und ich mag uch en Bild ! Aber vom zerbröselten Mini ham ![]()
BÜDDE ![]()
und ich mag uch en Bild ! Aber vom zerbröselten Mini ham ![]()
BÜDDE ![]()
pfff vor allem wenn es um ganze 27 Liter geht ![]()
Wenn sich dat ja wenigstens rentieren würde :D:D:D
ich meinte Bilder vom Mini
also nem richtigen ...net Deiner "Bilder" ![]()
Gruß
Chris
PN haste uch !
wäre klasse wenn Du mir paar Bilder schicken könntest...
offtopic. Die Zeichnung gefällt mir auch richtig gut !
Gruß
Chris
pohhh wie mies Dougie
Lass Dich ma besser net bei nem Scheidungsgrund erwischen ;):D
Ich denke da muss es einfach ne Lösung geben...Dafür kenn ich zu viele Leute die irgendwo ein altes Auto offen stehen haben...
ha ![]()
wo bin ich heut abend nach em Dienst ??? MHHH ???
bin ma gespannt ob der was taugt...auf jedenfall kann man das auch nach 6 - 10 Bier noch lesen ![]()
Danke
Chris
*grübel*
aber was passiert dann mit den Autos der gleichen Art in Hallen und Garagen ?! Müsste ja anhand der Abmeldepapiere klar nachvollziehbar sein (selbst für den Staat) ob jemals wieder zugelassen ?!
Warum kann ich denn dann durch eine Vollabnahme ein endgültig stillgelegtes Fahrzeug wieder zulassen ?!
Da wiederspricht man sich doch irgendwie selbst ... Schurkenstaat ![]()
Kannst Du die nicht irgendwo einlagern ? Aus dem Auge aus dem Sinn..
Gruß
Chris
ich hab noch 2 RamFlow daheim...die sind cool...machen aber recht viel Radau und stammen von dem Spitfire..
Vlt. gibet die ja noch ?!
Gruß
Chris
notfalls kurz bescheid sagen...hab noch mind. einen guten im Schubbe ![]()
Nur Köpfe geb ich keine mit...
Gruß
Chris
was heißt uns ???
Du schießt Dir mit solchen Aktionen ein Eigentor ! Hab ja nix dagegen..nur hoffe ich, dass sowas ein Einzelfall bleibt..nix für Ungut
Gruß
Chris
ich hab heut uch ma Soundfile gemacht...Fenster war zu ![]()
Leider nur Quicktime...was anderes macht dat Handy net..
http://www.matchbox-minis.de/files/MOV00002.3gp
Gruß
Chris
ähm...[ot]
für ne löchrige Nabe ??? 1,50 € ???
sorry...aber den Satz "gibts nicht mehr" mit GrinseSmiley und dann noch "Ihr wisst besser was die Wert ist" gehört hier nicht hin !
Wer was verkaufen will sollte den Preis VORHER festlegen ! Und nicht so ein Bohai machen...
Und ich dachte Minifahrer bilden eine Gemeinschaft
![]()
Motor ma anpacken oben am Deckel...und dann mach nach vorne und hinten ziehen / drücken wie ein Mann... KLOCK -> Knochen...
Gruß
Chris
recht einfach ...
Mischung zu fett, unverbranter Kraftstoff bleibt auf der Zylinderwand hängen und hinfort ist dat jute Öl..
Aber Erfahrungen zu HS4 im Verbund hab ich keine...HS2 is recht nett, allerdings ne mortz Friemelei bis die "passend" eingestellt sind..
Gruß
Chris
diese Leute gibts aber trotzdem und zwar gar nicht sooo selten !
Dann wundern die sich auch noch über verzogene Scheiben ![]()
Aber Asphalt
Ich fand Deinen Kampf gegen die Bremse trotzdem toll
Einladung für ne Tour mit Deinen neuen steht ![]()
dafür hat ACER einen absolut bescheidenen Service und grauenhafte Verarbeitung...
Gerade die aktuellen Modelle haben RIESEN Probleme mit der Tastatur ! Drück mal drauf und achte mal wie die sich durchbiegt !
Hab für ne Bekannte ein neue ASUS A7D-R004H mit Turion und allem drum und dran gekauft 1.000 € ! Dat muss einfach investiert werden wenn es was vernünftiges sein soll..
Gruß
Chris
Reifen kann ich uch net jebrauche ![]()
Nur Felgen ? Is dat machbar ?
Gruß
Chris
Ich bin bis letztes Jahr vollkommenen Standard auf meinem gefahren. Ging zu 95% auch astrein.
Wenn ich es bissi krachen lasse ham die halt geraucht. Seit Herbst fahre ich Mintex und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt muss ich mir schon echt große Mühe geben und dem Mini (und mir) auf den Eifelsträßchen einiges zumuten um die Dinger zum qualmen zu bekommen, aber gehen tuts schon ![]()
Ich denke es liegt viel an der Fahrweise..wenn ich Leut fahren seh, die bergab permanent auf der Bremse stehen wundere ich mich nicht wenn dann gemotzt wird "die Mini Bremse ist Mist"...
Selbst trommelgebremste Minis haben die Eifelstraße gut verkraftet
Auch wenn der Fahrer wohl Muskelkater hatte danach ![]()
ach Zündschlapp Gedöhns da ![]()
Kreidler rules !!!
Die Mustang gibet uch als 50er, mein Jugendgefährt..oder ne LF..
DKW Hummel ist aus vom allerfeinsten und wenn es richtung cool sein soll ne NSU Quickly 2 Sitzer mit 26" Rädern :D:D
Aber selbst für Kreischlers bezahlt mittlerweile echt richtig Geld ![]()
Gruß
Chris
Hi !
Wo, wie, wer wem ist der schwarze Mini mit kariertem Dach und 13" Melber drupp...
Kommt mir morgends entweder entgegen kommend aus Richtung Mayen zur A61 oder aber steht an der Shell auf dem Parkplatz ?!
Kennzeiche is aus MYK Kreis..
Gruß
Chris