von mir auch alles Gute...
feiert schön...
von mir auch alles Gute...
feiert schön...
nee noch besser ![]()
ich mach mir so Balkonkästen vorne anne Haube und pflanz fleischfressende Pflanzen !
Donnerstag is saugen angesagt Jan.. ich werde so um 18 Uhr loslegen...dann können wir uns so um 21 Uhr treffen...bis dahin sollt ich fertig sein ![]()
waren reichlich Bar und Sonax FliegenEx druff
![]()
Poliert hatte ich den uch ma vor en paar Woche...die Bister fressen sich wohl beim Aufschlag in den Lack ![]()
Ich glaub ich lass se einfach druff...Aufkleber dazu "Fliegengrab" und gut is...
Tschöö
Chris
ROFL :D:D:D:D:D:D
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca…saechlich).html
jetzt wird mir so einiges KLARER ![]()
HAHAHAHA ![]()
lasst Ihr wohl mein Alltagsquälauto in Ruhe ? ![]()
Aber Betttuch is ne top Idee...ich lass dat dann einfach druff ![]()
Tobi: es gibt Leut die sowas dürfen, also frech sein, es gibt aber auch Leut die dürfen dat nit
Is klar oder ?!
heute abend musst ich, der wirklich kein Autoputzfeti ist (die Leute die meine Autos kennen werden noch lachen :D) eine geschlagene Stunde Fliegen abkratzen !
Wer hat das optimale Insektenvernichtungszeuch ?!?!?!?!?!?!
Also Sonax is SCHROTT !!!
Zieht Euch das ma rein !
es macht keinen Spaß mehr !
Gruß
Chris
Sehr brav ![]()
Treffen uns am Parkplatz vor dem Seehotel Richtung See hin..die Mönche werden immer recht schnell nervös
also bitte NICHT auf den Klosterparkplatz ![]()
Fotos machen wir später vor zünftiger Kulisse..und obacht ! Sogar mein Mini wird ma bissi sauber gemacht..aba nur von außen ;):D
allerliebst !!!
Gefällt mir ratte gut !
Wat genau sind dat jetzt für Felgen ? Wieviel mm brauchste noch bei der Verbeiterung ?
Gruß
Chris
HOP HOP ich will Bilder sehen !!!
Röchel... ![]()
Chris
mhhhnet so ne gute Idee ![]()
da brauchen wir 2 Liter Farb bis allein der PUNKT auffem Ranze drauf is von der 1. Runde ![]()
sooo und zum Thema Zucker auch noch was ! Wer polarisiert oder aber extreme Meinungen vertritt sollte diese dann auch argumentieren können und zwar sachlich !
Thema Ende !
ACH MAN ![]()
ich war zu spät mim Schlamm ![]()
Ich richte dat aus
Dann wird das diesmal auch was..
mhh was halten die Männers von der versprochenen Runde ? Li. vs. Kez. ;):D
Gruiß
Chris
mini-freak vielleicht ?
also wenn ich ehrlich bin...
AUF NACH FRANKREICH ![]()
Wenn Du noch nie da warst, wirste begeistert sein !
Gruß
Chris
Camiers !!! (Kanalküste Frankreich)
Camping du Dune ![]()
Geiler Platz so von der Landschaft und der "Sortierung" her.. Liegt mitten in den Dünen. Es sind keine vorgefertigten mit Jägerzaun abgegrenzten Parzellen !
Kosten waren eigentlich ein Witz.. kann mich nicht mal mehr dran erinnern.. Bilder bekommste gern nen Link per PN ;):D
Entfernung zum mehr 20 Meter.. steil abwärts
Nee echt...letztes Jahr Männertour dahin gemacht.. echt toll !
nur ähm Klo is beim Mc Doof besser ![]()
Gruß
Chris
bei IOZ kann dat wat länger dauern... die haben teiweise 6 Wochen "Wartezeit" bis die sich dann um Dein Auto kümmern können...aber Ergebnis ist nahezu perfekt !
Gruß
Chris
Super Idee !
verlinke gern Deine Seite... wenn Du wirklich alles drauf machst PERFEKT !
mit diesem kleinen Teil steht oder fällt Dein Motor und dessen Leistung !
die Unterschiede sind wirklich extrem !
Bei Euch da oben im Pott gibet ganz sicher nen Rollenprüfstand und ich würde da mal ca. 150 € investieren...denke nicht das es teurer werden würde...
Gruß
Chris
CO im Stand bei der Nocke muss nicht wirklich passen...
meiner läuft im Stand mit xx%
Voll und Teillast dann perfekt 3-3,5%
aber Versuch ist es wert !
Bei der Verdichtung eigentlich nur noch Super Plus zu fahren..
Gru´ß
Chris
dat kannste so nicht sagen mit dem Kolben...einzige was Du prüfen kannst (wenn Fingerche lang genuch sind) ihn einfach durch den Ansaugkanal nach oben zu drücken..
Also wenn Du nicht weißt ob der Vergaser noch "frisch" ist...alles raus und überholen ! Dat spart MASSIV Probleme.. selbst nicht anders gelernt ![]()
aber in einzelnen Lastbereichen Probleme ist bei so nem Motor recht normal ohne ne extra angepasste Nadel zu nutzen ![]()
Gruß
Chris
[edit] gibt koi Dichtung da oben anne Glocke