Ich bin dabei... ![]()
Freu mich schon riesig, endlich ein paar von Euch kennen zu lernen!
Gruß Dennis
Ich bin dabei... ![]()
Freu mich schon riesig, endlich ein paar von Euch kennen zu lernen!
Gruß Dennis
Hallo,
also ich werde wahrscheinlich kommen.
Besteht denn die Möglichkeit im Fahrerlager von Samstag auf Sonntag zu übernachten...?
Wie finde ich euch... kenne viele von euch ja noch nicht!
Welche Autos fahren in der TR Competition mit?? Sind das nur TR's oder auch MG etc.?
Dennis
Mal ne andere Frage:
Wie schnell fahrt ihr denn auf der Autobahn..? Also ich fahre meistens nur 100-110 höchstens 115-120... Bei 120 dreht der ja schon so um die 4.000rpm. Weiß nicht, ob das auf dauer so gesund ist...?!
Klar nehme ich meinen Kleinen richtig ran.. Aber meistens nur auf kurvigen landstraßen und an der ampel ;-))))
Gruß Dennis
P.S.: Was ist eine akzeptable Geschwindigkeit für den MINI auf der sehr langen Strecke zum IMM nach Engalnd?? Will ja schließlich noch dan ankommen *gg*
Die werden auch öfters bei ebay angeboten...
Ich glaub im Moment auch...
Super! Das hilft schon mal deutlich weiter...
Falls Du noch ein Bild findest kannst Du es ja noch posten.
Gruß Dennis
kürbis: Kannst du mal Detailfotos von Deiner Befestigung posten...?!
So...
Ich werde meinen 2KG Feuerlöscher jetzt vor dem Beifahrersitz an Quertraverse befestigen.
1. Frage: Wie mach ich ihn da fest?? Einfach ne dicke Blechschraube rein??
2. Frage: Ich suche noch ne Schelle mit Schnellverschluß, weil die Originalen Spannteile Mist sind... Habt ihr ne Ahnung wo ich so ne Schelle bekommen kann??
Gruß Dennis
Hallo Thorsten,
hab ich gestern ganz vergessen Dir zu sagen...
Am Brüsseler Ring steht auf dem Bürgersteig schon seit Monaten ein Unfallmini... Vielleicht kannst Du die Felgen ja günstig bekommen, wenn Du irgendwie Kontakt zu dem Besitzer aufnehmen kannst...
Gruß Dennis
Hallo,
ich würd ja auch gerne mal vorbei kommen und Euch kennen lernen.
Aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe.
Wieviel KM sind es eigentlich von Aachen nach Colmar-Berg über die Lanstarße??
Gruß Dennis
Das Angebot habe ich gerade im neuen Auto Motor Sport gelesen:
Mini, Bj. 05.96, 78.000KM, 45KW(61) PS, nur in gute Hände, Color, EFH, Leder, R/C
Und dann kommt der Hammer… VB 15.000 Euro…
Sagt mal geht es solchen Leuten zu gut, ham die falsch gefrühstückt oder kennen die die aktuellen MINI Preise nicht?
Dennis
Hallo,
(B) Burgao hat einen roten, grünen, gelben und blauen in 1:18...
Der hat die normalen Rückleuchten
Gruß Dennis
Ich als aachner bin ja auch schnell in der Eifel....
Hallo,
ja ich mein diese Gummi- / Plastikscheibe...
Kann mir denn da keiner helfen wie ich die wieder dran bekomm?
habe das gleiche Problem...
Das Problem dabei st nur, dass die Kontrastfarbe (silber) meist auf dem Emblem bleibt und sich nur er "durchsichtige" Teil vom Emblem löst...
Wenn man jetzt doppelseitiges Klebeband benutzt ist der Kontrast weg und man hat die Farbe vom Klebeband als Kontrast...
Hallo,
wenn 165er montiert sind kann der Reifen am Innenkotflügel schleifen... War bei mir nach der Umrüstung von 145ern auf 165er auch der Fall... Wegschlagen der vorhandenen "Nase" am Innenkotflügel sollte das Problem beheben. Falls dies nicht hilft wäre über die Montage von 3mm oder 5mm Distanzscheiben nachzudenken.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Dennis
Hallo,
gib mir mal deine E-Mail Adresse...
Das Gutachten ist zu groß um hier unzuhängen.
MfG Dennis
-:EDIT:-
Das ist das Gutachten, das ich auch habe... ![]()
Zitat von KleinSofern mir die Rennorange morgen nicht vom Hänger fällt, kannst du sie dir am Sonntag beim Werkstattfest ja mal ansehen.....
PS Das Bild von den IMP ist ja schön, sieht nur so aus, als wenn es in Oschersleben aufgenommen wurde....
Schade, ich kann leider nicht zum kestel kommen... Schreibe am Montag Physik... Muss lernen..
Dennis
@Jabberwocky: Wenn du Bilder von den Kleinen gemacht hast... würde ich mich freuen, wenn Du sie mal posten könntest...
Und auch sonstige Bilder der Renner, vor allem vom Innenraum,Schalensitze, Käfig etc. würden mich interessieren..
Danke schon mal im Voraus
gerade waren bei DSF schöne Bilder des gelben Minis…
Sehr schön der Kleine ![]()
Ich habe die mittige RC 40 Big Bore 2.25" drunter....die ist echt GENIAL! Hatte vorher auch Bastuck...
Ein Rohr mittig... nur zu empfehlen