Beiträge von Tauchermajo

moin, nu iss es soweit nu wird der chantall das rechtslenken wieder bei gebracht :):)
    aber nu hab ich 1 prob.
    und zwar da wo mom die heizungs schäuche laufen sollen die Brems/kupplungszylinder hin.....aber wohin nun die schläuche?

hat einer von euch ne idee oder fotos woran ich mich orientieren kann?

also bevor ich endlich anfange zu schweißen(kotflügel,3ecksbleche,bode&schweller,heheheh und lackierung die wohl am teuersten is :crying: )
    wollt ich schon gern die auf den alten kotflügeln montieren....denn da kanns ruhig in die hose gehen..;)
    kommt ja neu.

Moin Gemeinde
    ...da ich ja nun so einiges vor hab mit meiner chantal(wiederbelebung),geistert mir schon seid längerem der gedanke das doch eigendlich die außenspiegel auf die kotflügel kommen könnten...... nun such ich mir die finger wund......
    wie siehts denn so bei euch aus habt ihr damit erfahrung?
    und .......habt ihr auch biiittteee ein paar bilder......
    das ich u.a. sehen kann wie das im ganzen aussieht/welche ich da nemen sollte.

natürlich bei einem van aber is kein muss.
    denn bei den gaaanzen händlern da sieht man die dinger nur einzelnd...und meine fantasie reicht da nicht aus,wie das aufem mini aussieht.....

moin und hilfeeeeee
    meine chantal hat ma wieder die tage.......:mad::mad:
    nicht nur das mir bei der fahrt zur arb die öldruckltg zur anzeige weggeflogen ist nein nun will auch der el.- tempfühler nich außem zyl kopf raus.......
    das olle ding is soo sch... fest ,hab angst das ding rund zumachen......
    will mir ein doppelinstrument von der fa. smith einbauen(dank an Puckip es leuft... )
    und da muss ich den tempfühler gegen einen doppelnippel tauschen....aber die sau will nich raus.....
    hat wer 1 tipp?
    klopfen,rostlöser und gut zureden hilft mom nix,...sie is ma wieder zickig

pls help......:headshk:

ja nee drüben aufer insel da bin ich schon gefahrten aber 1en rhd in germany nöööö aber wo is das prob?
    mir hat ma einer den vergleich vorgeschlagen......wie is wenn du zu der großen burgerkette fährst und dir beim drive in was bestellen willst...... möööp
    dann fahr ich rückwärts an den schalter ....grins.....
    nee ich find es einfach autentisch engl.autowagen engl. lenken und naja brauch halt übung und wenn ich überholen willl sry dann schau ich sowieso an beiden seiten vorbei bevor ich überhole........ und ich denke..."die wilden zeiten sind vorbei"......

Moin @ all
    ma ne frage...
    wenn ich meiner chantall das rechtslenken beibringen will (umbau RHD)
    muss da etwas im fahrzeugschein geändert werden?
    oder kann man nachvollziehen ob rhd drive eingebaut war?
    bei mir im fahrzeugschein steht unter 3 nur 00000.....
    soll wohl ein import sein.?????
    mein gedanke ist "wenn ein import (vielleicht von der insel dann wars sowiso ein rechtslenker und wurde dann für deutschland umgebaut)dann kann man den wagen wieder in den urzustand versetzen ohne änderung im fahrzeugschein"
    oder seh ich da etwas falsch?????
    oder einfach unter dem motto :"wer viel fragen stellt bekommmt viele antworten:p:p:p"
    ...also umbaun und gut????

Moin@ all
    ich hab ma nefrage zum lenkrad umbau.
    Und zwar muss im fahrzeugschein eine aenderung vorgenommen werden? Nach umbau auf die andere seite?
    Kann man nachvoll ziehen ob das lenkrad schon mal auf der anderen seite war?(import)
    bei mir steht im fahrzeugschein bei ziffer3 00000