Beiträge von Tauchermajo

Wieso stehen die schon drin?:scream:
    Hätt ja klappen können...
    Wo ist jetzt das Problem mit den Dämpfern?

ohne irgend eine vorahnung,#
    ich würde ihn aufbocken so das die achsen frei sind und dan fleißig die dinger rausschrauben....
    oder mach ich da schon einen fehler?
    und das gleiche würde ich mit den Spurstangenköpfen auch machen oder muss ich da irgend etwas sichern,halten oder abfangen??ß

Deal: Du sagst mir, was der Tüv-Onkel zu den Weller gesagt hat und ich verrat Dir, wie Du die Dämpfer tauscht...:D

:soupson::soupson::soupson::soupson:
    tüv onkel:" sagen sie wer hat ihnen die reifen eingetragen"
    ich:" hmm weisss nicht, die waren schon dran bzw sind doch eingetragen."
    tüv onkel:" ahhaa naja wenns denn schon drinsteht ist gut, aber den rest mussen sie machen"
    ich :" ja,ja mach ich also wir sehn uns....?"
    tüv onkel:"ja herr.... ich bin jeden Dienstag hier...."
    ich :"tschüß"
    tüv onkel :" auf wieder sehn.."

oder stell ich die falschen fragen:confused:

Moin gemeinde
    so nun sacht mir der tüv onkel
    "die Stoßdämpfer sind fertig, müssen neu"
    ..und ich sach ja wird gemacht.
    nun wo ich so zu hause bin und mit einer fl.Portwein mein "kasten bewunder",fallen mir die worte vom tüvonkel ein...
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    wie mach ich das denn nu mit den ollen Stoßdämpfern???
    mag mir einer von euch 1en rat geben?

ähmmm sorryyy
    da ich in dem gebiet neu bin is das echt technisches latein :rolleyes:
    nun der motor is rot das heitzungsventiel sitzt schräg er hat wohl nen el verteiler(sieht nich so aus wie ich den kenne) und der vergaser sieht auch anders aus als wie ich ihn kenne außem serien 1000er.

Moin gemeinde
    ich hab mir nu vor tagen einen van geleistet
    und nun wollt ich ma wissen wo die leistung hin is...
    Er soll einen 1300 metro drin haben und einen faecher kruemmer und nen lustigen vergaser.
    Ok die ersten 2gaenge zieht er an wie ein grosser aber der 3 u 4 is bescheiden....v-max ca.135 bei 5500 umdrehungen.
    Is da das getriebe im ***** oder was is da los???
    Please help

Moin gemeinde
    nu wollen wir ma anfangen am "kasten" rum zu basteln.
    hatt vielleicht einer von euch ähm die verschlüße oder riegel von den schiebefenstern rumliegen gepaart mit ("nur" vielleicht )
    Türverriegelung samt schloß u. schlüssel???
    ich hoffe ich hab mich auch richtig ausgedrückt.
    ich brauche
    die fensterverriegelung
    neue schlößer(wenn mir einer verrät wie ich die alten ausbauen kann ohne schlüßel:confused::confused:)
    thx im vorraus....:thumpsup:

Moin Bommel, kannst Du mir mal einen großen gefallen tun und schauen, was in der Mitte der Felgen eingestanzt ist?

Das sollten mehrere Zahlen stehen...4400-6 oder 4400-0 oder 4400-13 oder sowas in der Art, oder auch MS013...

4400-6
    steht auf 2 felgen warum?:confused:

nun is er da : fotos...http://s7.directupload.net/images/110429/gn526ukd.jpg
    http://s7.directupload.net/images/110429/7c8d9iul.jpg
    http://s1.directupload.net/images/110429/lfqu8v4c.jpg

wäre es nicht schlauer, zu sagen was du brauchst????
    ich habe so ungefähr teile von drei oder vier geschlachteten minis, das kann ich unmöglich alles aufzählen...
    gruß
    aus henstedt-ulzburg
    marc

da ich ja nu recht neu bin (auch in sachen mini-van)
    kann ich nicht sofort sagen was ich brauche!!!
    Klar wo rost dran is, das muss neu aber, z.Zt. is es mit schweißen nicht so toll wie auch mit dem rest (keine werkstadt,bzw kann nur aufem hof mom schrauben)
    naja und das einzige was ich weiß is das am di der tüv onkel ma drauf schauen will:eek: