Hast nen Mini ersteigert?
:thumpsup:
jepp und das ,ich wills hoffen
Soll die einstiegs droge sein.
wie schon gesagt war ich lange abstinent
aber nu wo mit der fam alles in tüten is..... solls ma wieder los gehn
Hast nen Mini ersteigert?
:thumpsup:
jepp und das ,ich wills hoffen
Soll die einstiegs droge sein.
wie schon gesagt war ich lange abstinent
aber nu wo mit der fam alles in tüten is..... solls ma wieder los gehn
Aye Sir.:D:D
Slàinte
bei mir wars ne Fl Met nach der ersteigerung
Hab grad gut einen inner Lampe...seit gestern nix mehr gefuttert und jetzt ne Buddel Sekt auf den Motoreinbau...*hicks*:D:D
Parole heißt :
Durchhalten ![]()
[quote='bommelSH','RE: Für Nachteulen']why, was hat er denn getan?[/QUOTE
:thumpsup::thumpsup:
meine tochter würde durchdrehn
ih gitt.....ich bin essenstechnisch verwöhnt
:D
wie man grad gelesen hat ich doch auch :D:D:D
Wegen der Schei55e hab ich letztens einen aufen Sack bekommen
Diese Kackteile brummel motz spuck arghhh kann die ned mehr sehn
why, was hat er denn getan?
ok
aber dosen bier u. kalte pizza is auch mal nett
was meinste denn
waste essen willst
ich geb mir ja mühe....![]()
lecker.... nammi nammi
paaaaasst .
nich gut?
ma was anderes
na da ich mom noch nich wirklich ein bild von meinem mini hab dacht ich das hier was reinkommt womit ich mein geld verdiene und das pic fand ich passend
ahhhhh
dumm is der der dummes tut
und wie bekommt ihr die smilies in das fenster?
ohh ich merk schon
ich muss mir wohl noch so einiges erarbeiten puhhh
hmmm wie haste denn den link hier rein bekommen? ging bei mir nicht
guggst du
AusdaPuff
mein adobe erguss:thumpsup:
so schrecklich das bild?
BUHHH
so ich ver breite nu auch angst und schrecken