sooo noch einer... ;):D
HUCH .. dat is ja offTopic ![]()
sooo noch einer... ;):D
HUCH .. dat is ja offTopic ![]()
dat ich meinem Mini schon bescheid gesagt hab, dass in naher Zukunft ein Sattel kaputt gehen muss, um mir das Schnäppchen von Dir unter den Nagel zu reißen.
Grundessenz der Aussage sollte bedeuten: Angebot braucht "etwas" Zeit ![]()
Gruß
Chris
heee so schnell geht meine net kaputt...weiß schon bescheid das mit so en Sattel über die Wupper gehen muss..
aber in 11 Stunden 3 Beiträge ? So schnell jaht dat nit ;):D
Gruß
Chris
hauptsach et brennt ![]()
Ich hab noch 2 origichinale im Regal...
wie oben auch...
könnte man vielleicht sogar dann als Buchsendung machen oder so..dann is Porto wat günstiger..
Gruß
Chris
hätte ich auch noch anzubieten...will aber nicht vorweggreifen !
Gruß
Chris
können wir gern ma testen Olaf... der rennt wesentlich besser als "erwartet"
auch OHNE Anpassung ![]()
Sicher mit bissi was verändert besser...aber tun tut er´s sehr schön ![]()
Gruß
Chris
baut sich nicht anders um wie der 63er auch...
Verjaser drupp bissi was am Wasser gemacht und nen anderen Verteiler.. dat sollte so das gröbste gewesen sein ![]()
Gruß
Chris
ich oute mich ma ![]()
Vor 3 Wochen gleiches Problem !!!
Irgendwann dann jemanden angerufen .. war auch alles richtig angeschlossen etc..
Ich wusst NICHTS mehr ! Mini in die Garage geschoben und wat liegt da auf em Boden ???? Verteilerfinger
![]()
über die Schulter ob jemand zugeschaut hat...eingebaut gut..
Aber prüfe bei Dir Masseband vorne und hinten..Anschließend würd ich das Kabel von Spule zum Verteiler ersetzen durch ein anderes...und wenn dat uch nix hilft Verteiler.
Gruß
Chris
ich hab aber richtig Zeit nur Freitach...grad ma ruff...angugge und wieder fort, aber so wie der so aussieht und ohne eine Preisvorstellung fahr ich eh nit..
Gruß
Chris
lasse mer se ma komme ![]()
Panik braucht aber denke ich mal keine zu haben ! Abmahnung ist gegen private und nicht kommerzielle Nutzung zwar möglich, aber koschten tut dat erstma nix !
Gruß
Chris
puhuuu..
dat sieht nit wirklich nett aus dat Dingen ![]()
schick ma PN mit Telefonnummer und Adresse...dann komm ich Freitach ma hoch
Gruß
Chris
ja denn ma los !
Also restaurieren wenn die Substanz noch stimmen sollte ist sicherlich günstiger als ne neue gebrauchte Baustelle kaufen !
Vlt. an der Lackierung bissi geizen und MadBlack Look auflegen ;):D Dat spart locker 70% der Gesamtkosten...
Gruß
Chris
oder aber ich komm doch vorbei ![]()
mjoa haben schon viele diese Roststellen...aber dat spielt auch hier keine Rolle !
Es geht drum den Wert festzustellen...vlt. hätte ich Freitag mal Zeit kurz vorbei zu düsen und würd mal drauf schauen...
aber bitte mir vorher mal sagen was DU Dir vorgestellt hast..umsonst fahren tu ich nit gern ![]()
Gruß
Chris
zumal die Geometrie sich wirklich stark verändert wenn zu tief sitzt !
Lass die Std. Ventile drinne...dat lief bei mir wirklich richtig gut !
Aber Maße kann Dir hier so richtig genau sehr wahrscheinlich keiner geben...auslitern, ausrechnen--> und ab auf die Hobelbank ![]()
Gruß
Chris
auf den Bilder ist ein schwarzes Auto zu erkennen ... mehr aber auch leider nicht !
Wenn viel Rost dran ist (Schweller, Dreiecksbleche, unter den Lampen und hinten) max. 350 € !
Wenn etwas weniger Rost dran ist max. 500 €
Gruß
Chris
ähm...
ich mein die Bilder von dem zu verkaufenden Mini ! Dat sind meist so rechteckige (manchne mögen auch rund sein) fotographische Zeichnungen in Farbe. Früher mal mit ner Photoplatte und Licht gemacht...weißte ??
Gruß
Chris
auf Dich is doch kein Mensch sauer ?! NUR ENDLICH BILDER :D:D:D:D
ich bin jetzt auch ein bisschen verwirrt ?!
ich möchte Bilder von nem kaputten Mini sehen und keine Grundsatzdiskussion über Copyrights lesen...
BITTE BITTE BITTE jetzt die Bilder !
Oder wenigstens den Zustand kurz beschreiben... dann weiß ich schon ungefähr ob ich über 300 oder unter 300 € beim Gebot bleibe..
Gruß
Chris
also quasi nur ne PR Aktion :D:D:D
HEEE HAMSTI
Dat machste geschickt ![]()
Dann weißte was ? Mal mir doch mal bitten den zerbröselten Mini und mail mir dat ma zu...dann kann ich sagen ob ich ne koof oder nit ;):D