schade das ich nicht kommen kann aber die die aus sh kommen ,macht mal fotoos please...![]()
![]()
Beiträge von Tauchermajo
-
-
Moin @all
es hat sich bestimmt rumgesprochen das ich mom an meinem "Kasten" rumbastel,z.Zt ohne sinn und verstand...:D:D:D
und da is mir beim goggeln das bild ins auge gefallenmein intresse besteht an der Schalterleiste....,wo bekommt man so etwas her,was sagt der tüv dazu und kann ich mir denn sowas ohne stress bei mir einbauen?
da ich mom eh kein Zündschloß habe, ach und wie ist das mit dem Lenkradschloß???? -
moin möchte mich mal nur kurz reindrängen weil ich das mit dem teppich auch noch vor mir hab, gibt es fürn van einen besonderen teppich?
Oder kann ich den von einer limo nutzen?
danke vorab. -
-
soo lack is druff
[YOUTUBE]spcaumRkSF0[/YOUTUBE] -
Genau der:D:D. Ich hab alle Hefte;).
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nein ich hab keine roten haare.....
-
Ich hab ein Bild vom Bommel gefunden, mit Port..................:D:D
Wozu bin ich denn sonst auch noch Zeichentricksammler;).
grins......
-
-
DAS meinte ich ned, eher das Du die Dämpfe nicht einatmen solltest.

aber aber die knallen doch ammeißten


huiiii -
aber aufpassen .. nur das lüfterding;)
jaja schon klar der rest bleibt da wo er ist.....:p
-
Ja, genau...:D:D
Besser gleich die Membrane vom Atemregler auch mit lackieren...:D:Dach wat der is hartverchroomt..
-
Extra für Dich ein Einblick in die Geschichte der Eulen: https://www.mini-forum.de/testforum-29/f…42529-3394.html
ff;).jaaa gibt etwas sinn..... so werd ma nu mein lüfterdingeling lackieren.....
-
Das sind halt unsere Jungeulen,
die Geschichte ist schon ein paar Monate alt;).
okokokokokokok............

-
hääääää banane????
-
Drücks doch dem Lupi in die Hand, seht Ihr Euch noch vor BS zum Pickupschmeißen Vol.2?:D:D:D
wo schmeißt ihr denn die pikups denn hin?:D:D
-
kenne nur finimeter:D
und nen oktopuss brauchst ja ned oder? du hast doch ne glocke..
* schenkel klopf *
...so wie eine kuh wo das dingeling um hals hängt und glockelt???? -
tarieren oder wie sagt man.. ausgleichen..
hast auch ne inflatorhupe ;):p
...neee
aber einen finidrehmesser:D:D:p -
Ey Bommel,
wie groß bist denn mittlerweile, wenn Du so oft einläufst.......................:D:D
................du nich sooo groß is ja immer auf 90°.......
aber ich tu mich immer wieder aufblasen...... -
Majo, bist weiter gekommen?
nööö bin doch erst wieder eingelaufen.... noch das we mit wache abreißen und dann.....fam. hallo sagen.......dann.....mich mit dem "Kasten" auseinandersetzen......ma schaun wos endet :D:D,fl portwinum is eh da :p:p:thumpsup:
-
Moin @all
bzw ...gute nacht ??