Klaus in Ehren...aba der is imma soooooooo deuer !!! Ich brauch die nur für was zu testen
Und die Metros halten ja nix aus ![]()
Aber ich fahr ma ruff die Woch...
Klaus in Ehren...aba der is imma soooooooo deuer !!! Ich brauch die nur für was zu testen
Und die Metros halten ja nix aus ![]()
Aber ich fahr ma ruff die Woch...
IHR BLÖDSÄCKE :D:D:D
hört ihr jetzt uff ???
Ich such ne Karosse und net die "MachMetrosHinternWarmMaschine" ![]()
Mercy Suggy77 !!! ![]()
:D:D:D:D:D GAR NET GESEHEN ![]()
Hätte er den Muffin gescheit erzogen... aber der Lüfter tuts wohl auch ![]()
net im Maßstab 1:12 ![]()
ich brauch ne richtige Minihülle ![]()
Hi Leuts,
ich such ne Minikarosse ohne alles... Zustand wäre schön wenn die noch was hergibet...also mit Calgon gewaschen ![]()
Entfernung um Koblenz oder Kaiserslautern...Pott auch noch gut !
Meldet Euch mal..
Gruß
Chris
ich bin 100% oben... ist einfach ein MUSS !!! Obs regnet oder net...vollkommen wurscht !
Man sieht sich ![]()
ich nehm 2Takt Öl von Stiehl Kettensägen
Funzt super, und man siehts sehr sehr gut ... schöööööööööööööön rot ![]()
Und wenn zuviel drinne ist, wird der Rest einfach durch das kleine Löchlein in der Kunststoffschraube rausgedrückt und macht SCHÖNE Sauerei
Ergo.. Lappe druff von hinten duch den Ansaugtricher gepackt, Kolben einmal ganz nach oben gequetscht und gut is...
also um die Ventilfläche würd ich mir keine Gedanken machen... Ventilschaft musst Du messen.. wenn noch im Tolleranzbereich alles ok...wenn zu klein --> neue koofen ![]()
Gruß
Chris
jupp.... ist aber Umbau von 1000ccm auf 1300ccm... denke nicht das Du einen G-Kat Wagen auf U-Kat ummelden darfst...sicher bin ich mir aber nicht !
Bei mir ohne Probleme...
Gruß
Chris
Jo...ich fahr meinen jetzt seit 5.000 km mit nem 1000er Verteiler... klappt astrein (auch wenn jetzt wieder welche was anderes behaupten könnten) aus der Notlösung ist wohl eine etwas dauerhaftere Lösung geworden...
Gruß
Chris
So... mhhh schwere Frage !
Also 10" denke ich steht ganz klar weit oben ! ABA DAS LIEBE LIEBE GELD ![]()
Finde weder die Revo 4 Stern noch die Smoor besonders hübsch...allerdings besser als Ritter. Silverstone Revo (5 Stern keine Ahnung wie die richtig heißen) find ich bissi schöner als die 4er.
Ich würd 10" Revo druff haue...auf´s Geld geschiss...wenn dann richtig ! Dann halt noch 4 Monate EISERNES sparen !
Gruß
Der Cheftester ![]()
Alles alles gute zum Geburtstag...hoffe das wir noch oft Spaß haben können :D:D:D
Feier schön und Gruß an den Rest...
Popofraktion No. 2 ![]()
Bis denn
Chris
wisst Ihr was ???
Es gibt Vorwahlen für 2 Cent / in Europa
Jetzt gehen wir doch einfach alle hin und rufen den mal an :D:D:D
Was meint Ihr wie schnell die Anzeige fort ist wenn 100 Leut da anrufen und ihn auslachen ![]()
Gruß
Chris
BOMB ICH GEB DIR SOWAS VON RECHT !!!!!
Ich zieh lieber den Hut vor jemandem der aus "vorhandenen Mitteln" das Optimum rausholt halt vor einem der halt was neues reinpiddelt ! Mag auch eine Kunst sein...aber halt nicht sooooooooooooooo der Knaller...
Jeder so wie er will... Tolleranz soll sowas in der Art sein..hab ich ma gehört ![]()
Friedlich sein...
Gruß
Chris
jetzt gehts los ![]()
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit... wat is es geil :D:D:D
Alla !!! PAUL WALKER von der Nasa...jetzt will ich nix mehr hören !
Ich ähm brauch ne RICHTIG scharfe Schnitte jetzt !!!
oder hab ich jetzt den Vornamen verwechselt ???
Für mich bitte DRINGEND nen Eiswürfel ![]()
tja schubsi !!! So sind die Weiber... 0 Mitgefühl mit uns !!!
Kannst Du Deinen Schreibtisch auch anheben ohne die Hände zu benutzen ??? ![]()
et voila !!!
ich wünsch mir nen ................. Ziepel
oda aba nen Topflappen ![]()
BOOOOOOOOOOOOH IS DAT VIEH WIEDERLICH :D:D:D:D
hier is en janz Sigg voll ![]()
http://images.google.de/imgres?imgurl=…hl%3Dde%26lr%3D
Wat waren dat Zeiten ![]()
ich möcht ne Fledermaus ! Aber mit großen Zähnen ![]()