hmm was geht mit der ???
Beiträge von ChriLu
-
-
Fremdvorstellung

-
normalerweise nicht ! wenn Du natürlich den 99H eingenietet hast

Aber BKV ist halt schon bissi bequemer..find ich !!! Gibt (wie Du siehst) auch andere Meinungen...der Druckpunkt soll besser zu finden sein... sowas

Gruß
Chris -
Brücke passt NICHT !
Krafstoffpumpe is SLOT Antrieb und vom 1300 und 1000 ccm GENAU die gleiche... 0,00 Unterschied..
Mja..besser is schon mit Verstärker (find ich)
Verbrauch bei meinem knapp 8 Liter.. musst halt nicht so viel treten wie bei 1000 ccm...
Gruß
Chris -
und es geht sogar der 1000er Verteiler

Krafstoffpumpe langt auch vom 1000er... Einlass & Auslass muss anders (falls nicht eh schon ne RC40 oder sowas verbaut is... freeflow langt auch für den Anfang). Hab leider keine Photos damals gemacht

Ist echt unproblematisch..
Gruß
Chris -
also der SPI Motor passt in den 1000er ohne großen Aufwand...Schaltgestänge auch... am Kühler solltest Du etwas basteln müssen und dann nach Bedarf..
Allerdings würd ich dem SPI das I nehmen
Hif44 drauf und es macht RICHTIG Spaß OHNE Elektronikgedöhns...Wenn das I bleiben soll, musst Du noch ne Spritleitung legen, nen anderen Tank einbauen und solche Späße...Das ist dann ähnlich wie auch bei mir verbaut ... hat gut geklappt..
Tüv sollte machbar sein..
Gruß
Chris -
is en geiler Motor Jörg...
aber... (ich hol mir jetzt ne Schelle vom Achim :D) ...die Farb is NIX

musse ma schaun ob ich ein paar Bilder von ner zerfetzen Kurbelwelle

Adios
Chris -
deswegen nimmt man auch ne Dose WD40 oder Teflonspray her BEVOR man den Mini einmottet und dann mal ordentlich auf alle beweglichen Teile an denen es Sinn macht...
Hatte ich auch schon erlebt..getauscht das Teil...mit Hammer war da nix mehr zu machen..die Stange war vollkommen verkrintet

Viel Glück !
Chris -
und zwei Ringe hintereinander funktionieren auch SEHR gut
Vor allem mal 2 Jahr lang und nicht nur 8 Monate 
Gruß
CHris -
hmm uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D
ich hab en Brief mit den Revo Classics 4 Spokes 6x12 !!!!! Wat freu ich mich

Morje nachmittach gehts zum Tüv samt Brief und dann wird gefragt ob das machbar is

und wech...
musste einfach mal meine Freude loswerden

Chris -
warum en net ??? Sind das spezielle ???
-
GENAU ! Merci...habt vüüüüüüüülen Dank !
Wat sind dat für Revos ? 6x oder 5,5x 12 ???
Gruß
Chris -
Wem is dieser Bock ???
Mal bitte ne PN an mich oder wie dissuktieren das hier aus

Gruß
Chris -
hmmmmmmmmmmmoin !
wann is en wieder der 01. April ???????????????? hmmmmmmmmm ??????
ICH BIN SÜCHTIG !!!!! ICH MUSS MINI FAHREN !!!!! Dat Dingen schläft immer noch

und wech zu golftüvfertigmachenundgleichzeitignervenaufreiben ...
tschöö
Chris -
oder aber ne PN an mich...hab noch ne Familie HS4 Vergaser hier rum oxidieren und dat Dingen passt in nen Briefumschlag..
Gruß
Chris -
der Schwimmer kann sogar "absaufen" ... bau mal aus und mach den mal schön sauber... würde vorher den Düsenstock "messen"... dann kannst Du wenigstens halbwegs wieder so einstellen wir vorher..
Gruß
Chris -
Alsu...ich werde jetzt mal kalkulieren was "kleinere" Aufkleber kosten...
Breite ca. 30 cm... Origichinal sind jetzt ca. 65 cm und ab sofort nur noch den "aktiven" Festfahrern vorbehalten...
sobald ich was weiß --> auffe Seite schaun und bestelle können

Wünsch Euch was
Gruß
Chris -
ja aber gerne doch

Würd fast vorschlagen wir treffen uns schon ein bissi "vor" Saisonanfang mal, oder ?
Ansonsten stellt Euch doch kurz über unsere Seite vor... haben extra eine Art Mini-Miniforum eingerichtet

Gruß
Chris -
dann wird Dein Vergaser nicht mehr so pralle sein...oder aber das Standgas so hoch...
der benutzt ja echt Dein Bildche
Sowas aber auch 
-
wieviele brauchst Du denn ??? Nur 1 oder 4 ?
Hätte evtl noch nen Satz hier rumoxidieren...allerdings Falken ! Spürbar wird der Unterschied eh erst jenseits von gut und böse
oder Nordschleife...Im Nassen sind beide SUPER mies !
ähm verjesse...Reifen sind DOT 20-2005 und sind ca. 3.000 km gerollt und is fast nix fort vom Profil..
Gruß
Chris