Beiträge von ChriLu
-
-
Bildleser wissen nicht nur mehr sondern alles...und vor alles besser

Och...find die Idee ganz nett...und wenn der damit ein paar Moppen verdient soll er ruhig..solang ich nix für ausgeben muss

-
Servus
also ähm über die Quelle lässt sich streiten
aber schau ma -
ohhh...also dann vermute ich mal einen Riss in der Wanne ?!
Wenns meiner wär...runner mit dem Gedöhns und nachgeschaut ! Wenn wirklich Riß drinne ist mal Fachmann zu Alu fragen !
Schweißen geht zwar...aber gerade bei diesem Aluguss wirklich heikel...
Gruß
Chris -
sama...was is dat schwarze denn ??? Hab ich noch nieee gesehen sowas ?!

Ist das hart oder weich oder ?!
Das hinten ein bissichen am Schalthäuse hängt ist entweder Fett was sich von oben durchlässt oder aber Spritzöl von vorne...da brauchst Dir keine Gedanken zu machen !
Gruß
Chris -
schaut mal bei http://www.prostreet.de vorbei. Damals hab ich Hif44 Brücke und Zubehör für nen Klicker und nen Knopp bekommen !
Überholsatz aber direkt mitbestellen
Sind doch schon wat älter aber sonst echt klasse...Viel Glück !
Gruß
Chris -
tut mir wahnsinnig leid !
Hoffe auch dass ich noch viel viel Zeit für diesen Gang habe. Aber meinen vollen Respekt vor Deiner Entscheidung !
Gruß und Kopf hoch !
Chris -
und ich Trottel hab mich am Woe schon gewundert

Spule getauscht...so en Mist

Gruß
Chris -
tur er bei mir uch...also dat Roh würd schon "mittig" laufen...aber ob es langt ?!
Bestell halt zwei

-
aber die passen net wirklich in die Serienbremse wa ?
-
lass uns tauschen

Ich brauch neue Greenstuff

-
Du kannst diesen Text benutzen, um in Foren auf diese Seite aufmerksam zu machen:
Liebes Forenmitglied!
Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...
Worum geht es ?
Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.
Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!
Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!
Bitte besuche !
Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist

Liebe Grüße,http://www.du-bist-oranjes.de
-
hab noch ne rechte
Sogar noch richtig hübsch is die !aber ich will die nicht gegen ne linke tauschen ?! Un nu ????
Gruß
Chris -
Felgen bitte zu mir

Sind die eingetragen ???

Gruß
Chris -
sehe ich genauso wie der Falk !
Freeflow langt ma...
hhkhw weg, dafür erstma ne andere Nocke her.. Drehmoment ist doch erstmal sehr sehr viel wert. Dafür allerdings um einiges mehr Aufwand, da die Leut bei Rover die Klappen für die Stößelbecher "vergessen" haben

hhkhw dann als 2. Schritt mit anderem Kopf. So lüppt das bei mir richtig schön und flott

Gruß
Chris -
Feinstaub ??? Meiner haut das Zeuch in gröbsten Brocken aus em Auspuff

Ich steh auf Vergaser !
-
und viiiiiiiiiiiiiiiel Geduld !
Überprüfe am besten den Deckel in dem Du ne auf ne Glasscheibe oder eben was anderes "topfebenes" legst...
Dat is richtig gefummel

Gruß
Chris -
sohooo...
Bilder sind auf http://www.matchbox-minis.de in der Gallery ! Wenn noch jemand ein paar hat einfach auf chris@matchbox-minis.de mhhh aber net übertreibe

Gruß
Chris -
genau

deswegen ham auch die ganzen 1000er direkt 3-2-1 Krümmer drauf oder ???
und das es einen Druck gibt, denke ich weiß jeder der schonmal Mini nur mit Krümmer gefahren ist...
Gruß
Chris -
harhar

Seh ich aber immer noch so das es die Vibrationen nicht auf den Kat überträgt
Also haste schon recht mit dem was Du sagst...ABER ich hab ja gar keinen Kat 
Gruß
Chris