Beiträge von ChriLu

Hi zusammen,

kleines Problem..

vorne weg.. fracht besser net warum :D

in wie weit unterscheidet sich das Instrument (dat Graue Smith) für die Tankanzeige vom "normalo" des Coopers bis Bj. 1991 ??

Ich seh da 2 Wicklungen bei der neueren Amatur, das hat das graue alte nicht ! Hat das was zu bedeuten ?

Wäre SUPER Klasse wenn das jemand wüßt !

Gruß
    Chris

"MAN" sagt es bringt was, weil die "verunreinigte" Luft nix im Vergaser zu suchen hätte...

Ich hab den Schlauch drinne und draußen gehabt auf der Rolle..kein Unterschied !

Aber cool aussehen tuts scho ! Also ich mein vlt. hab ich ja was verkehrt gemacht..will net sagen das es 100% nix bringt !

Gruß
    Chris

also ich würd die tauschen..

ist schon ein recht wichtiges Teilchen .. wenn das quietsch wird er einfach total über die Wupper sein.

Stoßdämpfer tauschen vorne geht sogar ohne das Rad abzumachen in ca. 10 - 15 Minuten ? Wenn überhaupt !

Und wenn Seriendämpfer verbaut sind kostet dat keine 50 € für 2 neue..bitte nicht nur einen tauschen

Gruß
    Chris

Hamstertuning ;)

10 Stück.. oben durch die Ölöffnung .. die rennen wie die wilde Witz :D

Hau nen richtigen Motor rein...mehr is bei Benzinern heut zutag eh nicht mehr zu machen...oder geb ne irgendwo ab, aber ich wüsste wirklich nicht wer den Spielzeugmotor da machen sollte ?!

breite weiß ich nit...aber der ist meine ich zu wissen zu lang !

Müsstes die Wand bearbeiten oder aber Motor extrem nach vorne kippen...wirste schon durch Lima begrenzt...

Gruß
    Chris

und dann das "geschlossene" einstellen !

Ähm...wer hat die Kopfdichtung gewechselt ??? Warst Du das ?
    Also ich will jetzt net ähm Klug******er sein..aber vlt. hättest besser inne Werkstatt gebraucht ?

Kerze raus..Stecker drupp .. ZANGE nehmen !!!
    Gewinde der Kerze an den Block und dann mal starten und GENAU hinsehen ob sich unten an der Kerze was tut

also mit der Anleitung von uns die Ventile nicht richtig einzustellen ist schon recht schwer ;):D

Kontrollier nochmal...

Also wenn der noch nichtmal anspringt muss
    a) Vergaser
    b) Zündung sein

Kabel richtige Reihenfolge ?
    Zündfunken ?
    Zündung mal mittig gestellt (hauptsach er springt ma an) ?
    Zwischen 0,4 - 0,45 mm Spiel bei offenem Kontakt im Verteiler ?
    Vergaser einfach mal Glocke ab und die Düse "bündig" mit dem Steg stellen ?

dann müsste er eigentlich anspringen ?!

Die Blattlehre sollte GENAU zwischen die Kipphebel und die Ventilspitze passen..und zwar 0,3mm ! hauptsach nicht weniger..wenn bisschen mehr hört sichs halt an wie en Träcker ;):D Oder aber er springt net an ;)

Gruß
    Chris

ja neee also ich mein wenn Du bis hier hin alles selbst geschraubt hast..denke ich einfach das das vorher gecheckt wurde..

Zündung auch richtig eingestellt ? je nach Motor ? Am besten in der Werkstatt machen lassen und direkt den Vergaser auf 3,5% stellen (wenn Serienmotor)

Gruß
    Chris

Zitat von frambl

Hi zusammen,

hab ich da was vergessen? die reihe folge habe ich beachtet, den abstand von 0,35 eingehalten.

grüße frank

0,3mm sollten es sein ...

Wenn es jetzt "ruckelt" wird es wahrscheinlich an der Vergaserabstimmung liegen..Zündung auch mal gecheckt ??

Gruß
    Chris

Kracher ;):D

neee also der Vergaser ist vom Kumpel der besten Freundin meiner Bekannten dessen Bruder..

also ... weiß bescheid ;)

Qutasch..kein Ahnung wem dat Dingen is :D Wollt nur bescheid sagen

Gruß
    Chris

also ich sach ma so...

unter 80 PS sind die HS2 echt goil... Geräusch allein macht schon süchtig...

Über 80 PS wird Nadelwahl schwer...

ÖHHH...muss noch ruff gugge ob gefedert oder net ?! Wenn nur Du Olaf dat wissen willst ;)

Gruß
    Chris

Keine Ahnung ob es für den EInsatz K&N´s gibt ?!

@Meistermini: Es wäre toll wenn Du DEINE (;)) Teile in einem eigenen Thread verscheuerst...Du musst wirklich nicht überall Deine Postings vergessen...Mittlerweile ist jedes 3. Posting (ob Sinn oder nicht) von Dir..

Meine Meinung: Is ein klitzekleines bisschen nervig :headshk:

Gruß
    CHris

a geeeeeeeeeeeeeee ;)

gabs doch sogar ma mit 2 Verjasern ;)

Wenn es einer aus dem Forum steigert gibet zwei gebrauchte Filter dazu... :eek:

Gruß
    Chris