alle Schläuche kontrollieren...das hört sich sehr sehr stark nach nem undichten Gummischlauch an..
Gruß
Chris
alle Schläuche kontrollieren...das hört sich sehr sehr stark nach nem undichten Gummischlauch an..
Gruß
Chris
das Hauptproblem ist bei jeder Veränderung das wieder gescheit angepasst zu bekommen...
Es gibt Massen an Leut die irgendwann anfangen pro PS ca. 100 € auszugeben...aber meistens stecken noch 5 - 10 % Leistung (je nach Motor 6 PS) drinne und müssen nur "gefunden" werden...
aus 1000ern kann man richtig schöne Kisten bauen und meine Meinung bleibt auch, dass der 1000er einfach viel kultivierter läuft als die 1300er Maschine...
Gruß
Chris
Bock den Wagen mal auf...dann mit zwei man...einer hält Lenkrad fest der andere 9 und 3 Uhr Pos am Rad und wackeln... Reifenmontierhebel ansetzen und mal mit etwas mehr "Kraft" in alle Richtungen drücken...
Dann solltest Du wissen woher das Spiel kommt... dann lässt sich sagen ob besser Werkstatt oder selbst machen..
Gruß
Chris
ich würd mal CO Gehalt prüfen...nicht das da ein Sensor im Eimer ist...oder vielleicht auch nur ein Kabel ab ?!
Bin kein SPI Freak...keine Chance dem "i" ![]()
Gruß
Chris
Tank leer ??? :D:D:D:D
nee prüf alle Verbindungen...bei mir war so ein Gummigetüddel unten am Krümmer...oder vielleicht die Spritpumpe nen Hau wech...müsste aber ja dann auch irgendwo Sprit fallen lasse ?!
Gruß
Chris
Peco drauf lassen..ABE für den Bonini im Auto...
unter meinen hat sich noch kein Bulle gelegt ![]()
"Dat is soooooooo ölig und eng Herr Wachtmeister"
Gut is
Peco rules !
Gruß
Chris
1000 Dank an Metro für die Einladung...
War echt klasse...
vor allem an die Kaffeefee (Metro richte das Deine Gatting aus :D)
uns hmm seit doch nicht traurig wegen der Wanne :D:D:D
Gruß
Chris
genau...ich fahre sogar immer nur mit 2 Bolzen... ![]()
Sachte ma
alles klar sonst ? Mach da vier Stück rein und gut...aber ich würd jedes Rad erneuern. Wenn Du wie ein Tier die Dinger rundrum angeknallt hast wer weiß wo und ob evtl. noch einer im "sterben" liegt ?!
Gruß
Chris
kannst ja direkt das ganze Auto "einlegen"
mehr ist nicht gleich besser ... "SINNVOLL" nutzen...
Gruß
Chris
beim Minihandel Deines Vertrauens zu kaufen...Kosten denke ich max. 20 € ?! Aber bin kein Ruckelspritzenerfahrener ![]()
Gruß
Chris
ABER ![]()
wenn wir schon dabei sind...Bremsflüssigkeit zieht gern Wasser ![]()
Uch ma nach schaun...
also würd auch mal komplette Flüssigkeit raus machen...Thema Dreck oder Luft ist dann auszuschließen.
Unrund fällt doch auf den Rollen auf wenn der Zeiger am wippen is wie net ganz pur
Radbremszylinder raus, Backen neu, Federngedöhns auch neu...
Aber viel mehr tauschen kannste dann eigentlich gar net mehr ?! Also dat MUSS dann klappen...
Gruß
Chris
ich uch
Die 20 € ... jeihooo
Aber ich mein auch erst mit dem nächsten anstehenden Tüv Termin ?! Kann das sein ?
na zum Glück is dat so weit ! Der Sprit wäre ja viiiiiiiiel zu teuer !
Also Leut...Ihr fahrt alle ein Auto was deutlich mehr frist als 3 € ... die Unkosten die da enstehen (Halle, Strom, Reinigung, und und und) von der Arbeit gar nicht gesprochen, werden sich denke ich bei 150 zahlenden Gästen decken...
Tut mir wirklich leid für die Veranstalter und Mithelfer die hier grad diesen Schmarn von Euch lesen müssen ! ES GEHT UM 3 € !!!!
Gruß
Chris
wie drinne ????
Morje kann en Meter Schnee liegen ! Ich blase ne runde durch die Eifel ! Komme was wolle...ENDLICH !!!
freu mich schon soo noch 2 Std und 9 Min
Ich Freu Mich Uch Schon Wie En Wildsau
![]()
Hi,
hab noch
a) 1 komplettes, fahrbereites Getriebe
b) 1 Getriebe in Teilen (OHNE Gehäuse). Rückwärtsgangrad hat ein paar Spuren, über sonstigen Zustand kann ich nix sagen, bin das nie gefahren
Gruß
Chris
sogar sehr sehr schwer ! ![]()
Gruß
Chris
gibt es ! Und die sehen sogar RICHTIG geil aus !
Gruß
Chris
ICH KACKE NICHT IM SCHRANK !!!!!
Da kann dat von außen aussehen wie´s will
![]()
Bis in der Farbik
hmmm