Beiträge von cooper-ac
-
-
Also ich habe beim Mountainbike 1.5 bar vorne und hinten, damit die Auflagefläche im Matsch und Gelände noch größer ist...
-
-
Füll doch mal bitte dein Profil weiter aus.
Dann ist oben links über deinem Beitrag auch dein Wohnort zu lesen. Dann wird man dir vielleicht besser einen Sattler in deiner Nähe nennen können.
Gruß,
Dennis -
baumschubser: was verspricht dgh denn an Leistungsplus? Was kostet dieses Teil und wie wird es angeschlossen?
-
Die Bilder vom Safety Device kenn ich...!
Der wird jetzt bei mir eingebaut!
Aber ich wollte Bilder von dem 50 €uro Dingens haben!!!!!!
-
Das ist ne Rally die von Maastricht NL (kurz über die Grenze hier) losgeht und in sechs Tagen nach Monaco fährt....
Werde mir auf jeden Fall den Start in Maastricht angucken fahren....!
Dennis
-
Stellmal bitte Bilder von deinem Käfig rein!!!!
-
An den 12" Revos bin ich auch interssiert...!Aber schon seit längerem
Ich habe ihm bereits vor Monaten die erste Mail geschickt und habe erst Wochen später Antwort bekommen! Ich wollte sie mir angucken fahren, weil das direkt bei mir in der Nähe ist... Aber er hat sich nicht mehr gemeldet...!
komisch.....
-
Wenn du die Teile neu suchst bekommst du sie bei den Mini Teilehändlern. Einen Link zu der Liste findest du in meiner Signature.
Wenn's gebraucht sein soll, zumindest die Schaniere und die Verbreiterungen, dann meldet sich vielleicht noch jemand...
Gruß,
Dennis -
lüdder... Die Email Adresse findest du auf der Homepage. Ganz unten auf der Seite wo man zwischen niederländisch und französisch auswählen kann... Es war irgendwas mit "fga"....
Poste den Schriftverkehr bitte wenns geht hier...
Ich finde diese Diskussionsrunde nämlich spannend!:DGruß,
Dennis -
Hallo Jürgen,
ich gebe dir Recht... Natürlich werden sich welche finden, die dafür bereit sind ca. 650!DM zu bezahlen... Ich nicht!
Dennis
P.S.: Ich habe nen SPi. Aber er rennt und rennt und rennt und wird niemals in die Liste vom alten Mann aufgenommen...:D :p
-
Ich denke auch, dass das "Humbug" (:D was für ein Wort :D) ist.....
Aber mich interessierts schon... Die verkaufen dieses Kit ja für fast alle Autos.... Deshalb denke ich, dass schon was dran sein wird.
Aber +20% halte ich für fragwürdig!
-
Hallo,
Als erstes möchte ich dich auf die Suche verweisen... Da wirst du Lesestoff für Tage bekommen
Eine Kaufberatung gibt es bei: http://www.minidevils.deFür 2.000 €uro wirst du sicherlich fündig!
Gruß,
Dennis-.edit.- Mist... Zu langsam
-
Habe gerade die Antwort bekommen:
Zitatthe powerbox for the Mini cooper has 63 horsepower, it was a mistake from our side, apologize for this.
the powergain is 13 horsepower, and 20 Nmin torque.
the box works on the electronic configuration of the car, it is a little informatic chip that has the same configuration as the original and we're working on the new one. that is the advantage of an additional box! we don't touch the original configuration.
I hope I was helpfull
Best regardsWas sagen die Profis dazu??
-
Das scheinen die Portokosten für das Bauteil, was du einbaust zu sein...
Mein Motor hat 80.000 runter... Ist mir trotzdem zu schadeAufruf an alle
ZitatAlpenglüher und Mini-/~Racer
:p
-
Ich habe folgende Antwort auf meine Mail erhalten:
Zitatthe box for your mini cooper 1.3 gives you 13 hp more and 20 Nm of torque more.
the total costs 315 euros vat incl. (+ 20 euros of shipping.)
i hope it'll be helpfullIch werde aber nochmal nachfragen, woher die PS kommen....
Dennis
-
Oder hast du die Möglichkeit deinen Mini übers Studium einzumotten? Oder bist du auf das Geld angewiesen?
Gib ihn nicht her...!
Dennis
-
*lach*
Und meiner rennt und rennt und rennt
-
@alter Mann
stimmt.... Mist... Das nächste mal überlege ich besser bevor ich nachfrage
Wie weit bist du eigentlich mit deiner Strichliste???
:p