Beiträge von ChriLu

;) ... Du weißt doch wie lang eine Serien Zugstrebe ist :rolleyes: ..... dann lenkst Du ( 1 Umdrehung am Lenkrad z.B. nach rechts und links ) ..... und ne Wasserwaage haste doch , oder ?

... so kannste zumindest " gleich " machen

Metro

... ershmma wat Futtern :cool:

PFFFFFFFF

hmmehr sach ich da gar net zu ! und ich hatte Dir vertraut :D:D:D:D

ups .... seids alle bißken Scheixxe drauf ? :confused::rolleyes:

Metro

hmm :rolleyes:

ick weiß nit ?!

aber et is bissl abgekommen... Am Anfang gings mal um diese Bankenkrise.. nu simmer bei nem West/Ostkonflikt.. hmm

ejal würd ich sagen.. dat Thema hatte mer schon -> suche bemühen oder so :D

Und was für nen Techniker gibts, den man mit Fachinformatiker machen kann ?

hmm...

.

nennt sich staatl. jeprüfter Computerfuzzi...obwohl Informatikmeister ne Runde cooler wär ;)

das eigenartige ist... ich kenn zich Leute die ähnliche Distanzen zur Arbeit haben...Teilweise mit altem Auto..teilweise mit neuem Auto..

aber selbst die mit den alten Karren kommen an ;) Vlt. machste nur wat falsch ?

hmm

Techniker koscht 4 Mille und dauert 2 Jahre..bei mir zumindest..

Koof ne alte Karre.. wat "haltbares" trotz Alter.. ich hab nen Haufe Spaß.. Ärger über Kratzer Dreck oder sonstiges -> NIEEE MEHR :D

Wenn freck..dann freck ! Und allein der wertverlust bei der KM Leistung die Du hast.. 3 Jahre is die Karre noch 50% wert :( Is doch doof...aber nur mein hmm

bei uns im Laden gabs neuen "Tarifvertrag"... ist natürlich nicht die Welt die da beschlossen wurde..aber es sind 120 Eur im Monat brutto.. 70 Eur netto einfach so "mehr"..und 2009 kommt uch nochema bisslche was dazu...

wat kaufe mer uns denn ?! :D

hmm

hmm das der "mehr"Lohn quasi gar nicht wirklich ankommt...allerdings ist meine ich dieses Jahr mit 2,2% auch das höchste der letzten 10 Jahre ?!

aber sicher bin ich mir nit..

Und bei den Spritpreisen im Moment... gehts denke ich jetzt mal auch noch unter die 2%...

Und wo kommt der Produktivitätsfortschritt her? z.B. in der Autoindustrie durch Auslagerung, oder?:cool::cool:

Also ist mehr Geld bei den Metallern, die eh schon viel zu viel verdienen im Verhältnis zu anderen Branchen/Berufen wohl der sichere Weg in die Arbeitslosigkeit.

Den Unternehmern/Anteilseignern isses doch scheixxegal - so wird man die Trottel nur leichter los und kann schneller auslagern..........

hhmmmm

genau das triffts !!!

In Brasilien laufen die Werke weiter..und diese Teile kommen in Santos auffen Schiff und werden hier verbastelt ! Ich denke mir eh... in manchen Branchen wird das jetzt auch "benutzt" um das outsourcing noch wat zu beschleunigen bzw. es gesellschaftlich vertretbarer zu machen !

hmm.. mein Meinung..

Heut kam uch zum ersten Mal das Thema auf die Sparer... 10.000 EUR angelegt.. dumm gelaufen... sin et nur noch 7.000 Eur.. um die macht sich eigentlich keiner Sorgen.. komitsch !

und was das beste an der Geschichte ist das deutsche Firmen die ins Ausland auslagern auch noch Geld vom Staat bekommen :confused: wie blöd ist das denn...

noch besser ! Die gründen einen 2. Sitz mit 250 Mitarbeitern von West- nach Ostdeutschland... mit dem Wissen das se mit 2 Werken viiiiel zu viel produzieren..lassen den neuen Sitz mit Strukturfördermitteln bezahlen und machen einfach den 1. Sitz mit 500 Leut zu.. Dafür dann noch Beifall weil se 250 neue Arbeitsplätze geschaffen haben...

ich bin kein Maules..aber teilweis isses echt "komisch" !

da muss ich als normal eher Opel Gegner sagen, dat es für den Corsa ein cooles "Fahrad am Auto System" gibt...

auch wenn ich dat jetzt net unbedingt bräucht :D hmm..aber wie so oft -> hauptsach HAM ! :cool:;)

Als Kompromiss: Skoda Fabia und dann auf LPG umrüsten..

Weil umgerüstete sind zu teuer.

Golf 3 mit Gas un 140.000 auffe Uhr...sehr gepflegt vor 2 Wochen fürn Kumpel gekauft... 1.800 Hühner..

hmm...

hmm...heut morje noch gesacht "alte autos rocken"...

jetzt hab ich nen V8 :D Is doch der blöde Puff über der Achse abgegammelt ?! :soupson:

neuer Puff war radde teuer... 21 € :D

.... riskieren würd ich das nicht :headshk:

Muffin betrachtet die Metros als " seine " Hundehütten :cool: ... da versteht der gar keinen Spass :headshk:

Metro :D

... aber wenns dann sein soll :

Emblem vorne : 850 € :D :p

aye...hüppt da sogar rein zum pennen wenns net ma "seiner" is..obwohl gleichzeitig schwer dran geschuftet wird :D

und dann wunnert man sich warum der Wagenheber nit hält :rolleyes::D

Es heist "Ich darf über keine schlechten Dinge berichten" ;)

Im Prinzip das, was Ich schon länger (inaktiv) such.
    Nur in so-gut-wie-neu Zustand und unberührt.
    Dürfte bei den meisten AEG163 Köpfen NICHT zutreffen ;)

Hmmmm... Allein wie groß da die Kanäle schon von Haus aus sind :eek:

Frach den m-racer...

vlt. tauscht der gegen was aktuelleres ?! Der hat meinen alten 163er..da war NIX dran... hmm ich depp :D