hhmmm
ich bin doch auch noch da....
Aber jetzt auch schon wiederweg.... *duck und wesch*
Bis später....
hhmmm
ich bin doch auch noch da....
Aber jetzt auch schon wiederweg.... *duck und wesch*
Bis später....
-.edit.- Mist zu spät... Das ist natürlich auch ne Möglichkeit und wir müssen nicht auf die Freischaltung warten
Hallo,
auch wenn ich kein Interesse habe, ist für Andere wichtig zu wissen wo der Wagen steht...
Ja, 1300er ist richtig.
Wenns mit den Bildern nicht klappt, schick sie einem "Moderator des Forums" ,der wird sie dann sicherlich einstellen.
Gruß,
Dennis
Die Originalen Rover Felgen haben normalerweise eine Breite von 4.5 Zolll.... Wenn du jetzt 6" haben willst sind das immerhin fast 4cm breiter.
Der Radlauf muss nicht wegen der Höhe sondern wegen der Kante beim Einlenken ausgeschnitten werden....
So fertig mit dem Kakao *schlürffff*
Und jetzt ab in die Heia ....:D
mmmmmhh
hhhmmmm....
Doch noch wachgeblieben und habe mir noch nen leckeren Kakao geholt....
owei-owei-owei... Ganz vergessen
hhhmmmm
Scheeerz beseite....
Gute Nacht....
Hoffentlich ist morgen nochmal schönes Wetter
Erster :D:D:D:D
Das ist ja echt super. Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden...!
Gruß,
Dennis
Hallo,
ich meine, es gibt eine fertige Ölablassschraube mit Fühler für den Mini. Schon bei Sandtler oder ISA-Racing geguckt?
Hallo,
das finde ich ne gute Idee... Kann den Bericht vom IMM gerne einscannen... Aber erst, wenn es offiziel erschienen ist... Sonst bekomm ich bestimmt Ärger
Nicht, dass ihr euch zuviel versprecht.... Es ist nur eine Doppelseite und eine Spalte Text. Der Rest sind Fotos :p
Hallo Lukas,
ja genau... Martin wars....
Hallo,
als ich vom IMM dieses Jahr zurückgekommen bin, habe ich mir überlegt einen Bericht darüber zu schreiben.
Diesen Bericht und einige Fotos habe ich dann an das "British Classic Cars" Magazin gesendet.
Nun endlich ist der Bericht mit Fotos erschienen. Das Heft ist ab dem 27. Januar im Zeitschriftenladen zu bekommen.
Leider ist dem Redakteur beim Bearbeiten ein kleiner Fehler unterlaufen und so steht im Text: " Die Fähre von Höxter nach Dover"
Dies sollte natürlich heißen von "Dünkirchen nach Dover".
Auf Höxter kam er nur, da ich an der Fähre einen Minifahrer aus Höxter getroffen habe.
Für den Artikel habe ich kein Geld oder Ähnliches bekommen...!
Sondern ich möchte hier nur darauf hinweisen, da es für die IMM Besucher 2004 vielleicht eine nette Erinnerung ist.
Gruß,
Dennis
Stefan... falscher link. Hier gibts die Kaufberatung http://www.minidevils.de
Ich meine, dass auch der schon mehrfach bei ebay angeboten wurde...
Mal gespannt wann der orange Flügeltürer wieder auftaucht..
eine normale Eintragung liegt bei ca. 25 €uro, meine ich .....
Schau mal, ob in die Felgen vll von hinten ne Nummer eingeschlagen ist...
Dieses Nummer sollte dir dann zur Eintragung verhelfen.
Sorry, aber dein Mini wird mehr Rost haben... Ist immer so :p
Ich werde diese Aktion im Frühjahr auch in Angriff nehmen... Ich werde die Lampe rausnhemen, großflächig schleifen,mit Fertan behandeln und wieder lackieren....
Bei mir ist nämlich noch nichts durchgerostet...
Wie siehts bei dir aus? Schon durch? Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man dir hier bestimmt besser helfen.
Gruß,
Dennis
MiniGP.... Der Link geht nicht...