Beiträge von MiniBernd

    Samstag Crystal Palace..
    So. Brighton. Abends Dover B&B.
    Montag heimwärts, dann am Mittwoch Richtung Litauen...
    Urlaub.......


    Welches B&B peilst Du den in Dover an? Und welche Fähre am Montag.


    Ich hatte mir evt. für So in Hastings oder AshFord ein Travelodge rausgesucht. Und dann auch am Mo die Fähre zu nehmen.


    Sind aber erste Überlegungen !

    Wer da mitfahren will, sollte sich beeilen, es gibt nur noch relativ wenige Tickets (lt. Facebook so um die 70)!


    Ich habe mich inzwischen schwere Herzens dagegen entschieden, meinem Mini das "anzutun", aber vielleicht als Besucher in Brighton ohne Ticket... :)


    Was ist denn so schlimm, dass Du Deinem Mini dies nicht "antuen " möchtest?

    War mal wieder ein kleines gemütliches Treffen in einer sehr schönen Location.


    Herzlich willkommen an Markus -- hoffe Du bist offters dabei.


    PS: nochmals unser tiefstes Beileid an Björn...das wird schon wieder 👍

    Volle-Plauze-Gequatsche-Liste


    - Bjørn: 1 Mini, 1 Person
    – Peter und Christine, 1 Mini, 2 Personen
    -- Bernd und evt. Sigi, 1 VOLVO, 1-2 Personen



    28.12.14
    13 Uhr
    Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

    Moin Moin,



    wir sind auch wieder heil daheim angekommen.


    wir möchten uns herzlich für das Asyl auf dem hochherrschaftlichen Hoheitsgebiet des MTB`s bedanken.


    Wie der Könich es schon in seiner minimalistischen Art ausdrückte, war es ein tolles Treffen.


    Leider war es uns nicht möglich unseren Tribut/Steuer oder so zu begleichen, da wir die Flasche Jägermeister
    zu Hause gelassen hatten. ABER - in Litauen (oder bei unserem nächsten Zusammentreffen) werde ich die Schuld begleichen!



    Die Zeit in London reduzierte sich zwar um einen 3/4 Tag (den wir in der deutschen Botschaft abgesessen haben),
    aber einiges konnten wir dennoch anschauen.
    Die Pariser sind echt lustig, für einen Burger wollten die echte 33 Euronen....ohne Worte.
    Es reichte uns völlig für zwei Kaffee und eine Selter 21 Euro zu bezahlen.
    Fahrt also nach Paris nur wenn Ihr im Lotto gewonnen habt.



    Ausfallliste:
    In Frankreich dachten sich Teile der Verbreiterung, daß es wirklich schön in diesem Landle ist und nach einem sehnsuchtsvollen
    Abschieds-Ahoi sahen wir im Rückspiegel wie sie fröhlich und voller Hoffnung auf ein neues Leben (wohl an einem anderen Mini)
    sich hüpfend auf und davon machten.


    @an Daniel
    Grüß mir das Schneckli ! :biggrin:

    Hallo aus Paris....


    da wir erst Donnerstag in der Nacht zurück kommen und zu Hause die Kacke am Dampfen ist, werden wir leider am Sonntag nicht dabei sein können.
    Gibt zuvieles welches wir wieder gerade biegen müssen.
    Willi
    Solltest Du schon Auslagen haben, rechnen wir dann beim nächsten Mal ab.


    Bis dahin
    Alles Gute aus Frankreich

    Jo, dann verbiegen wir uns halt ein wenig. :thumbs_up:


    1) Eike & Willi - 2 Personen
    2) Bjørn (MrGreenPullover) - 1 Person - beteiligt sich an Fleisch, Getränke, Kuchen - Convoy: ja
    3) Sigi & Bernd - beteiligen sich auch an Fleisch etc. - Convoy: ja


    (Oder auch das Gegenteil... )
    Absage: