Beiträge von ChriLu

HA :D

wenn dann alles passt kommste ruff und wie fahren nochma die Strecke :D Vlt. kannste dann ja noch "gescheit" bremse :D ;)

Gruß
    Chris

ich hatte übrigend im Golf den gleichen Zores...Schlaggewichte von außen...Endepeng ! Dat mit den Mopedgewichten geht nur dann wenn wirklich schon sehr wuchtig Reifen drauf sind und das waren meine leider net :( Zu viel Gewicht auf zu kleinem Raum und dann war nix zu machen...

et gibt von 3M Aufsätze für auf die Bohrmaschine..geht jut um net perfekt zu sagen !

und vorher weich ich die mit so nem Orangengextrakt ein...hab ich vom Fachmann...dat is richtig top..

Aber wenn der Lack hin is, dann is er hin :(

et gibt von 3M Aufsätze für auf die Bohrmaschine..geht jut um net perfekt zu sagen !

und vorher weich ich die mit so nem Orangengextrakt ein...hab ich vom Fachmann...dat is richtig top..

Aber wenn der Lack hin is, dann is er hin :(

[QUOTE=JanCooper]...glaub nicht, dass ich das nicht gelesen habe, Du Sack !
    Wer hat denn erst Samstag genau 8cm hinter meinem Auspuff geparkt ?? :scream:

HA ! Ich hab extra so dicht dahinter geparkt damit mein armer Roter dat nit sehen muss :D

Awa...jedem das seine...mir ne Janspeed ;)

Dat Problem is halt, dass sich Auspuff an nem anderen Auto schon total anders anhört :headshk:

kennste meine Tüte net wa ??? :D

Da is die Bastuck ne Flüstertüte gegen ! Ich brauch schon Radau..ohne gehts nit, aber muss auch optisch zum Mini passen.

nette 60er Röhrchen und dann bissi Brabbeln und Brummeln...dann is perfekt ! Was halt GAR net geht ist dieses "hört sich an wie 3 Liter Hubraum und GSI Look DTM" Geschixx.

Optik wie Peco und ich bin glücklitsch

mach ma...wenn ich mir aber direkt noch neue V4A-Endrohre koofen muss :confused:

schickste grad auf chris@matchbox-minis.de ?

Wie alt is der Topp denn, bzw. ca. Laufleistung ? Ich mach dat um einen leiseren zu bekommen wie den den ich jetzt hab :D Net aus Spaß hier ;)

mit graden Endrohren ???

Ich will kein DTM Gedöhns an meinem oder auch nur UM meinen Mini sehen ;)
    Aber eigentlich wollt ich den Janspeed Sound vom Samstag unter mir hören :D

Hi,

hab eben noch ein Kupplungsgehäuse von nem SPI gefunden...passt türlich auch auf die Vergasermaschine. Sensor ist auch noch drinne und sollte auch so noch funktionieren...

70 € und fort...

Gruß
    Chris

zumal die Billigereifen eher teurer sind...man brauch ja doppelt so viel davon :D

Ich mein ich hab mich mal zu Barum breitschlagen lassen (oder Hankook) und die waren nach 6.000 km an der Vorderachse des Oettingers fertisch ;)
    Conti halten schon 12.000 :D

Gruß
    Chris

ich bin beide gefahren... den konischen und den ovalen...

der ovale ist irgendwie leiser im Ansauggeräusch...sonst hab ich bis heut keinen Unterschied gemerkt...

Wenn nochmal zu entscheiden ob Filter oder nicht -> K&N is en Kracher !

falk: Pass uff dat es Dich net durch den Tacho saugt :D

Gruß
    Chris

nix :D

Verjaser drupp... Nocke kannst Du die SPI Nocke drinne lassen, ist fast das gleiche wie 266er...oder aber Du koofst Dir ne bissi schärfere...

Doppel Vergaser war bei mir nicht sooo der Kracher..zwar bisschen spritziger aber ich find er war etwas "schwächer" auf der Brust..

und später beim Einbau gibet paar Piddelleien mit Kühlkreislauf, aber dat is auch schnell erledigt...

Gruß
    Chris

ja ähm Lampe kann aus 2 Gründen flackern

a) is nur was verdreckt und der Fühler arbeitet nicht richtig
    b) is irgendwas mit dem Ölfdrück im Argen und Du hast Motorschaden über kurz oder lang..

Wenn Du von vorne auf den Block schaust, ist auf der linken Seite ein Anschluss für ein Rohr / Schlauch der Richtung Ölfilter verläuft...darunter ist eine Runde "Schraube" mit einem Kabel dran...

Kabel ab, Schraube raus und ma geschaut...Vlt. ist es auch nur ein Wackler an diesem angesprochenen Kabel ?!

Was für ein Instrument nutzt Du ? Elektrisch oder mechanisch ?!

Gruß
    Chris

ich hatte den auf nen 1000er aufgesetzt mit bissi mehr Kompression und hab den damals um 8/10 abhobeln lassen...

Ist aber echt unterschiedlich...also auslitern...

Und an die Dichtung denken ;)

Gruß
    Chris