Beiträge von ChriLu

türlich könnt ich Dir helfen...planen muss nicht sein, kann aber ! Kommt immer drauf an und pauschal zu sagen ist das nicht.

Mit bissi Glück alles noch grad und Du kommst mir 20 - 30 € für Dichtungen davon

Gruß
    Chris

ja momente ma...

ist das Wasser in dem Überlaufbehälter ? Dann ist einfach der Kühler zu voll ! Wichtig ist der Stand im Kühler selbst...

Wenn Du den Kühler vollkippst bis zum Deckel und davon ausgehst das da auch der max. Stand ist, dann is ganz normal das der bis (bei mir so) kurz über die Rippen des Kühlers das Wasser rausdrückt...

Wenn Du keine Hitzeprobleme hast, dann ist der Deckel dicht, da sonst Wasser zu schnell zu heiß würde, weil der Druck fehlen würde...

Jetzt bist Du mal dran..beschreib das doch mal genauer..

Gruß
    Chris

kostet einfach Drehmoment...und dat bissi was Du im Anzug bei nem "Fast-Serien-Motor" merken könntest, ist das einfach net wert..

Stage 1 und dann ma sehen... alles weitere wie G295 und Verdichtungsänderung und und und erst später...

Gruß
    Chris

ja aber wieviele KM fahrt Ihr denn damit pro Jahr ????

Ich mein sicher ne nette Sache in nem "normalen" Auto womit ich 40.000 düsen muss...aber mal ehrlich. Wer fährt pro Jahr 40.000 km Mini ???

Ich kenn jemand der Erdgas fährt...dat muss recht günstig gewesen sein, allerdings tankt der auch ne ganze Nacht, aber is halt praktisch das er zu Hause tanken kann :D

Gruß
    Chris

... womit man dann auch noch etwas mehr die Vorteile von DSL nutzen kann. z.B. DynDNS und in diese Richtung.

Warum die bei den Fritz Dingern überhaupt von Firewall reden versteh ich schon nicht... Vergleiche einfach mal ein richtiges NAT System mit den Teilen !

0,00 Möglichkeiten die wichtigen ;) Sachen und Programm gescheit zu konfigurieren...

Gruß
    Chris

und ist en AR..SCH voll Arbeit :scream: ..."Wo is en die Midde vom Dach ???" :D

Hab schon gewartet bis dat küt Jan ;)

Aber sieht echt super aus.. 100 x besser als die riesen Karos .. konnte mir das anfangs auch net richtig vorstellen...

Problem mit Drucker und Scanner wird allerding bleiben !

Es gibt meines Wissens nach nur ganz wenige Router mit USB Printserver, leider !

Meinung hab ich wie der Chris auch...Fritz is nix ... Netgear find ich persönlich richtig Klasse...Preis/Leistung is TOP und überbrückt richtig gut auch weite Entfernungen durch die dicksten Mauern..
    Arbeitszimmer bis Garage bei mir knappe 30 Meter durch unzählige Wände !

Wenn Du ne schöne Lösung für Drucker und Scanner suchst und NICHT dauernd alle möglichen Kabel hin und her und aus und umstecken willst gibet so nette USB DockIN Stations. Damit kannst Du dann eigentlich "fast" alles an zusätzlichen Geräten mit nur einem einzigen USB Kabel ans Notebook stöpseln...

Und wegen dem Funkstandard würde ich mir keine großen Gedanken machen..ist alles kompatibel ! Könnte dann zwar sein, dass Du nur mit 11Mbit an gehst, aber nach einiger Entfernung geht dat eh wat nach unten...

Hoffe dat hilft und bleib bei Netgear ;)
    Gruß
    Chris

Aber mal was bissi schon noch zum Thema...aber andere Brühe !

Wie ist das mit dem Bio Diesel ?! Mein eigentlich Auto ist zwar für Bio Diesel zugelassen lt. VW, aber ich trau mich noch nicht so ganz den Kram zu tanken ?!

Gibt viele Meinungen von "weniger Leistung, mehr Verbrauch, mehr Leistung, weniger Verbrauch, dauernd Filter zu, Düsen kaputt" aber was sacht Ihr denn ???

Gruß
    Chris

in Brasilien fahren die mit 90% E50 bzw. nehmen direk den Zuckerrohrschnaps pur !!! Banausen ... dat Zeuch hört in den Caipi :D

Aber selbst da kann man das nicht in jedes Auto schütten. Ich hatte immer Anweisung richtigen Sprit zu tanken und jaaa nicht das Alkholzeuch...aber da hat man auch keine Problem mit 1,36 € / Liter Super !

Gruß
    Chris

Hi Markus !

Also ich fahre bis auf das "i" und einige Änderungen am Motor genau so rum ... der Peco braucht ne Zeit bis der richtig anfängt zu brüllen, aber dann richtig.

Muss dazu sagen, dass ich meinen nur zum "Spaß" fahre und nicht jeden Tag mit rumgondeln muss, sonst wäre PECO mir persönlich mittlerweile zu heftig :soupson:

Gruß
    Chris

Wiesbaden ;)

Mini-a-Tour Ausfahrt ! Dann haste alles :D

- Tagestour
    - Minitreffen
    - Wasser (is zwar nur der Rhein...aber wat solls;))

Wo bekommt man sowas noch geboten ?

Gruß
    Chris