Beiträge von cooper-ac
-
-
... und jetzt scheint's Wetter ja doch zu passen...
Wer würde am Samstag (24.09) - sprich MORGEN - zum Meilenwerk nach Böblingen kommen wollen??
Und wenn ja um wieviel Uhr -
außerdem ist ****** Wetter gemeldet
-
Ich hatte die Hoffnung, dass das die beim mpi verbauten OHNE Seitentasche sein könnten...
Kannst Du bitte ein Bild von den Dingern einstellen?Danke und Gruß
-
was ist mit "4 schwarze pappen mit anbauteilen" gemeint...??
-
... und verkauft.
-
Hallo,
hier wäre doch eine gute Möglichkeit ein paar Stuttgarter (und Umgebung) kennen zu lernen...
-
Die Ausstattung ist noch da und nimmt Platz weg... Will sie endlich los werden!
-
... den 24.09. habe ich mir jetzt mal vorgemerkt und mache es wie geschrieben vom Wetter abhängig....
Grüße -
Ja genau, das Meilenwerk ist auf dem ehemaligen Flugfeld in Böblingen und zu jeder Zeit einen Besuch wert. Von dort aus könnte man dann schön starten.
-
Meilenwerk ist super und von dort kann man dann schön in Richtung Schwarzwald / Freudenstadt fahren...
Gut, ich wohn zwar erst seit nem knappen Jahr hier "unten" aber so ein paar nette Strecken hab ich da schon finden können -
Ich würde es vom Wetter abhängig machen - mein Auto mag keinen Regen
Deshalb von mir aus auch gerne früher.
Hoffentlich bekommen wir noch ein paar mehr zusammen... -
Ich wär wenns zeitlich passt dabei
-
Nochmal hoch hol...
-
Mit Plug & Play leider nicht. Aber ein Sattler bekommt das sicherlich hin. Sie ist nur ein wenig zu breit für den Mini...
-
Ich habe die Lederausstattung jetzt nochmal mit Lederplege komplett aufbereitet... Klar, sie hat ein paar Gebrauchsspuren (größtenteils am Fahrersitz) aber im Großen und Ganzen ist wirklich noch gut.
Wie toll so etwas im Mini aussehen kann, könnt ihr hier sehen: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…tung-27059.html
(Falls der Link nicht funktioniert, einfach "Sitze Rover 45" in die Suche eingeben.)Das sind zwar nicht genau die gleichen Sitze wie meine, kommen aber an meine schon sehr nahe ran.
Die Sitze in dem genannten Thread sind für 500,- Euro verkauft worden.Ich biete meine für nur 199,- Euro bei Abholung an. Ich brauche einfach ganz dringend Platz und nun müssen leider auch die tollen Teile wie diese Sitze weg...
Ich denke, dass das ein sehr fairer Preis für eine Volllederausstattung ist.
(Vordersitze inkl. Gurtarretierung und Laufschienen sowie die komplette Rücksitzbank mit angedeuteten Einzelsitzen mit integrierten Kopfstützen!)Weitere Bilder:
Grüße
DennisP.s.: Das schwarze Lederlenkrad ist übrigens bei Interesse auch zu haben...
-
... bei mir macht das der Drehzahlmesser (100mm Smiths aus einem MG B)... Jemand eine Idee?
(Sorry fürs an deinen Thread hängen - aber vlt haben die beiden Punkte ja die selbe Ursache)Gruß
-
Hi,
mach mal bitte dein Postfach leer - du kannst keine weiteren pn's mehr empfangen. Was möchtest du für die Wurzelholzleisten haben?!Gruß
-
-
Hallo zusammen,
habe hier aus einem Schlachtfahrzeug noch eine beige Volllederausstattung stehen... Es handelt sich um die beiden Vordersitze sowie die Rückbank aus einem Rover der 200 / 400 Serie.
Wenn jemand so richtig bequeme Sitze im Mini haben möchte, sind die Sitze sehr zu empfehlen... Kein plug&play aber mit einer geeigneten Sitzschiene auch ohne Weiteres im Mini zu verbauen.Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Dennis