Beiträge von ChriLu

*grübel*

aber was passiert dann mit den Autos der gleichen Art in Hallen und Garagen ?! Müsste ja anhand der Abmeldepapiere klar nachvollziehbar sein (selbst für den Staat) ob jemals wieder zugelassen ?!

Warum kann ich denn dann durch eine Vollabnahme ein endgültig stillgelegtes Fahrzeug wieder zulassen ?!

Da wiederspricht man sich doch irgendwie selbst ... Schurkenstaat :D

Kannst Du die nicht irgendwo einlagern ? Aus dem Auge aus dem Sinn..

Gruß
    Chris

was heißt uns ???

Du schießt Dir mit solchen Aktionen ein Eigentor ! Hab ja nix dagegen..nur hoffe ich, dass sowas ein Einzelfall bleibt..nix für Ungut

Gruß
    Chris

ähm...[ot]

für ne löchrige Nabe ??? 1,50 € ???

sorry...aber den Satz "gibts nicht mehr" mit GrinseSmiley und dann noch "Ihr wisst besser was die Wert ist" gehört hier nicht hin !

Wer was verkaufen will sollte den Preis VORHER festlegen ! Und nicht so ein Bohai machen...

Und ich dachte Minifahrer bilden eine Gemeinschaft

:confused: :headshk:

recht einfach ...

Mischung zu fett, unverbranter Kraftstoff bleibt auf der Zylinderwand hängen und hinfort ist dat jute Öl..

Aber Erfahrungen zu HS4 im Verbund hab ich keine...HS2 is recht nett, allerdings ne mortz Friemelei bis die "passend" eingestellt sind..

Gruß
    Chris

diese Leute gibts aber trotzdem und zwar gar nicht sooo selten !

Dann wundern die sich auch noch über verzogene Scheiben ;)

Aber Asphalt :D Ich fand Deinen Kampf gegen die Bremse trotzdem toll ;) Einladung für ne Tour mit Deinen neuen steht ;)

dafür hat ACER einen absolut bescheidenen Service und grauenhafte Verarbeitung...

Gerade die aktuellen Modelle haben RIESEN Probleme mit der Tastatur ! Drück mal drauf und achte mal wie die sich durchbiegt !

Hab für ne Bekannte ein neue ASUS A7D-R004H mit Turion und allem drum und dran gekauft 1.000 € ! Dat muss einfach investiert werden wenn es was vernünftiges sein soll..

Gruß
    Chris

Ich bin bis letztes Jahr vollkommenen Standard auf meinem gefahren. Ging zu 95% auch astrein.
    Wenn ich es bissi krachen lasse ham die halt geraucht. Seit Herbst fahre ich Mintex und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Jetzt muss ich mir schon echt große Mühe geben und dem Mini (und mir) auf den Eifelsträßchen einiges zumuten um die Dinger zum qualmen zu bekommen, aber gehen tuts schon :D

Ich denke es liegt viel an der Fahrweise..wenn ich Leut fahren seh, die bergab permanent auf der Bremse stehen wundere ich mich nicht wenn dann gemotzt wird "die Mini Bremse ist Mist"...

Selbst trommelgebremste Minis haben die Eifelstraße gut verkraftet :D Auch wenn der Fahrer wohl Muskelkater hatte danach :D

ach Zündschlapp Gedöhns da :D

Kreidler rules !!!

Die Mustang gibet uch als 50er, mein Jugendgefährt..oder ne LF..
    DKW Hummel ist aus vom allerfeinsten und wenn es richtung cool sein soll ne NSU Quickly 2 Sitzer mit 26" Rädern :D:D

Aber selbst für Kreischlers bezahlt mittlerweile echt richtig Geld :(

Gruß
    Chris

HA :D

wenn dann alles passt kommste ruff und wie fahren nochma die Strecke :D Vlt. kannste dann ja noch "gescheit" bremse :D ;)

Gruß
    Chris

ich hatte übrigend im Golf den gleichen Zores...Schlaggewichte von außen...Endepeng ! Dat mit den Mopedgewichten geht nur dann wenn wirklich schon sehr wuchtig Reifen drauf sind und das waren meine leider net :( Zu viel Gewicht auf zu kleinem Raum und dann war nix zu machen...

et gibt von 3M Aufsätze für auf die Bohrmaschine..geht jut um net perfekt zu sagen !

und vorher weich ich die mit so nem Orangengextrakt ein...hab ich vom Fachmann...dat is richtig top..

Aber wenn der Lack hin is, dann is er hin :(