Flipper is uuuuuuuuuuuuuuunser beeeheeester Freuuuuuuuuuuund...
dat war echt en Kracher !
Der fehlt noch !
Flipper is uuuuuuuuuuuuuuunser beeeheeester Freuuuuuuuuuuund...
dat war echt en Kracher !
Der fehlt noch !
et voila ![]()
Wie siehts mit Bikinibildern aus...sehr erfahren "soll" ein gewisses Lisschen sein ;):D
Neee quatsch.. viel Spaß hier..
Aber Bilder wären trotzdem toll ![]()
Gruß
Chris
na wenn schon Hoppie...
dann auch den erwähnen ![]()
ha ![]()
dat..
und dat...
uuuuuuuuund dat...
Gruß
Chris
mit der Feile auf keinen Fall !!!
Nimmste die schöne lange Streifen Schleifleinen...dann ritsch ratsch ritsch ratsch..geht aber recht flott.. 10 mal hin und her bei entsprechender Körnung und 10.000 km sind fort ![]()
in die Trommel würd ich NIX machen...die verziehen sich sonst noch oder solche Späße..
Gruß
Chris
haste leider mittlerweile bei jedem 2. Paar Bremsbacken für Hinterachsen...
bei nem Seat die Bremse erst "künstlich altern" lassen...vorher hat nix gepasst ! Waren aber auch neue Trommeln und Backen auf einmal..
Qualität wird immer immer mieser ![]()
Gruß
Chris
hab ich immer drinne gehabt ![]()
Einmal vergessen .. der wollte mit dem Jerät schau ob die Lampe uch richtig stehen ;):D
"WAT IS DAT DENN HIER ????" ...
ups...:p ![]()
Aber Licht en RIESIGEN Mengen !
also ich hab hier ne ABE für die 4,5x12 Minilite !
aber eingetragen wurden die auch von nem "reisenden Dekramann" ?! Vlt dürfen die es nur MIT der ABE...
Warum da im Vorfeld allerdings dann nicht klar geäußerst wurde was alles erforderlich ist find ich auch ne Sauerei...
Wenn Du die ABE brauchen solltes mucks Dich..dann scan ich dat schnell
Gruß
Chris
weil die Pumpe trocken sein wird bis auf den letzen Tropfen...
damit erleichterst Du Ihr einfach Arbeit, weil nicht mehr soo viel Luft im System steht..Kann sogar passieren das die gar nicht saugt.
Gruß
Chris
Ventilschaftdichtungen sind auch noch dabei...weiß net ob Du die brauchen wirst...
Wenn er beim anmachen bissi hustest sollten die direkt mitgemacht werden.
Gruß
Chris
Öldruckschalter raus, in die Bohrung mit der Ölkanne Öl pumpen bis es oben ansteht.. erspart Dir wahrscheinlich nen Schock ![]()
KLAS: Wenn jenuch Öl drinne is, saugt das Ölansaugrohr uch kein Wasser ![]()
Also zum "TEST" würd ich persönlich dat Öl nicht wechseln...dat is dem Motor für 10 Min recht piepe ! Wenn Öldruck im kalten Zustand reichlich vorhanden, dann passt dat schon.
ich mein ich hab noch ein paar Runde mit so nem Gitter davor ?!
Sollte H7 sein.. gescheites Kabel dran und dann 100 Watt Birne rein
Dann hat der Entgegenkommende Deinen Mini auf der Netzhaut eingebrannt ![]()
Gruß
Chris
musste halt mit Männerzang schaffe ;):D
net mit so kleinem Jedöhns...ich han auch noch en Nummer größer..aber die kannste nur noch mit 2 Mann tragen ![]()
und wenn wirklich nichts gehen sollte, dann eben nen neue kaufen. Sooo teuer sind se ja nicht.
Gruß
Chris
würd auch GAZ Dämpfer nehmen...
nur vorne wech...dat is nicht ohne den Mini dann auch so einzustellen, dass DU ihn dann auch im positiven nicht wiedererkennst !
Gruß
CHris
1996 mein Auto für 40 MÄRK vollgepumpt mit Diesel !!!!
Dat Bild hätte net sein müssen...![]()
Deutschland brauch Ölquellen...ähh...ich brauche Ölquellen ;):D
Warum haste net nach dem Rückgaberecht gefagt
?
Gruß
Chris
MDF is recht gut... GFK hat das Prob das DU den Vorteil "dünn" nicht wirklich nutzen kannst...dat fängt an zu schwingen, denk ich mal !
Bei mir ne Tischlerplatte genommen 8 fach verleimt... war aber nix anderes greifbar, aber is top mit zu arbeiten..
Gruß
Chris
wat für nen Motor hätten wir denn da ?!
Wenns ein Vergaser ist, tippe ich mal stumpf und frech auf "kein Öl" im Vergaser...
Gruß
Chris
aber ein tätlicher Angriff ist es trotzdem !
ich finde einfach das man sich soweit unter Kontrolle haben muss...gerade als Profi UND auch noch als ein Idol / Vorbild, dass sowas nicht passiert !
Da gibt es nichts zu entschuldigen..max. Verständnis für so eine Aktion..jedoch von mir genau 0,00 !