Hallo,
ich habe ein sehr günstiges Angebot aus England. Wenn man zusammen bestellt und vielleicht auch noch mehr Leute findet, wird es auch mit dem Porto erschwinglich.
Meldet euch bitte bei mir per PN bei Interesse.
Gruß Dennis
Hallo,
ich habe ein sehr günstiges Angebot aus England. Wenn man zusammen bestellt und vielleicht auch noch mehr Leute findet, wird es auch mit dem Porto erschwinglich.
Meldet euch bitte bei mir per PN bei Interesse.
Gruß Dennis
Hallo,
ich habe ein sehr günstiges Angebot aus England. Wenn wir zusammen bestellen und vielleicht auch noch mehr Leute finden, wird es auch mit dem Porto erschwinglich.
Meld dich bitte bei mir per PN bei Interesse.
Gruß Dennis
Hallo.
Guck mal unter http://www.spurverbreiterung.de da gibt die auch billiger, glaub ich.
Da kannst du dir auch unter Gutachten ein Universal Gutachten runterladen und aber zum TÜV.
AN ALLE DIE EINEN Feuerlöscher DRIN HABEN!!!
Bitte macht kurz Fotos und postet sie! Danke!
Also ich hatte bei meinem 92er SPI vor der Montage des offenen K&N größere "Verschluckungsprobleme". Jetzt bekommt er halt mehr Luft und verschluckt sich nicht mehr so leicht. Aber falls das der Fall sein sollte... Kurz vom Gas und alles ist wieder O.K!
Ich habe aber ein Problem: der Löscher ist knallrot und der Teppich weinrot ;-()
Kann ich Löscher lackieren? "Ummanteln"? oder sonst so was in der Richtung?
Hallo,
mich interessiert, wer von euch einen Feuerlöscher im Mini hat und wo dieser liegt bzw. befestigt ist.
Am besten mit Bildern!!!
Gruß Dennis
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Schalensitz. Suche noch einen Recaro LS oder einen originalen "Schalensitz" ausm Mini mit den roten Kedern und schwarzen Teilleder.
Komme aus Aachen und könnte somit mal vorbeikommen.
Gruß Dennis
Also wirde der Sensor aus dem alten Gehäuse genommen und einfach in den neuen gesteckt.
Danke für die Antwort.
Hallo,
ich habe mir jetzt einen gekauft. In der Einbauanleitung steht, dass ich den Lufttemp. Messer rausnehmen muß und in der neuen Lufi stecken und dann anschließen. Ist das so korrekt? Leg ich den einfach in den K&N rein oder wird der befestigt?
Gruss Dennis
Super.
Das wars schon
![]()
Dennis
Hallo,
ich möchte mir für meinen `92er SPI einen offenen K&N kaufen.
Gruß Dennis
Ich kann in Belgien tanken, und da ist Super Plus 'sage und schreibe' 11cent günstiger...
Das lohnt sich wirklich auf Dauer ![]()
Hallo,
ich habe die mittige RC 40 BIG Bore.... Vorher hatte ich die Bastuck DTM, die mir einfach zu laut war.
Jetzt habe ich einen schönen dumpfen, tiefen und im oberen Drehzahlbereich auch lauten auspuff.....
Bin so richtig zufrieden damit ![]()
Und wie sieht das ganze bei einer mittigen Big Bore RC 40 aus?? Die sieht nämlich nicht mehr ganz so Serie aus ;-))
"Klein"er: Ne Briefkopie würd ich dankend annehmen!
MfG Dennis
Die "Eintrittskarte" ist aber doch nur son kleines Buchungsbeleg Kärtchen mit ner Nummer drauf... oder?? Sonst hab ich nämlich nichts bekommen. Weder weitere Infos noch Programm oder Ähnliches.
Ach übrigens habe Nummer 754 ![]()
Dennis
Hallo,
leider hatte ich größte Probleme mit den deutschen Herstellern....
Außerdem gibt es in England ein sehr gutes Angebot für einen Käfig der genauso verstrebt ist wie ich mir das vorstelle!
Dennis
Hallo,
ich möchte mir einen Käfig in England bestellen.
Leider sind die Transportkosten des Käfigs nochmal fast so teuer wie der Käfig selbst und kommen somit nicht in Frage.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch (regelmäßig) nach England fährt und mir den mitbringen könnte.
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Dennis