ok werd "ihn" ma wieder reinstecken ...ma schaun obs klappt...
Beiträge von Tauchermajo
-
-
naa ich darf noch bis 8 uhr wach sein.
mal noch etwas nu is etwas wichtig!!!
hatte grad mein schaltgestänge, was im innen raum is ausgebaut, auf der halbschale gedrückt und ne 1/4 umdrehung bewegt und dann ging sie hoch.
etwas drin gerührt und das gestänge kam mit raus.
das ganze dingens saubergemacht u. gefettet.
nun solls wieder rein.....einbau auf die gl art und weise nur anders rum? -
tadaaa
naaa alle müde....? -
......grins der is mit dem rad weg bier holen.... grins...
nein ich hab mir gedacht, Bommel war Mini zeit 1992-1996.
alles von der zeit is nun vergessen.
nun Mini-Van zeit 2011-.... egal was da kommen mag nu is Tauchermajo -
Wartungsstau.........
ich glaub ab 1982 is die wartung dran vorbei gegangen
heul plärr wimmer
und demütig nach unten geschaut.....ich habs ja so gewollt......oh ups seh grad ich war ja garnet gemeint... ach egal..
-
haha ....meiner erst:D:D:D:D:D:D:D:D
aber der tüv....

-
grad alle wieder wach odern noch....?
-
moinsen @all
-
jepp dir auch...
-
mercy.....sehr schöön
-
das angebrutzelte is nich nur da....;-(
naja da bekomm ich die montagewinkel von den sitzen auch net so richtig fest z.Zt. is da(fahrersitz) ein rekaro wo unten ein L-Profil an die traverse angeschraubt ist.....


-
so nach meinem gestrigen schleifen nun das resultat mit grundierung----vorläuffig da div schweißarb. noch gemacht werden müssen wie u.a. bodenbleche....schweller.....ach und gibt es einen trick für die Quertraverse.
Das sind die eingeschweißten muttern abgerissen und nun kann ich keine sitzhalterung befestigen


-
soo da ich ja auch wieder mini fahren kann und werde(hoffe das der tüv mich läßt)
muss das hier auf jeden rein....neben bei 1 Fl portwein und guinness dann stell ich mir bei der musik vor wie es is wenn mein"Kasten" wieder schön aussieht und""guut" fähr
t[YOUTUBE]SK99y22uLv8[/YOUTUBE] -
Alles anzeigen
soo ma wieder was neues von der Kastenfront
nun gilt es kampf der braunen pest----nachts um 1Uhr aufer pier in rostock
ne bessere wache kann ich nicht haben
10 vor 4 und nun kommt rostlöser drauf.
ma ne frage nebenbei.
wenn einer "sandwich" geschweißt hat(loch im boden und von innen 1 neues bodenblech drauf.
wie bekomme ich die eigendliche schadstelle weg denn der eingeschweißteboden bröseld auch....? -
-
-
hmmmmmmmmm
vater tag hmmmm
ich auf arbeit hhhhhmmmmmm----->schlecht<----- -
Im obi dürften die diesen Ölfilter als Standard haben ist glaub in nem Opel Corsa oder Ford Fiesta auch noch verbaut....
20w50 gibt es bei jedem Motorradhändler.....
aber dann nur unter der bezeichnung "opel corsa/Ford fiesta"?
und das öl wegen 4 takt motorad, war meine denkensweiseund es is kein prob. wenn es ein 1300 metro motor ist?
-
-
http://www.minimania.com/web/SCatagory/…82/ArticleV.cfm
Dein Van ist nach Baujahr 80 !
Also ein 81er...super link danke
also mk 2????
laut schein ist erstzulassung 01.07.82