El Gazolino: Nur die Zollanagbe war mir entfallen ![]()
Beiträge von cooper-ac
-
-
Hallo,
nein die "Kappen" sind fest auf den Muttern....
Normal festziehen....aber pass auf, denn die "Kappen" sind ziemlich weich und werden irgendwann rund wenn's zu fest wird.Dennis
-
Hi,
ich habe 165er auf 12"...
Danke für die Antworten.
Lomo: Kann davon ein Foto gepostet werden?Dennis
-
Ich habe von einer Möglichkeit gehört, den Blinker und Scheibenwischerhebel kürzen zu können und so wieder eine schöne Optik zu haben...
-
Hallo,
ich überlege mir ein neues Lenkrad zu kaufen.
Ich finde das RAID Sport Aluline ganz gut.
Nun stellt sich aber noch die Frage, ob in 280mm oder 300mm..?Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist sinnvoll? Was ist dann doch zu klein.
Könnt ihr bitte mal Bilder posten, wie das im eingebauten Zustand aussieht?!
Gruß Dennis
-
Mit nem Kratzer hab ich Angst mir die Scheibe zu zerkratzen... Ausbauen will ich sie nicht weil ich nachher vielleicht nicht wieder dicht bekomm....
Aber mit heißem Wasser und nem Heißtluft Fön probier ich's.
Danke
-
Hallo,
der Vorbesitzer hatt in den hinteren Seitenscheiben schwarze Tönungsfolie drin...
An der linken Seite hab die raus... Der Kleber ließ sich aber nur mit dem Fingernagel abkratzen und dann dauert das ewig und sehr angenehm ist es auch nicht mehr nach einer Stunde kratzen...
Nun ist der Kleber auf der rechten Seite immer noch drin und ich überleg wie ich ihn da raus bekomme...
Ich habe wirklich alles probiert: Bezin, Waschbenzin, Terpentin, Nitro (vorsichtig!), Kleberentferner, Scheibenklar... sogar Kölnisch Wasser 4711 ;-)))
NIX HILFT.
Könnt ihr mir helfen... Mit dem Nagel ist mir das echt zu mühselig :eastgrin:
Dennis
-
Vielleicht hilft das auch noch....
http://images.google.de/imgres?imgurl=…3D%26ie%3DUTF-8
Ziemlich weit unten ist ne "Grafik" vom Britax genau von der Seite

-
Hallo,
im May 2002 war im MINI MAG ein Bericht über den Britax (Titelstory) vielleicht hat einer das Heft ja noch... Ich habs leider net...
-
Hallo,
endlich kann ich dir auch mal helfen (vielleicht):
Hab da ein Bild gefunden, ist zwar nur schwarz weiß, aber es ist so ziemlich von der Seite.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen :eastwink:
Dennis
P.S: Kann dir per Mail auch noch ne bessere Auflösung schicken, da ich sie hier wegen der größe nicht anhängen kann.
-
redcooper85 Da hab ich auch Interesse dran... Hab das gleiche... Aber noch nicht eingetragen.
Die Kopie bitte an: mini-cooper-ac@freenet.de
Danke und mfG
Dennis
-
Also ich kann dir auch 165er ohne Verbreiterung empfehlen.... sieht knackig breit aus

-
Zitat von Mini-Martin
Was haltet ihr denn sonst von dem Anbieter? Ein paar interessante Sachen hat der ja schon zu versteigern... :p
Dennis
-
Hallo,
das passiert bei mir auch öfters.
Ist eine bekannte "Mini-Krankeit"
Bemüh aber mal die Scuhe... Da wurde schon viel zu geschrieben.
Dennis
-
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich sehe ein, dass ich da wohl zu voreilig war und bedanke mich dafür, dass ihr mich vor einer Dummheit bewahrt habt!
Werde mir als also endweder einen Safety Device oder einen Rollcentre kaufen.
@Herr Hohls: Würde mich über ein Angebot per PN oder Mail sehr freuen: Käfig mit fester Diagonalen aber ohne Türstreben.
Vielen Dank.
Gruß Dennis
-
... Oder du guckst mal in der Händlerliste (siehe Signature) da wirst du sicher fündig!
MfG Dennis
-
Der Käfig wird von einer Stahl Design Firma geliefert, also kann man davon ausgehen, dass auch die Quali stimmt. Das Material ist 38er DIA Stahl.
-
Ja, da hast du recht.
Aber für all diejenige die den nur für die Sicherheit in Straßenautos haben wollen, ist das erste Wahl, denn jeder "Haus-TÜV" kann das Ding eintragen.
Ich vermute sogar jeder "normale" TÜV, denn der Käfig ist 1a verschweißt. -
Hallo,
ich habe aus England ein günstiges Angebot für einen Käfig.
Er ist deutlich billiger als die vergleichbaren von Wiechers, Heigo, Rollbar und Safety Device.
Er stützt sich wie die englischen auf dem hinteren Radkasten ab.
Alle Streben sind erhältlich.Wenn wir zu mehreren bestellen, wird es auch mit dem Porto erträglich.
ICH HABE NICHTS MIT DEM ANBIETER ZU TUN, BIN ALS SCHÜLER NUR AN DEM PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS SELBST INTERESSIERT!!!
Bei Interesse schickt mir eine PN mit eurer Email Adresse, dann schick ich euch das Angebot.
Schönen Gruß Dennis
-
Hallo,
ich habe ein sehr günstiges Angebot aus England. Wenn wir zusammen bestellen und vielleicht auch noch mehr Leute finden, wird es auch mit dem Porto erschwinglich.
Melde dich bitte bei mir per PN bei Interesse.
Gruß Dennis