Verrückte :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Beiträge von ChriLu
-
-
ne gescheite Schelle und bissi Bums auf die Schrauben...wenn Du mit diesen "Rund-Schellen" anfangen willst, nimm lieber direkt das Schweißjerät und brat die Rohre zusammen...NUR am Krümmer net ;):D
Ich bin kein Freund von so nem Zeuch..

Gruß
Chris -
Hi,
eine Möglichkeit ist ein Kalt-Lauf-Regel Ventil.
die andere einen Austausch KAT (aber vieeeeeel zu teuer)Das KLR hab ich im Golf...eingebaut, eingtragen abgeklemmt ! Der Wagen fährt im kalten Zustand gar nicht gut !!! Dreht bestimmt 400 U/Min mehr im Leerlauf, zieht die Ansaugluft für dieses System über 3485 Ecken und Kanten durch ZICH verschiedene Schläuche...aber wenn Motorwarm schaltet das Teil eh "ab".
KOsten knapp unter 100 €, weiß allerdings nicht, ob die Systeme generell genutzt werden dürfen oder aber halt nur der Einbausatz auf das KFZ abgestimmt ist.
Hoffe das hilft
Gruß
Chris -
Yeaaa ha

Auch wenn ich Dir zu schnell gefahren bin auffe Ausfahrt...stehe gerne wieder bereit und such ne neue, noch bessere und noch kurvigere Strecke (für Teer..NOCH steiler:D)
Gruß
Chris -
dat hab ich NIEEE gesacht :D:D:D:D Dat war von Mr. von und zu A. Hohls

Aber recht hat er zu 100% !
Gruß
Chris -
5x12 Minilite ???
Mhhh...sach ma ne Hausnummer...
Gruß
Chris -
nur soviel sei gesagt !
Im tiefsten Herzen bin ich nach wie vor 1000er Fan ! Die Dinger laufen sooooooo schön ruhig und sanft ! Der 1300er ist schon eher unkultiviert, schon fast "ruppig" ! Aber schiebt halt bissi besser nach vorne !
Nen 1000er bissi heiß machen, andere Übersetzung und der Spaß kommt an nen Serien 1300er schon nah dran ! Außerdem wird es um einiges günstiger denke ich !
Wenn Du magst komm ab 01.04. vorbei...dann lassen wirs ma krachen

Gruß und "gute" Entscheidung !
Chris -
ich würd einfach die Winterreifen weiterfahren ?!
Wenn eh nur innerorts sind denen 5.000km Sommer vollkommen schnuppe ! Verkauf die Alus...dann machst Du noch ein paar Scheine für die neue Bude extra...
Und es will Dich keiner inne Tuning-Ecke stellen...ich denke mal den anderen geht es wie mir um Sicherheit des Insassens, aber auch um die eigene...
Lass die Winnerreife drupp !
Gruß
Chris -
HA

Auf Chamiro stand der Ford den ich mir jekooft hatte um ne zu schlachte
DIE REIFEN SIND ECHT TOP !! Straße war feucht: 1. Gang Kupplung weg 6.000 U/min und der Wagen steht noch, 2. Gang 5.000 U/min es qualmt stinkt und der Wagen fängt an zu rollen, 3. Gang 3.000 U/min... BAAAAAAAAAAAAM ! :D:D:DKeine Billigrinde !!!!!
-
so..jetzt mal nicht persönlich nehmen !
es gibt nur EINE Möglichkeit ! Kauf 15" Felgen und somit dann 205er oder sowas ! Wenn keine Moppen für anständige Reifen, dann auch keine 17" Felgen mit 235 Schluffen ! Ich könnt echt die Motten bekommen, wenn Leute an Sachen geizen die wirklich das EINZIGSTE sind, was das Auto auf der Straße halten ! ABER dann 17" oder dickes Radio oder Brülltüte und am besten noch ne Unterbodenbeleuchtung !
Vielleicht gibet ja noch runderneuerte Reifen ? Das ist wohl die noch bessere Wahl ?!
Mir ist mein Leben, aber vielmehr noch das Leben andere durchaus pro Jahr 200 € wert ! Das ist der Preis den man MAXIMAL mehr zahlt für anständige Reifen in dieser Größe !
Dunlop kosten GENAU 125 € / Stück !
Gruß
Chris -
-
Dampfkochtopf tunen
Nur sind die Mädls wohl von sowas weniger begeistert...oder einfach mit Öl machen 
Tschööööö
Chris -
sehe ich ähnlich ! Also das müsste schon ein sehr sehr seltener Kopf sein damit ich mir sowas antun würde...
Aber als Briefbeschwerer TOP Sache

Gruß
Chris -
mit Sicherheit !
Das "hört" man einfach...
Hoffentlich geht alles so wie es gehen soll...so ne Kupplung kann schon RICHTIG Ärger machen wenn se will
Bei mir hat dat Dingen nen Satz von nem guten Meter gemacht...Motor musste aus dem Auto raus ..Viel Glück
Chris -
"schauen" wird da auch recht schwierig

Geh da mal mit Ruhe dran...kenne das von mir..wenns schnell gehen muss rupf ich mir die Haare aus und es gibt doch nicht das was es soll

Adios
-
ähm irgendwie müsstest Du ja an die Kurbelwelle ran....dat heißt Getriebe ab ! Und dann sieht "man" schon wie es weitergehen würde...
aber ganz ganz sicher das Kompression mies ist und nicht nur die Kopfdichtung fritte ist, oder ein Ventil die Flatter gemacht hat ? Am ehesten würd ich ne Werkstatt suchen die ein Endoskop hat und dann mal Tante Stielauge ans Werk lassen... ich denke das geht am einfachsten und kostet am wenigsten (auch Nerven ;))
Gruß
Chris -
wie soll er denn mit dem "Wellchen" hörer drehen ? Und ich würd das Auge auch noch auf die Ventile lenken...die sollten auch noch an die Kipphebel kommen

Also mach entweder alles "Serie" bis auf den Vergaser, oder aber halt richtig auf "brrruuuuuuuuum"...
Gruß
Chris -
unrecht haste nit

aber bissi krach muss einfach sein ! Und solange kein DTM Look ist für mich alles gut...
Ich sachte ja schon ... Gewissensfrage angestoßen

Adios
Chris -
och...Du hast doch eh nen U-Kat und nur nur 1000 ccm

Also da hast Du echt recht freie Wahl...ich mags "etwas" lauter...deswegen nur einen Pott drunter... Hauptsach der KAT fehlt bei Dir dann später :D:D:D
Gruß
Chris -
kannst Du sehr schön mit FreeFlow machen...der langt oder aber LCB..
Danach RC40 (scheiden sich jetzt die Geister) oder aber irgendwas anderes...diese "Leistungssteierung" halte ich für doch eher bedenklich...auf der Rolle fast nicht meßbar.. also Unterschied RC40 zu was anderem...
Gruß
Chris