hilfreichen Antworten....
Aber zwei Fragen habe ich noch:
- Wie wird die HHKHW eingebaut?
- Muss die nur eingebaut werden und fertig, oder muss sonst noch was ge- / verändert werden?
Dennis
Wie sieht es mit einer HHKHW aus? Bringt die beim SPI was? Welche wäre zu empfehlen?
Selbstverständlich nur in Verbindung mit einem Fächerkrümmer.
Hallo,
gerade habe ich den Artikel gelesen. Toll! Endlich nochmal ein ausführlicher Bericht über den Mini..... Und dann auch noch bei der Monte;)
Vielen Dank auch an Andreas Hohls für die weiteren Infos zu dem Besitzer.
Gruß,
Dennis
- whiskey
- spaghetti
- pipi
- Omi
Denke schon, das ist ne ABE vom Kraftfahrt Bundesamt in Flensburg.... Muss halt nur die Nummer über einstimmen.....
Sorry, das habe ich überlesen, dass die ohne TÜV sind.... Ich kenne aber mehrere die aber drin haben und auch so zum TÜV fahren... Aber ihr habt recht,ohne TÜV wirds schwierig.
Ich kann dir aber vielleicht doch noch helfen. Ich habe hier ne ABE für eine "Folie zur Aufbringung auf Scheiben von Fahrzeugen".
Hersteller der Folie ist: La Cadeau Compagnie B.V. - 3454 De Meern / NL
Die hier geprüfte und genehmigte Folie hat die Kennzeichung: ~ D 5199
Gruß,
Dennis
Hallo ,
--> hier <-- kannst du Austausch LED's kaufen.
Scheint sehr gut zu funktionieren....
So sieht das Teil aus
Gruß,
Dennis